Tschüss Cremi und Ellieschön!
Liebe Grüße von Moni
Meine lieben, ich gehe jetzt auch! Ich bin nach wie froh, mich endlich hier angemeldet zu haben. Dankeschön nochmal für die nette Aufnahme!Ich wünsche euch eine gute Nacht und Dir Moni, für morgen alles Gute für Deine Mutter und Schwester. Bis bald.
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
tschüss Cremi, schlaf schön
Ellie, wünsche Dir schöne Träume, und eine angenehme Nacht
Moni, ich hatte ihn gerade aus dem Kopf verbannt, und jetzt legst Du wieder den Finger in die Wunde
Werde es jetzt so machen, wenn die Farbe von Sarahs Trench nicht so der Burner ist, und bei Asams meine Grösse noch vorrätig ist, bestelle ich ihn zur Ansicht. Da die Asam-Mode ja grösser ausfallen soll, und im Herbst mit Pulli darunter, würde ich mir bei Gr. 36/38 den Trench in Gr. 40 bestellen.
LG Brookie
Also ich werde ihn mir jetzt kommen lassen und berichten. Bloß habe ich ihn auch gerade in Gr. 40 im Körbchen und trage oben herum auch Gr. 40. Da die Sachen aber wohl eher lässig ausfallen, habe ich doch Hoffnung.
Liebe Grüße von Moni
So, und jetzt muss ich ganz schnell ins
Brookie
Liebe Grüße von Moni
Moni, Du hast aber doch auch eine Gr.38 in Hosen, und, wenn ich mich richtig erinnere eine 80C oben herum
ich schau mir jetzt nochmal die Präsi an, und bestelle dann wohl, glaube ich. Der Trench spukt mir schon so lange im Kopf herum, und ich würde mich glaube ich ärgern, wenn ich ihn nicht zumindest angesehen hätte.
Da ich meine Kosmetik eh auch bei Bio bekomme, wäre eine Sperrung wegen zu vieler Retouren auch nicht so dramatisch. Das würde ich dann aber erstmal an höherer Stelle ausdiskutieren.
LG Brookie
Liebe Grüße und schönen Tag
Chantal
Guten Morgen Chantal und all die Asambeautys
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
*mal schnell um die Ecke schau...*
Hach, Mädel´s es ist schon schwer standhaft zu bleiben! Aber zum Glück bin ich in der AI Woche nicht gefährdet und den SSV hab ich gut überstanden,indem ich weder
noch bei Euch
habe.
Cremi und New Jersey !
Natürlich auch von mir ein herzlichesnachträglich.
Viel Spaß und Freude wünsch ich Euch mit uns- wir sind ganz zahm![]()
Nur die Anfixerei ist extrem hoch-rüstet Eure Konten und Eure Wiederstandskraft. Ihr werdet es brauchen...![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Grins, Anfixen ist ein Problem, aber man kann ihm Herr werden
![]()
alle zusammen,
der neue Router ist eingebaut aber leider muss ich gleich noch zur Arbeit.
Wollte euch nur wissen lassen das ich mit meinen SSV Einkäufen auf ganzer Linie Pech habeDie Gr. 34 fällt so riieeesig aus
alles ist viel zu Groß
wie kann das sein?
Nix mit Geb.Geschenken, geht alles retour
euch wünsche ich einen netten Plauderabend und schicke liebe Grüße![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina
Machs gut bei der Arbeit!
Hallo Bina,
na, da läuft dein PC ja wieder - im Gegensatz zu meinem, der zickt wie nix.
Da hast du ja wirklich Pech mit deinen Bestellungen, wenn alles zurück geht, na dann ist doch wieder Gelegenheit für neue Geschenke???
Aber ist schon doof, da freut man sich auf die Sachen und dann ist nix passendes dabei
... und zur Arbeit must du auch noch - dann wünsche ich dir noch einen einigermaßen ruhigen Abend - bis bald mal![]()
tut mir leid mit deinem PC, das nervt so gewaltig wenn der nicht läuft oder wie bei mir der Routernix mit I-net
da fehlt einem richtig was
schon verrückt.
Dir wünsche ich auch einen schönen Abend![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
zusammen,
heute sind meine beiden Sonnenbrillen gekommen und es
![]()
und das Doppel TuN
Also die Sonnenbrillen sind gewöhnungsbedürftig, aber doch klasse. Sie sind sehr groß - anders als angenommen - sitzen daher auf den Wangen auf, sind rund gebogen wie eine Ski-Brille, aber sie liegt ganz toll am Augenbrauenbogen an und nicht irgendwo drüber oder drunter und deshalb werde ich sie behalten. Nach langem Hin und Her habe ich mich für die braune Variante entschieden, weil die Schwarze nicht wirklich bläulich getönte Gläser hat, sondern eher schwarz und sie hat auch eine sehr starke Tönung, dass es zu dunkel ist. Somit ist die Schwarze bereits auf dem Rückweg.
