Na, wer hat schon AntiOx bestellt?
Na, wer hat schon AntiOx bestellt?
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich frage mich die ganze Zeit, was Creme und Serum, wenn man beides einzeln kaufen würde, so teuer macht.
Ach, nix sicher, oder meint ihr solche Angebote wie bei der Diamond, wo man sehr viel spart bringen keinen Gewinn mehr?
Liebe Grüße
von Ignatia
Riecht die Diamond Körpercreme eigentlich auch so lecker wie das Serum? Und, zieht das schnell ein, lässt es sich gut verteilen?
Liebe Grüße
von Ignatia
die Damen,
heute habe ich wieder was von der Judith erhalten und willl berichten:
- Summer Dreams After Sun Gel: Bin ein bisschen enttäuscht, riecht für mich nicht so lecker wie das Parfeum (da könnte ich mich aufressen), meine aber hier gelesen zu haben, dass der Tan Booster wirklich funktionieren soll und werde es deswegen denke ich behalten. Ich werde immer so schlecht braun
-MoL DG/Deo: Der Duft ist ja auch derSo richtig zum einkuscheln, wenn es draussen regenet. Das DG habe ich noch nicht getestet, ich hoffe es riecht auch so
. Als Parfeum wäre es bei mir denke ich kaum im Einsatz, ist schon sehr feminin. Aber es riecht sooooooooooo lecker
H&K ist ja nicht so meins, aber 2 von 3 Düften finde ich gut, da kommt man in Versuchung mehr bei der Frau zu testen
Das Anti Ox macht mich von der Aufmachung auch an und ich finde die Incis auch gut, aber das ist mir persönlich einfach zu teuer.
I don´t mind if it rains for a century.
Ignatia,
ich denke schon, dass da noch Gewinn abfällt. Die Eigenmarken von Discountern machen auch noch Gewinn, obwohl die Cremes und Co kaum was kosten. Die Aufmachung kostet zwar definitiv mehr und einige der Incis sicherlich auch, aber spatelweise pure Diamanten werden ja nun auch nicht reingekippt.
Was an den Silikonen ist eigentlich so schlecht?
Liebe Grüße
von Ignatia
und genau deswegen machen die ja so Mondpreise, um den Eindruck von quasi galaktischer Qualität zu erreichen. Man muss halt schauen in wie weit man mitmacht. Anti OX ist für z.B. einfach ein paar Level zu hoch.
Und zu den Silikonen: Das ist eine grosse Streifrage, bin da kein Experte. Die einen behaupten, es würde die Haut abdichten und schnell schöne Ergebnisse vorgaukeln (Faltenfüllung, weiche haut...), aber langfristig der Haut starke Schäden zufügen. Natürlich gibt es auch entsprechende Gegenstimmen.
Fakt ist aber auf jeden Fall, dass es sehr veträglich ist und kaum für Irritationen sorgt. Und es ist ein günstiger Rohstoff. Das ist für mich ein grosser Beweggrund auf Sachen mit viel Silikon zu verzichten, ich will nicht viel Geld für billige Incis zahlen.
Hm, ich hab da noch nie drauf geachtet.
Liebe Grüße
von Ignatia
mir ist so, als wenn Premiumcream ihn sich bestellt hatte...............
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Liebe Grüße
von Ignatia
Die Tagescreme gibt es auch günstig. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...05246&Bargain=
Doch wo ist die dazugehörige Nachtcreme![]()
Liebe Grüße Sahni
...ausverkauft...vermutlich...
Ich überleg immer noch, ob ich Anti Ox bestellen soll/muß...
Ich werd mir mal die Präsentation ansehen und dann entscheiden. Die Konzentration des neuen Stoffes scheint ja jetzt nicht sooo hoch zu sein.
ich denke, wenn du die Präsi siehst, wirst du bestellen müssen!!!!
na Du machst mir Hoffnung
Hast Du etwa schon bestellt??
Heute auf der Präsi hat Katja die Luxury Diamond TC auf dem Handrücken vercremt. Das finde ich super.
Bisher wurden ja nur die Tiegel und der Inhalt gezeigt.
Habe mir noch schnell den JDW bestellt. Bin so zufrieden mit dem großen Set. Da reicht bestimmt das super tolle Serum sehr lange. Den JDW werde ich wegbunkern.
Die Reinigung mit der Bürste und die Collagen Maximizer sind auch super.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und finde die Lurury Diamond Serie
Luxury Diamond Serie 1A und 10***** für Judith![]()
Ich habe das AntiOx gleich bestellt, als der Preis runterging. Auch die drei kleinen Konzentratfläschchen dazu, nur das Peeling habe ich mir verkniffen. Warte schon täglich, dass die VB kommt.
Ansonsten ist heute das Happy 15 Angebot von JW gekommen, in ecru und ich bin ganz hingerissen, das Set ist wirklich sehr hübsch.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Aber es sind leichte winzige Glizerpartikel in der Creme, oder spinne ich?
Hab die Diamond jetzt zum 3. Mal genommen und finde sie auch sehr schön. Wie viel Pumpstöße brauchst du vom Serum? Ich nehme 3, kommt nicht viel raus bei 1x.
