Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Moni, hätte ich die Bewertungen nicht gelesen, Soni hat das auch hier geschrieben, und auch beim Hasen bewertet, hätte ich ihn bestellt hatte ja schon auf einen Reduzierung gewartet. Nun ist es eben der pinkfarbene von Sarah geworden, wird gerade gepackt
    Das von Soni hatte ich hier auch gelesen, aber er reizt mich trotzdem und ich schaue mir gerade nochmal die Präsentation an . Was würde man da für eine Größe nehmen?

Ellie, Dame mit dunkellila Trenchcoat und flieder-metallic Tasche

Liebe Grüße von Moni

Tschüss Cremi und Ellie schön!

Liebe Grüße von Moni

Alpen-Nordlicht Avatar von New Jersey

Meine lieben, ich gehe jetzt auch! Ich bin nach wie froh, mich endlich hier angemeldet zu haben. Dankeschön nochmal für die nette Aufnahme! Ich wünsche euch eine gute Nacht und Dir Moni, für morgen alles Gute für Deine Mutter und Schwester. Bis bald.
    Liebe Grüße!!!!!
    Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
    ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Küllo-Queen Avatar von brookie

Zitat Zitat von Cremi Beitrag anzeigen
    So ihr Lieben ich geh jetzt mal Gute Nacht, guten Schlaf und schöne
    tschüss Cremi, schlaf schön

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    So Mädels, ich verabschiede mich ins , werde noch ein bißchen . Wünsche euch allen noch viel Spaß und später eine gute Nacht. Schlaft schön . Bis morgen
    Und Moni, schlag zu, sonst ist die Tasche weg und Du ärgerst Dich
    Ellie, wünsche Dir schöne Träume, und eine angenehme Nacht

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Das von Soni hatte ich hier auch gelesen, aber er reizt mich trotzdem und ich schaue mir gerade nochmal die Präsentation an . Was würde man da für eine Größe nehmen?

Ellie, Dame mit dunkellila Trenchcoat und flieder-metallic Jacke
    Moni, ich hatte ihn gerade aus dem Kopf verbannt, und jetzt legst Du wieder den Finger in die Wunde
    Werde es jetzt so machen, wenn die Farbe von Sarahs Trench nicht so der Burner ist, und bei Asams meine Grösse noch vorrätig ist, bestelle ich ihn zur Ansicht. Da die Asam-Mode ja grösser ausfallen soll, und im Herbst mit Pulli darunter, würde ich mir bei Gr. 36/38 den Trench in Gr. 40 bestellen.
    LG Brookie

Zitat Zitat von New Jersey Beitrag anzeigen
    Meine lieben, ich gehe jetzt auch! Ich bin nach wie froh, mich endlich hier angemeldet zu haben. Dankeschön nochmal für die nette Aufnahme! Ich wünsche euch eine gute Nacht und Dir Moni, für morgen alles Gute für Deine Mutter und Schwester. Bis bald.
    tschüss New Jersey, und bis bald.
    LG Brookie

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    tschüss Cremi, schlaf schön

Ellie, wünsche Dir schöne Träume, und eine angenehme Nacht

Moni, ich hatte ihn gerade aus dem Kopf verbannt, und jetzt legst Du wieder den Finger in die Wunde
    Werde es jetzt so machen, wenn die Farbe von Sarahs Trench nicht so der Burner ist, und bei Asams meine Grösse noch vorrätig ist, bestelle ich ihn zur Ansicht. Da die Asam-Mode ja grösser ausfallen soll, und im Herbst mit Pulli darunter, würde ich mir bei Gr. 36/38 den Trench in Gr. 40 bestellen.
    Ich wollte Dich eh schon fragen, ob wir uns den nicht zusammen bestellen sollen .

Also ich werde ihn mir jetzt kommen lassen und berichten. Bloß habe ich ihn auch gerade in Gr. 40 im Körbchen und trage oben herum auch Gr. 40. Da die Sachen aber wohl eher lässig ausfallen, habe ich doch Hoffnung.

Liebe Grüße von Moni

So, und jetzt muss ich ganz schnell ins

Brookie

Liebe Grüße von Moni

Ich wollte Dich eh schon fragen, ob wir uns den nicht zusammen bestellen sollen .

