Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 578 von 1165 ErsteErste ... 784785285585685765775785795805885986286781078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.081 bis 23.120
    Experte

AW: Judith Williams bei HSE

Na, wer hat schon AntiOx bestellt?
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Forengöttin

Ich frage mich die ganze Zeit, was Creme und Serum, wenn man beides einzeln kaufen würde, so teuer macht.

Experte

Ach, nix sicher, oder meint ihr solche Angebote wie bei der Diamond, wo man sehr viel spart bringen keinen Gewinn mehr?
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Experte

Riecht die Diamond Körpercreme eigentlich auch so lecker wie das Serum? Und, zieht das schnell ein, lässt es sich gut verteilen?
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Tünnen King Avatar von badblockierer

die Damen,

heute habe ich wieder was von der Judith erhalten und willl berichten:

- Summer Dreams After Sun Gel: Bin ein bisschen enttäuscht, riecht für mich nicht so lecker wie das Parfeum (da könnte ich mich aufressen), meine aber hier gelesen zu haben, dass der Tan Booster wirklich funktionieren soll und werde es deswegen denke ich behalten. Ich werde immer so schlecht braun

-MoL DG/Deo: Der Duft ist ja auch der So richtig zum einkuscheln, wenn es draussen regenet. Das DG habe ich noch nicht getestet, ich hoffe es riecht auch so. Als Parfeum wäre es bei mir denke ich kaum im Einsatz, ist schon sehr feminin. Aber es riecht sooooooooooo lecker

H&K ist ja nicht so meins, aber 2 von 3 Düften finde ich gut, da kommt man in Versuchung mehr bei der Frau zu testen

Das Anti Ox macht mich von der Aufmachung auch an und ich finde die Incis auch gut, aber das ist mir persönlich einfach zu teuer.
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Ach, nix sicher, oder meint ihr solche Angebote wie bei der Diamond, wo man sehr viel spart bringen keinen Gewinn mehr?
    Ignatia,

ich denke schon, dass da noch Gewinn abfällt. Die Eigenmarken von Discountern machen auch noch Gewinn, obwohl die Cremes und Co kaum was kosten. Die Aufmachung kostet zwar definitiv mehr und einige der Incis sicherlich auch, aber spatelweise pure Diamanten werden ja nun auch nicht reingekippt.

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels - mir wäre es viel lieber gewesen, wenn ihr hier gleich geschrien hättet - "viele Silikone drin, ganz schlechte INCI´s". Aber nein, das Gegenteil ist ja der Fall.
    Mich reizt die Creme jetzt wirklich ganz toll, obwohl ich sie dieses mal nicht brauche, hab mir doch die Diamant-Creme bestellt. Welche soll dich da jetzt zuerst nehmen? Die Verpackung finde ich ja auch spitze, aber ich habe mir geschworen, nur wegen der Aufmachung keine Kosmetik zu kaufen. Die kann ich dann immer nicht wegschmeißen, wenn sie leer ist.
    Wisst ihr, vieviel von dem Acai-Öl in der Creme ist?
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
    Kuhlani
    Kuhlani,

Du weisst aber schon, dass in den Diamant Cremes viel Silikon enthalten ist?

Experte

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ignatia,

ich denke schon, dass da noch Gewinn abfällt. Die Eigenmarken von Discountern machen auch noch Gewinn, obwohl die Cremes und Co kaum was kosten. Die Aufmachung kostet zwar definitiv mehr und einige der Incis sicherlich auch, aber spatelweise pure Diamanten werden ja nun auch nicht reingekippt.
    Meinte ich ja auch, klar ist da noch immer Gewinn drin und die hohen Preise sind einfach Mondpreise. Aber... man denkt natürlich auch, wenn man was teures kauft ist es besonders gut.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Experte

Was an den Silikonen ist eigentlich so schlecht?
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Meinte ich ja auch, klar ist da noch immer Gewinn drin und die hohen Preise sind einfach Mondpreise. Aber... man denkt natürlich auch, wenn man was teures kauft ist es besonders gut.
    und genau deswegen machen die ja so Mondpreise, um den Eindruck von quasi galaktischer Qualität zu erreichen. Man muss halt schauen in wie weit man mitmacht. Anti OX ist für z.B. einfach ein paar Level zu hoch.

