nö, nicht wirklich, aber komisch ist das schon![]()
LG
Anne
Trine, dein Spruch mit den Wolken gefällt mir übrigens sehr gut!![]()
LG
Anne
Einan die Küllo Crew
Das mit Schokobeauty ist echt komisch
Moni, alles Gute für Deine Mutter, ich hoffe es wird/bleibt alles gut
Ich habe heute übrigens als ich in meinem Schranken gewühlt habe ein Küllo Körperpflege von No2 entdeckt, dass ich ganz vergessen habe![]()
I don´t mind if it rains for a century.
![]()
alle zusammen,
ich lasse mal eben einen lieben Gruß für euch alle hier
bin gleich wieder w wie wech![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo Zusammen
wollte auch kurz reinschauen und dann weiter packen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bina und Ellie,
ich muss auch gleich weg, habe schon soooooo viel Zeit heute hier verbracht :-O
Ich kopiere gerade noch das rüber, hatte ich bei FH geschrieben und will es euch nicht vorenthalten:
Muss den Post gerade nochmal hervorkramen,weil ich eine kleine Story erzählen will (es ging darum, dass darkhexlein ihre Kosmetikvorräte auf 3 Kistchen verteilt hat):
Ich habe heute die tollkühne Mission gestartet, mich an meine Kosmetikvorräte zu trauen. Ich verstaue den Kram in so Utensilienboxen, die es öfter mal beim Aldi im Doppelpack gibt, die sind zwar aus Pappe aber eigentlich recht stabil. So stehe ich also auf einem Hocker und hole Box nach Box heraus und plötzlich zerhaut es die Eine und mir fliegt alles auf die Füße/Boden. War wohl einfach zu voll gestopft.....zum Glück ist außer zwei leicht ramponierten Duschgels nichts weiter kaputt gegangen, aber morgen habe ich bestimmt blaue Flecken auf den Füßen . Und es war auch noch eine meiner Lieblingskisten, mit Winnie drauf
Das war wohl meine Strafe von oben wegen meinem Kaufwahn . Wie viele von diesen Kisten ich habe behalte ich auch lieber für mich
Sorry für OT, aber da wir hier gerade die Diskussion hatten wollte ich das nicht für mich behalten.
badblockierer
habe schon gelesen, Du hast ein Küllo No.2 gefunden. Wer weiß, was ich noch alles finde. Morgen wird das Badezimmer verpackt
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen, Feierabend
,
heute ist meine lila Trench-Jacke gekommen, aber Soni
, Du hast ja so Recht gehabt
: Das Material geht ja gar nicht, da bekommt man selbst im November einen Hitzeschlag. Der Stoff an sich wäre wohl schön, aber der ist irgendwie glanzbeschichtet und dadurch klebt er regelrecht auf den Armen.
Aber noch viel schlimmer, die Jacke fällt sowas von groß aus, die Schulter hingen weit über, an beiden Seiten war sie mehr als 10 cm zu groß und die Ärmel gingen bis über die Fingerspitzen.
Nun ist sie leider schon auf dem Rückweg, schade, denn chic war sie![]()
Liebe Grüße von Moni
Ellie,
ja, dieses Küllo ging irgendwie in meiner Erinnerung unter. Von No 1, PV, BO wusste ich noch, aber dieses Schätzchen hatte ich verdrängtAber das sind ja auch nur die Spender, sonstige Küllos sind auch in Massen vorhanden
Glaubst Du wirklich, dass Badezimmer in einem Tag zu schaffen![]()
Moni,
das ist ja schade, aber hat auch seinen Vorteil![]()
Bin trotzdem enttäuscht, aber GöGa hat gemeint, er hätte eh nicht verstanden, warum ich mir vor dem Urlaub noch eine Jacke bestellt hätte, die würden die dort oben im Urlaub zu Hauf verkaufen. Bloß könnte es schwierig werden, denn die muss jetzt genau so aussehen; die habe ich mir jetzt in den Kopf gesetzt.
Bin gespannt, was Brookie sagt; sie wollte sich den Abend nämlich auch die Jacke bestellen und da HSE unnatürlich schnell war, kann es sein, dass sie sie auch schon hat. Und sie hatte auch Gr. 40 bestellt und wird noch mehr darin versinken.
Liebe Grüße von Moni
Wenn Dich einer versteht dann wirWobei das Wort Bunkerschrank für mich heute
ist, siehe Story oben
Wo ist denn Moni schon wieder hinWahrscheinlich sucht sie nach alternativen Möglichkeiten das Geld für die Jacke loszuwerden
![]()
Doch Ellie, das Badezimmer einpacken, das schaffst Du an einem Tag
, aber alles gut einpacken
, am besten in Luftpolsterfolie.
Ichgerade, doch von No.2 gab es ja auch mal einen Küllo-Spender
. Den Duft mochte ich total, aber die Lotion (ich hatte jedoch das Set mit Duft und Tuben) war sehr flüssig :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Ach klar, das paßt schon, wir haben auch keinen Tanzsaal als Bad. Morgen packe ich den Dekokram im Wohnzimmer ein und dann ist das fertig und dann nehme ich mir das Bad und den Flur vor (da stehen auch noch Bücherregale) und Sonntag sind dann Küche und Vorratskammer dran. Das Schlafzimmer bleibt bis Donnerstag, da will ich möglichst lange keine Kisten haben
und dann sind wir fertig.
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, den gab es, war glaube ich sogar mein Erster. Habe ich noch nicht benutzt, sieht im Spender aber eigentlich nicht so flüssig aus
habe die Körperpflege aber auch noch in den normalen Tuben, bei dem DG ist mir heute der "propfen" abgebrochen, ist mit aus der Kiste geflogen :leiderja:
Ich habe 7 von diesen Kisten. Und dann kommen noch 4 von den grünen Asam-Kistchen dazu + extra liegend von Ricci diese 7-Spender-Kur, die Augenroller und zwei so Masken/Augensets
Wohlgemerkt nur neue Sachen, was im Bad angefangen steht zählt natürlich nicht dazu. Und die Kisten sind schön voll gestopft, ich kann gut packen.........
Tja und der Inhalt ist gut gemischt, habe eine Kiste für Parfeum, eine für Haare/Hände, dann noch mehrere für Körperpflege und Gesicht. Habe Unmengen von Asam drinnen, aber auch noch anderes Zeug von Yves-Rocher, Rossi, Aldi, DM, genauere Aufzählungen würden Tage dauern![]()
Hallo, ich wünsche einen wunderschönen guten Abend, Ihr Lieben!!![]()
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
New Jersey, auch einen schönen Abend
![]()
Liebe Grüße von Moni