Also ich werde ihn mir jetzt kommen lassen und berichten. Bloß habe ich ihn auch gerade in Gr. 40 im Körbchen und trage oben herum auch Gr. 40. Da die Sachen aber wohl eher lässig ausfallen, habe ich doch Hoffnung.
    Moni, Du hast aber doch auch eine Gr.38 in Hosen, und, wenn ich mich richtig erinnere eine 80C oben herum ich schau mir jetzt nochmal die Präsi an, und bestelle dann wohl, glaube ich. Der Trench spukt mir schon so lange im Kopf herum, und ich würde mich glaube ich ärgern, wenn ich ihn nicht zumindest angesehen hätte.
    Da ich meine Kosmetik eh auch bei Bio bekomme, wäre eine Sperrung wegen zu vieler Retouren auch nicht so dramatisch. Das würde ich dann aber erstmal an höherer Stelle ausdiskutieren.
    LG Brookie

So, und jetzt muss ich ganz schnell ins

Brookie
    Schlaf schön Moni gehe jetzt auch, schönen Abend noch und alles Gute für Deine Familie.
    LG Brookie

Inventar Avatar von Chantal

Guten Morgen,
    hab gestern das erste Mal das VG-Nachtkonzentrat unter der TuN genommen, super Hautgefühl heute morgen.
    Liebe Grüße und schönen Tag
    Chantal

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Guten Morgen Chantal und all die Asambeautys
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

*mal schnell um die Ecke schau...*

Hach, Mädel´s es ist schon schwer standhaft zu bleiben ! Aber zum Glück bin ich in der AI Woche nicht gefährdet und den SSV hab ich gut überstanden,indem ich weder noch bei Euch habe.

Cremi und New Jersey !

Natürlich auch von mir ein herzliches nachträglich.
    Viel Spaß und Freude wünsch ich Euch mit uns- wir sind ganz zahm
    Nur die Anfixerei ist extrem hoch-rüstet Eure Konten und Eure Wiederstandskraft. Ihr werdet es brauchen...
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Inventar Avatar von Chantal

Grins, Anfixen ist ein Problem, aber man kann ihm Herr werden

Forengöttin Avatar von Bina50

alle zusammen,
    der neue Router ist eingebaut aber leider muss ich gleich noch zur Arbeit.

Wollte euch nur wissen lassen das ich mit meinen SSV Einkäufen auf ganzer Linie Pech habe Die Gr. 34 fällt so riieeesig aus alles ist viel zu Groß wie kann das sein?

Nix mit Geb.Geschenken, geht alles retour

euch wünsche ich einen netten Plauderabend und schicke liebe Grüße
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Bina
    Machs gut bei der Arbeit!

Schildkröte
    Besucher

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    alle zusammen,

Wollte euch nur wissen lassen das ich mit meinen SSV Einkäufen auf ganzer Linie Pech habe Die Gr. 34 fällt so riieeesig aus alles ist viel zu Groß wie kann das sein?

Hallo Bina,
    na, da läuft dein PC ja wieder - im Gegensatz zu meinem, der zickt wie nix.
    Da hast du ja wirklich Pech mit deinen Bestellungen, wenn alles zurück geht, na dann ist doch wieder Gelegenheit für neue Geschenke ???
    Aber ist schon doof, da freut man sich auf die Sachen und dann ist nix passendes dabei
    ... und zur Arbeit must du auch noch - dann wünsche ich dir noch einen einigermaßen ruhigen Abend - bis bald mal

Forengöttin Avatar von Bina50

tut mir leid mit deinem PC, das nervt so gewaltig wenn der nicht läuft oder wie bei mir der Router nix mit I-net da fehlt einem richtig was schon verrückt.
    Dir wünsche ich auch einen schönen Abend
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    alle zusammen,

ach,menno Bina
    wie kann das sein das die Klamotten so groß ausfallen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

zusammen,

heute sind meine beiden Sonnenbrillen gekommen und es und das Doppel TuN

Also die Sonnenbrillen sind gewöhnungsbedürftig, aber doch klasse. Sie sind sehr groß - anders als angenommen - sitzen daher auf den Wangen auf, sind rund gebogen wie eine Ski-Brille, aber sie liegt ganz toll am Augenbrauenbogen an und nicht irgendwo drüber oder drunter und deshalb werde ich sie behalten. Nach langem Hin und Her habe ich mich für die braune Variante entschieden, weil die Schwarze nicht wirklich bläulich getönte Gläser hat, sondern eher schwarz und sie hat auch eine sehr starke Tönung, dass es zu dunkel ist. Somit ist die Schwarze bereits auf dem Rückweg.