Meint ihr, die Creme 100ml im Kunststofftopf ist die Gleiche, wie die jetzt im Set? Denn in 50ml kostet sie ja einzeln fast 40,-.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich zitiere mich mal selbst. Ähnliches gilt auch für Memories of Love. In einer der Sendungen heute (ich habe mir das Video ansesehen zu MoL von der Sendung um 17h (?) ) sagte JW, dass, wenn jetzt bald ausverkauft, MoL dieses Jahr nicht mehr aufgelegt wird, und das kommende Jahr auch nicht.MoL macht also eine Pause. (Wobei wir ja wissen, was JW unter einer Pause versteht. Vielleicht sind beide Düfte ein bis zwei Wochen nach Ausverkauf wieder da, wer weiß?
)
Jedenfalls habe ich mir davon und vom "Secret" gestern noch je eine Backup Flasche bestellt.![]()
In der Körpercreme sind Glitzerpartikel drin. Aber die glitzern nur, wenn die Sonne draufscheint. Ist nicht zu viel, relativ dezent. In den Gesichtscremes ist kein Glitzer drin.
Vom Serum brauche ich 2 Pumpstöße fürs Gesicht und 1 mal für den Hals.
Die Creme im großen Topf ist die gleiche, aber ich wär mir jetzt nicht sicher, dass die neu abgefüllt ist. Die Nachtcreme hatten sie nämlich nicht im großen Topf im Angebot.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Ich habe das Diamant Set zurück geschickt.Ich habe nach zwei Tagen ausgesehen wie ein Eichhörnchen.Habe allerdings selber Schuld,denn ich hatte übersehen,dass Soja in der Creme ist.
Vom Pflegegefühl war die Diamant Creme ganz gut und auch reichhaltig genug.
Wer mit Soja klarkommt,kann sicher einen Versuch wagen.
Ich versuchs nun mit Anti Ox.Das könnte klappen,weil die Incis für KK wirklich ganz gut sind.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Guten Morgen. Schon die Bestellung getätigt??
Ich habe Judiths Erklärung über freie Radikale zugehört....Schon etwas abenteuerlich, wie sie das erklärt
, rein chemisch gesehen, aber wir wollen ja nicht so sein. Ich habe wie gesagt auch ohne Präsentation bestellt. Mit Incis beschäftige ich mich nicht, aber wenn sogar die Incis FachBJ zufrieden sind, dann kann ja nix mehr schiefgehen.
Am Sonntagabend hat sie ein Mode ADT. Ich muss mal stöbern gehen, ob ich es finde![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Guten Morgen,
Schaue gerade Judit. Ich bin davon überzeugt die könnte mir in der Wüste noch ein Eimer Sand verkaufen!!
Hallo Ignatiaich nehme von dem Serum drei Pumpstöße fürs Gesicht und drei für H+D. Denke mal das ich bald weniger brauche. Das Serum wird sofort von meiner Haut geschluckt. Genauso war es auch bei mir mit dem PM Serum, nach kurzer Zeit brauchte ich dann nur noch einen Pumpstoß für alles.
Meine Haut hat einen schönen Lüster, aber glitzer sehe ich nicht.
Zum Hasengeburtstag gab es letztes Jahr die großen Töpfe im Set. TC+NC, meine Freundin kauft die immer und es ist die selbe Creme.![]()
Guten Morgen![]()
Da bin ich wohl noch mal knapp der Anti-Ochs entkommen, weil ich nicht zur Zielgruppe gehöre
Ich bin Nichtraucherin, lebe am Land, habe kaum Stress (weil ich auf der faulen Haut liege), bediene weder Fließbänder noch habe ich Schichtdienst und habe auch keine schlimmen Krankheiten (in letzter Zeit) hinter mir.
Was mir aber IMMER abgeht, ist ein Hinweis für welchen Hauttyp die Pflege geeignet ist (das gilt aber auch für andere Anbieter). Nach Judiths Beschreibungen kann eigentlich wieder einmal jeder die Anti-Ochs verwenden, also so ca. 99,99999 periodisch Prozent der Weltbevölkerung
Und besonders beeindruckt hat mich schon der Wirkstoff der Gartenkresse
Die Verpackung ist sehr hübsch und mein Herz sagt JA, mein Verstand aber NEIN ... Verstand & Gefühl Wirrwarr ebenIch fürchte seit der Goldkugel (die ich noch in Verwendung habe) bin ich etwas vorsichtiger geworden. Mir wäre lieber, wenn bestehende Serien erweitert werden würden.
schau auch gerade Judith auf Extra mit der neuen Anti ox Creme, mein Herz sagt auch ja und mein Verstand nein, Ich bestell nicht, warte ab was Ihr sagt, auch Inhaltsstoffe![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Nelle, ich glaube wir funktionieren ja ohnehin alle ähnlich hierKrampfhaft sucht sich mein Verstand Argumente, um das alberne Gefühl (das auf Pink und Beerenfarben sowie Hello Kitty autoreagiert) in Schach zu halten.
Meistens gewinnt aber mein Bestellfingerder dann das Zeux einfach bestellt damit endlich mal Ruhe wird
![]()
Bestell Lilli. Wenn du abwartest ist es wieder teurer![]()
nein ich bleib eisernhab aber nebenbei die Sendung auf PC laufen
und hör zu
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Genauso geht es mir auchEigentlich hab ich der Gesichtskosmetik von JW abgeschworen (einzelne Restbestände werden so nach und nach vercremt
), aber die Präsentation ist zu verlockend-vor allem die Cases find ich wunderhübsch. Also red ich mir ein, dass die Verpackung einfach grottig ist und schon interessiert mich der Inhalt nicht mehr so.
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
So, ich bin jetzt umgefallen und habe bestellt.![]()