Und zu den Silikonen: Das ist eine grosse Streifrage, bin da kein Experte. Die einen behaupten, es würde die Haut abdichten und schnell schöne Ergebnisse vorgaukeln (Faltenfüllung, weiche haut...), aber langfristig der Haut starke Schäden zufügen. Natürlich gibt es auch entsprechende Gegenstimmen.

Fakt ist aber auf jeden Fall, dass es sehr veträglich ist und kaum für Irritationen sorgt. Und es ist ein günstiger Rohstoff. Das ist für mich ein grosser Beweggrund auf Sachen mit viel Silikon zu verzichten, ich will nicht viel Geld für billige Incis zahlen.

Experte

Hm, ich hab da noch nie drauf geachtet.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    huhu sagt mal hat einer den Leo Trench von judith? wie ist der denn so?

das würde mich auch mal interessieren....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

mir ist so, als wenn Premiumcream ihn sich bestellt hatte...............

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    [/SIZE]

das würde mich auch mal interessieren....
    Also zu so Fragen kann ich leider keine Stellung beziehen

Experte

Liebe Grüße
    von Ignatia

Cellularfan Avatar von Sahni

Die Tagescreme gibt es auch günstig. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...05246&Bargain=
    Doch wo ist die dazugehörige Nachtcreme
    Liebe Grüße Sahni

...ausverkauft...vermutlich...

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich überleg immer noch, ob ich Anti Ox bestellen soll/muß...
    Ich werd mir mal die Präsentation ansehen und dann entscheiden. Die Konzentration des neuen Stoffes scheint ja jetzt nicht sooo hoch zu sein.

ich denke, wenn du die Präsi siehst, wirst du bestellen müssen!!!!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

na Du machst mir Hoffnung
    Hast Du etwa schon bestellt??

Erdenlicht
    Besucher

Heute auf der Präsi hat Katja die Luxury Diamond TC auf dem Handrücken vercremt. Das finde ich super.
    Bisher wurden ja nur die Tiegel und der Inhalt gezeigt.
    Habe mir noch schnell den JDW bestellt. Bin so zufrieden mit dem großen Set. Da reicht bestimmt das super tolle Serum sehr lange. Den JDW werde ich wegbunkern.
    Die Reinigung mit der Bürste und die Collagen Maximizer sind auch super.
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden und finde die Lurury Diamond Serie
    Luxury Diamond Serie 1A und 10***** für Judith

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe das AntiOx gleich bestellt, als der Preis runterging. Auch die drei kleinen Konzentratfläschchen dazu, nur das Peeling habe ich mir verkniffen. Warte schon täglich, dass die VB kommt.

Ansonsten ist heute das Happy 15 Angebot von JW gekommen, in ecru und ich bin ganz hingerissen, das Set ist wirklich sehr hübsch.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Experte

Aber es sind leichte winzige Glizerpartikel in der Creme, oder spinne ich?

Hab die Diamond jetzt zum 3. Mal genommen und finde sie auch sehr schön. Wie viel Pumpstöße brauchst du vom Serum? Ich nehme 3, kommt nicht viel raus bei 1x.
    Meint ihr, die Creme 100ml im Kunststofftopf ist die Gleiche, wie die jetzt im Set? Denn in 50ml kostet sie ja einzeln fast 40,-.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Forengöttin

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Wat? Hat sie auch sowas über MoL gesagt? Ist der Secret-Duft schon begrenzt? Dann muss ich mich mal beeilen.

Hieß es nicht zuletzt, dass "auf Grund der hohen Nachfrage etc. pp. der J.'s Secret ins ständige Sortiment aufgenommen worden ist"?

Nachtrag: Habe mir gerade das Video von heute Morgen mit der Präsentation vom Secret angesehen, dieses Jahr kommt der Duft nicht noch mal, nächstes Jahr auch nicht. Ich habe das so verstanden, als würde er, wie anfangs auch geschehen, einige wenige Male aufgelegt werden, immer so als LE.
    Ich zitiere mich mal selbst. Ähnliches gilt auch für Memories of Love. In einer der Sendungen heute (ich habe mir das Video ansesehen zu MoL von der Sendung um 17h (?) ) sagte JW, dass, wenn jetzt bald ausverkauft, MoL dieses Jahr nicht mehr aufgelegt wird, und das kommende Jahr auch nicht. MoL macht also eine Pause. (Wobei wir ja wissen, was JW unter einer Pause versteht. Vielleicht sind beide Düfte ein bis zwei Wochen nach Ausverkauf wieder da, wer weiß? )

Jedenfalls habe ich mir davon und vom "Secret" gestern noch je eine Backup Flasche bestellt.