Und gestern Abend spät habe ich mir doch diesen kurzen Trench in lila bestelt und heute kam schon die Versandbestätigung . Nun bin ich ja echt sehr gespannt, nachdem Du, arme Bina , ja Pech mit den Größen hattest.

Die flieder-metallic Tasche habe ich in letzter Minute noch aus dem Körbchen geschmissen, weil ich Taschen meist umhängen habe und nicht in der Hand und da würden mich die zwei Henkel stören

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen

sitze hier, nach einem völligen Packrausch, frisch deuscht und gecremt mit der herrlichen Brutzelmilch .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ellie

hat es bei dir auch so schön abgekühlt? Hier ist es jetzt richtig angenehm geworden, nur in der Wohnung steht die Hitze noch.

Was machen denn die TuN-gepflegten Haare
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Meine Laune...
    Fine

Hallo moni,

du bist ja auch da

wie geht es denn deiner Mutter heute? Hat sie sich schon etwas erholt?
    happyness

Hallo Zusammen

sitze hier, nach einem völligen Packrausch, frisch deuscht und gecremt mit der herrlichen Brutzelmilch .
    Miss Ellie ,

Deine Schränke müssten ja dann jetzt alle leer sein . Ich habe der Brutzelmilch gerade meinen Glammy gegeben und könnte es jeden Tag tun. Die ist so toll und auch GöGa sagt es jedes Mal, wenn ich sie nehme, also abwechselnd mit der PV und da sagt er nichts

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Happy,

ja, die Abkühlung kommt so langsam. Heute war es tagsüber widerlich schwül warm bei 27 Grad, aber jetzt regnet es und man spürt die Kühle. Aber es stimmt, auch bei uns steht die Hitze in der Wohnung, aber die kommenden Tage sollen es hier auch "nur" 20-22 Grad werden, da stehen die Chancen gut, dass es besser wird .
    Der Tipp mit der TuN als Leave-In Haarkur ist klasse. Meine Haare sind super schön glänzend und die Spitzen sehen toll aus. Danke
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Hallo moni,

du bist ja auch da

wie geht es denn deiner Mutter heute? Hat sie sich schon etwas erholt?
    Happyness ,

meine Mutter , die erzählte mir doch heute, dass sie in der Apotheke war und den Apotheker nach einem Schlafmittel fragte, weil sie seit 4 Tagen keine Minute mehr geschlafen hätte und da hat sie Baldrian bekommen. Davon hat sie mir gestern natürlich nichts gesagt; 4 Tage ohne Schlaf , da fällt doch jeder um .

Liebe Grüße von Moni

Hallo Happy,

ja, die Abkühlung kommt so langsam. Heute war es tagsüber widerlich schwül warm bei 27 Grad, aber jetzt regnet es und man spürt die Kühle. Aber es stimmt, auch bei uns steht die Hitze in der Wohnung, aber die kommenden Tage sollen es hier auch "nur" 20-22 Grad werden, da stehen die Chancen gut, dass es besser wird .
    Der Tipp mit der TuN als Leave-In Haarkur ist klasse. Meine Haare sind super schön glänzend und die Spitzen sehen toll aus. Danke
    Ellie und Happyness, ich habe doch gestern was verpasst . Happyness, ich habe es zwar gelesen vorhin, aber ich dachte, es wäre ein Denkfehler TuN + Haare, bitte um Aufklärung

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Miss Ellie ,

Deine Schränke müssten ja dann jetzt alle leer sein . Ich habe der Brutzelmilch gerade meinen Glammy gegeben und könnte es jeden Tag tun. Die ist so toll und auch GöGa sagt es jedes Mal, wenn ich sie nehme, also abwechselnd mit der PV und da sagt er nichts
    das ist hier auch so .

Wie geht es Deiner Mutter und wie sieht es bei Deiner Schwester aus?

Die Schränke leer, das wäre toll. GSD habe ich aber schon fast 3/4 der Bücher in Kisten und das sind jetzt schon 50 Kartons . Aber das wird schon, habe ja noch das gesamte Wochenende
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Happyness ,

meine Mutter , die erzählte mir doch heute, dass sie in der Apotheke war und den Apotheker nach einem Schlafmittel fragte, weil sie seit 4 Tagen keine Minute mehr geschlafen hätte und da hat sie Baldrian bekommen. Davon hat sie mir gestern natürlich nichts gesagt; 4 Tage ohne Schlaf , da fällt doch jeder um .
    , aber GsD ist es nichts "Schlimmes"
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Ellie und Happyness, ich habe doch gestern was verpasst . Happyness, ich habe es zwar gelesen vorhin, aber ich dachte, es wäre ein Denkfehler TuN + Haare, bitte um Aufklärung
    Happy hat gestern als Tipp in die Runde geworfen, die VG TuN als Leave-In-Kur fü die Haare zu verwenden. Und Du kennst mch ja, wenn ich eine Gelegenheit zum Cremen bekomme, dann lege ich los . Und ich bin begeistert, habe es schön in den Längen und den Spitzen verteilt und die Haare haben es quasi aufgesogen und sahen heute morgen richtig schön gesund aus. Das mache ich jetzt immer. Habe ja noch fast die Hälfte vom goldenen Pott und nun vom JdW auch noch einen schnuckligen 200ml Tiegel
    Viele Grüße
    Miss Ellie

das ist hier auch so .

Wie geht es Deiner Mutter und wie sieht es bei Deiner Schwester aus?

Die Schränke leer, das wäre toll. GSD habe ich aber schon fast 3/4 der Bücher in Kisten und das sind jetzt schon 50 Kartons . Aber das wird schon, habe ja noch das gesamte Wochenende
    der Nachfrage, Ellie . Mutter siehe oben und meine Schwester habe ich vorhin angerufen , ich habe mich getraut . Das Tragische am Hundetod war, dass der Hund am Vorabend irgendwie irr herumgelaufen ist und im Gartenteich gelandet ist, wo man ihn nur mit Mühe heraus bekommen hat bei dem Gewicht, dann zum Tierarzt mitten in der Nacht, Spritze bekommen, Schwager neben Hund Stellung gehalten, während er sehr unruhig war und am nächsten Morgen ist er dann gestorben. Noch tragischer war - was mir verheimlicht wurde - dass meine Schwester von Samstag bis Mittwoch im Krankenhaus war, es war ihr am Samstag wie Herzinfarkt und sie musste im KH bleiben, wurde intensiv untersucht, aber es wurde nichts gefunden. Also hat Schwager doppelt Stress gehabt.

Liebe Grüße von Moni

, aber GsD ist es nichts "Schlimmes"
    Doch, sie hat massive Herzrhytmusstörungen und zwar ständig, aber manchmal ist es halt wirklich zu spüren.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Hallo Moni,

Eltern können schon sehr anstrengend sein, und je älter sie werden, desto schwieriger werden sie

Aber gut, dass es wahrscheinlich eine so harmlose Erklärung für ihren Schwächeanfall war!

Ich habe gestern den Mädels den Tipp gegeben, die TuN in die Haarspitzen zu geben. Die Haare saugen die Creme regelrecht auf, und bei längeren Haaren können die Spitzen ja jegliche Pflege gut gebrauchen. Bei deinen kurzen Haaren wird es wahrscheinlich nicht erforderlich sein, da besteht leicht die Gefahr dass die Haare durch die Creme fettig wirken. Aber bei langen Haaren fällt es kaum auf, wenn man einen Klecks TuN Creme in die Haarspitzen schmiert
    happyness