Allwissend Avatar von Kuhlani

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Kuhlani,

Du weisst aber schon, dass in den Diamant Cremes viel Silikon enthalten ist?
    Ja, aber die riecht so lecker!!! (mM) Und außerdem vertrage ich sie sehr gut. (War auf jeden Fall das letzte mal so)
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Allwissend Avatar von Kuhlani

Hab die Diamond jetzt zum 3. Mal genommen und finde sie auch sehr schön. Wie viel Pumpstöße brauchst du vom Serum? Ich nehme 3, kommt nicht viel raus bei 1x.
    Meint ihr, die Creme 100ml im Kunststofftopf ist die Gleiche, wie die jetzt im Set? Denn in 50ml kostet sie ja einzeln fast 40,-.
    In der Körpercreme sind Glitzerpartikel drin. Aber die glitzern nur, wenn die Sonne draufscheint. Ist nicht zu viel, relativ dezent. In den Gesichtscremes ist kein Glitzer drin.
    Vom Serum brauche ich 2 Pumpstöße fürs Gesicht und 1 mal für den Hals.
    Die Creme im großen Topf ist die gleiche, aber ich wär mir jetzt nicht sicher, dass die neu abgefüllt ist. Die Nachtcreme hatten sie nämlich nicht im großen Topf im Angebot.
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Forengöttin

Ja, das ist bestimmt die gleiche Creme. Die großen 100ml Töpfe waren mal AdT (oder Joker, weiß ich nicht mehr), vielleicht sind das ja noch Überbleibsel?
    Geändert von Popinki (30.07.2010 um 23:04 Uhr)

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    liebe beauties,

wie sehen bislang eure Erfahrungen mit dem Diamant-Zeugs aus? Bin ja immer noch auf der Suche nach ner wirklich guten H/D-Creme und hab mir das Set extra deswegen bestellt. Aber ich hab nach zwei Tagen den Eindruck, mein Hals sieht eher noch knittriger aus als vorher. Was sagt ihr zu dem Produkt?
    Ich habe das Diamant Set zurück geschickt.Ich habe nach zwei Tagen ausgesehen wie ein Eichhörnchen.Habe allerdings selber Schuld,denn ich hatte übersehen,dass Soja in der Creme ist.
    Vom Pflegegefühl war die Diamant Creme ganz gut und auch reichhaltig genug.
    Wer mit Soja klarkommt,kann sicher einen Versuch wagen.
    Ich versuchs nun mit Anti Ox.Das könnte klappen,weil die Incis für KK wirklich ganz gut sind.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Guten Morgen. Schon die Bestellung getätigt??
    Ich habe Judiths Erklärung über freie Radikale zugehört.... Schon etwas abenteuerlich, wie sie das erklärt, rein chemisch gesehen, aber wir wollen ja nicht so sein. Ich habe wie gesagt auch ohne Präsentation bestellt. Mit Incis beschäftige ich mich nicht, aber wenn sogar die Incis FachBJ zufrieden sind, dann kann ja nix mehr schiefgehen.
    Am Sonntagabend hat sie ein Mode ADT. Ich muss mal stöbern gehen, ob ich es finde
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Nelle 64
    Besucher

Guten Morgen,
    Schaue gerade Judit. Ich bin davon überzeugt die könnte mir in der Wüste noch ein Eimer Sand verkaufen!!

Erdenlicht
    Besucher

Hallo Ignatia ich nehme von dem Serum drei Pumpstöße fürs Gesicht und drei für H+D. Denke mal das ich bald weniger brauche. Das Serum wird sofort von meiner Haut geschluckt. Genauso war es auch bei mir mit dem PM Serum, nach kurzer Zeit brauchte ich dann nur noch einen Pumpstoß für alles.

Meine Haut hat einen schönen Lüster, aber glitzer sehe ich nicht.

Zum Hasengeburtstag gab es letztes Jahr die großen Töpfe im Set. TC+NC, meine Freundin kauft die immer und es ist die selbe Creme.

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Guten Morgen
    Da bin ich wohl noch mal knapp der Anti-Ochs entkommen, weil ich nicht zur Zielgruppe gehöre
    Ich bin Nichtraucherin, lebe am Land, habe kaum Stress (weil ich auf der faulen Haut liege), bediene weder Fließbänder noch habe ich Schichtdienst und habe auch keine schlimmen Krankheiten (in letzter Zeit) hinter mir.