Meine Laune...
    Relaxed

der Nachfrage, Ellie . Mutter siehe oben und meine Schwester habe ich vorhin angerufen , ich habe mich getraut . Das Tragische am Hundetod war, dass der Hund am Vorabend irgendwie irr herumgelaufen ist und im Gartenteich gelandet ist, wo man ihn nur mit Mühe heraus bekommen hat bei dem Gewicht, dann zum Tierarzt mitten in der Nacht, Spritze bekommen, Schwager neben Hund Stellung gehalten, während er sehr unruhig war und am nächsten Morgen ist er dann gestorben. Noch tragischer war - was mir verheimlicht wurde - dass meine Schwester von Samstag bis Mittwoch im Krankenhaus war, es war ihr am Samstag wie Herzinfarkt und sie musste im KH bleiben, wurde intensiv untersucht, aber es wurde nichts gefunden. Also hat Schwager doppelt Stress gehabt.
    Ohje, die Armen, drücke die , dass sie und auch Dein Schwager sich schnell von dem ganzen Stress und diesem Riesen-Schreck erholen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Happy hat gestern als Tipp in die Runde geworfen, die VG TuN als Leave-In-Kur fü die Haare zu verwenden. Und Du kennst mch ja, wenn ich eine Gelegenheit zum Cremen bekomme, dann lege ich los . Und ich bin begeistert, habe es schön in den Längen und den Spitzen verteilt und die Haare haben es quasi aufgesogen und sahen heute morgen richtig schön gesund aus. Das mache ich jetzt immer. Habe ja noch fast die Hälfte vom goldenen Pott und nun vom JdW auch noch einen schnuckligen 200ml Tiegel
    Ellie, das mache ich auch mal . Ich habe ja heute mein Doppel 100 ml TuN neu bekommen und eine gerade angefangen. Und meine Sonnenbrille(n) ist/sind da

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

ich muss mal schnell noch meinen Hauhshalt auf Vordermann bringen, habe die kühleren Temperaturen sofort genutzt um die Wohnung durchzuwischen, bei der Hitze habe ich das am Samstag ausgelassen

happyness

Meine Laune...
    Relaxed

Ellie, das mache ich auch mal . Ich habe ja heute mein Doppel 100 ml TuN neu bekommen und eine gerade angefangen. Und meine Sonnenbrille(n) ist/sind da
    ja, probier es mal, das ist super .

Wie machst Du das mit der Sonnenbrille - Du bist doch auch Brillenträgerin - Kontaktlinsen?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

ja, probier es mal, das ist super .

Wie machst Du das mit der Sonnenbrille - Du bist doch auch Brillenträgerin - Kontaktlinsen?
    Genau das ist mein Problem; ich sehe dann halt nichts, dafür ist es aber dunkel. Kontaktlinsen kann ich nicht nehmen, weil ich ein verstecktes Schielen habe, d. h. ich schiele zwar nicht, sehe aber ohne Brille alles doppelt, trage also Prismengläser; dazu bin ich noch kurzsichtig und würde meinen eigenen Mann ab einer gewissen Entfernung nicht erkennen . Aber ich werde sie z. B. am Strand tragen, da ist es egal oder zum Lesen am Strand.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    ich muss mal schnell noch meinen Hauhshalt auf Vordermann bringen, habe die kühleren Temperaturen sofort genutzt um die Wohnung durchzuwischen, bei der Hitze habe ich das am Samstag ausgelassen

Viel Spaß beim , aber um die Uhrzeit könnte ich das auch nicht mehr

Morgen ist mein letzter Arbeitstag und dann werde ich noch einen größeren Rundumschlag in der Wohnung machen, die Wäsche tagfertig machen usw. und am Dienstag wird gepackt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Genau das ist mein Problem; ich sehe dann halt nichts, dafür ist es aber dunkel. Kontaktlinsen kann ich nicht nehmen, weil ich ein verstecktes Schielen habe, d. h. ich schiele zwar nicht, sehe aber ohne Brille alles doppelt, trage also Prismengläser; dazu bin ich noch kurzsichtig und würde meinen eigenen Mann ab einer gewissen Entfernung nicht erkennen . Aber ich werde sie z. B. am Strand tragen, da ist es egal oder zum Lesen am Strand.
    ich kann auch keine Kontaktlinsen tragen. Habe auf beiden Augen einen extreme Hornhautverkrümmung und nicht ausreichend Tränenflüssigkeit. Ich bin auch kurzsichtig. Ich kann aber ohne Brille gar nicht Lesen. Habe eine Sonnenbrille mit Sehstärke, sonst geht das gar nicht .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Sag mal Moni, hast Du das Bodysplash im Kühlschrank? Ich finde es so wenig erfrischend.
    Viele Grüße
    Miss Ellie