Was mir aber IMMER abgeht, ist ein Hinweis für welchen Hauttyp die Pflege geeignet ist (das gilt aber auch für andere Anbieter). Nach Judiths Beschreibungen kann eigentlich wieder einmal jeder die Anti-Ochs verwenden, also so ca. 99,99999 periodisch Prozent der Weltbevölkerung
    Und besonders beeindruckt hat mich schon der Wirkstoff der Gartenkresse

Die Verpackung ist sehr hübsch und mein Herz sagt JA, mein Verstand aber NEIN ... Verstand & Gefühl Wirrwarr eben Ich fürchte seit der Goldkugel (die ich noch in Verwendung habe) bin ich etwas vorsichtiger geworden. Mir wäre lieber, wenn bestehende Serien erweitert werden würden.

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Da bin ich wohl noch mal knapp der Anti-Ochs entkommen, weil ich nicht zur Zielgruppe gehöre
    Ich bin Nichtraucherin, lebe am Land, habe kaum Stress (weil ich auf der faulen Haut liege), bediene weder Fließbänder noch habe ich Schichtdienst und habe auch keine schlimmen Krankheiten (in letzter Zeit) hinter mir.
    Was mir aber IMMER abgeht, ist ein Hinweis für welchen Hauttyp die Pflege geeignet ist (das gilt aber auch für andere Anbieter). Nach Judiths Beschreibungen kann eigentlich wieder einmal jeder die Anti-Ochs verwenden, also so ca. 99,99999 periodisch Prozent der Weltbevölkerung
    Und besonders beeindruckt hat mich schon die Wirkstoffe der Gartenkresse

Die Verpackung ist sehr hübsch und mein Herz sagt JA, mein Verstand aber NEIN ... Verstand & Gefühl Wirrwarr eben
    Klimpi lieg mal wieder unterm Tisch
    Ich liebe deine Beiträge.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

schau auch gerade Judith auf Extra mit der neuen Anti ox Creme, mein Herz sagt auch ja und mein Verstand nein, Ich bestell nicht, warte ab was Ihr sagt, auch Inhaltsstoffe
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Nelle, ich glaube wir funktionieren ja ohnehin alle ähnlich hier Krampfhaft sucht sich mein Verstand Argumente, um das alberne Gefühl (das auf Pink und Beerenfarben sowie Hello Kitty autoreagiert) in Schach zu halten.
    Meistens gewinnt aber mein Bestellfinger der dann das Zeux einfach bestellt damit endlich mal Ruhe wird

Nelle 64
    Besucher

Bestell Lilli. Wenn du abwartest ist es wieder teurer

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

nein ich bleib eisern hab aber nebenbei die Sendung auf PC laufen und hör zu
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Ja, aber die riecht so lecker!!! (mM) Und außerdem vertrage ich sie sehr gut. (War auf jeden Fall das letzte mal so)

Ich wollte auch nicht oder , ich habe nur gefragt, weil Du meintest es wäre ein Grund Anti-Ochs (herrlich KliWi ) nicht zu bestellen wenn Silikon drin ist.

Forenkönigin

Guten Morgen

Und besonders beeindruckt hat mich schon der Wirkstoff der Gartenkresse

Die Verpackung ist sehr hübsch und mein Herz sagt JA, mein Verstand aber NEIN ... Verstand & Gefühl Wirrwarr eben Ich fürchte seit der Goldkugel (die ich noch in Verwendung habe) bin ich etwas vorsichtiger geworden. Mir wäre lieber, wenn bestehende Serien erweitert werden würden.
    Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    schau auch gerade Judith auf Extra mit der neuen Anti ox Creme, mein Herz sagt auch ja und mein Verstand nein, Ich bestell nicht, warte ab was Ihr sagt, auch Inhaltsstoffe
    Genauso geht es mir auch Eigentlich hab ich der Gesichtskosmetik von JW abgeschworen (einzelne Restbestände werden so nach und nach vercremt), aber die Präsentation ist zu verlockend-vor allem die Cases find ich wunderhübsch. Also red ich mir ein, dass die Verpackung einfach grottig ist und schon interessiert mich der Inhalt nicht mehr so.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

gelöscht

So, ich bin jetzt umgefallen und habe bestellt.