Und gestern Abend spät habe ich mir doch diesen kurzen Trench in lila bestelt undheute kam schon die Versandbestätigung
. Nun bin ich ja echt sehr gespannt, nachdem Du, arme Bina
, ja Pech mit den Größen hattest.
Die flieder-metallic Tasche habe ich in letzter Minute noch aus dem Körbchen geschmissen, weil ich Taschen meist umhängen habe und nicht in der Hand und da würden mich die zwei Henkel stören![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Zusammen
sitze hier, nach einem völligen Packrausch, frisch deuscht und gecremt mit der herrlichen Brutzelmilch.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ellie
hat es bei dir auch so schön abgekühlt? Hier ist es jetzt richtig angenehm geworden, nur in der Wohnung steht die Hitze noch.
Was machen denn die TuN-gepflegten Haare![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Hallo moni,
du bist ja auch da
wie geht es denn deiner Mutter heute? Hat sie sich schon etwas erholt?
happyness
Liebe Grüße von Moni
Hallo Happy,
ja, die Abkühlung kommt so langsam. Heute war es tagsüber widerlich schwül warm bei 27 Grad, aber jetzt regnet es und man spürt die Kühle. Aber es stimmt, auch bei uns steht die Hitze in der Wohnung, aber die kommenden Tage sollen es hier auch "nur" 20-22 Grad werden, da stehen die Chancen gut, dass es besser wird.
Der Tipp mit der TuN als Leave-In Haarkur ist klasse. Meine Haare sind super schön glänzend und die Spitzen sehen toll aus. Danke![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Happyness
,
meine Mutter, die erzählte mir doch heute, dass sie in der Apotheke war und den Apotheker nach einem Schlafmittel fragte, weil sie seit 4 Tagen keine Minute mehr geschlafen hätte und da hat sie Baldrian bekommen. Davon hat sie mir gestern natürlich nichts gesagt; 4 Tage ohne Schlaf
, da fällt doch jeder um
.
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
Happy hat gestern als Tipp in die Runde geworfen, die VG TuN als Leave-In-Kur fü die Haare zu verwenden. Und Du kennst mch ja, wenn ich eine Gelegenheit zum Cremen bekomme, dann lege ich los. Und ich bin begeistert, habe es schön in den Längen und den Spitzen verteilt und die Haare haben es quasi aufgesogen und sahen heute morgen richtig schön gesund aus. Das mache ich jetzt immer. Habe ja noch fast die Hälfte vom goldenen Pott und nun vom JdW auch noch einen schnuckligen 200ml Tiegel
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
der Nachfrage, Ellie
. Mutter siehe oben und meine Schwester habe ich vorhin angerufen
, ich habe mich getraut
. Das Tragische am Hundetod war, dass der Hund am Vorabend irgendwie irr herumgelaufen ist und im Gartenteich gelandet ist, wo man ihn nur mit Mühe heraus bekommen hat bei dem Gewicht, dann zum Tierarzt mitten in der Nacht, Spritze bekommen, Schwager neben Hund Stellung gehalten, während er sehr unruhig war und am nächsten Morgen ist er dann gestorben. Noch tragischer war - was mir verheimlicht wurde - dass meine Schwester von Samstag bis Mittwoch im Krankenhaus war, es war ihr am Samstag wie Herzinfarkt und sie musste im KH bleiben, wurde intensiv untersucht, aber es wurde nichts gefunden. Also hat Schwager doppelt Stress gehabt.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni,
Eltern können schon sehr anstrengend sein, und je älter sie werden, desto schwieriger werden sie![]()
Aber gut, dass es wahrscheinlich eine so harmlose Erklärung für ihren Schwächeanfall war!
Ich habe gestern den Mädels den Tipp gegeben, die TuN in die Haarspitzen zu geben. Die Haare saugen die Creme regelrecht auf, und bei längeren Haaren können die Spitzen ja jegliche Pflege gut gebrauchen. Bei deinen kurzen Haaren wird es wahrscheinlich nicht erforderlich sein, da besteht leicht die Gefahr dass die Haare durch die Creme fettig wirken. Aber bei langen Haaren fällt es kaum auf, wenn man einen Klecks TuN Creme in die Haarspitzen schmiert![]()
happyness
ich muss mal schnell noch meinen Hauhshalt auf Vordermann bringen, habe die kühleren Temperaturen sofort genutzt um die Wohnung durchzuwischen, bei der Hitze habe ich das am Samstag ausgelassen
![]()
happyness
Genau das ist mein Problem; ich sehe dann halt nichts, dafür ist es aber dunkel. Kontaktlinsen kann ich nicht nehmen, weil ich ein verstecktes Schielen habe, d. h. ich schiele zwar nicht, sehe aber ohne Brille alles doppelt, trage also Prismengläser; dazu bin ich noch kurzsichtig und würde meinen eigenen Mann ab einer gewissen Entfernung nicht erkennen
. Aber ich werde sie z. B. am Strand tragen, da ist es egal oder zum Lesen am Strand.
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
Sag mal Moni, hast Du das Bodysplash im Kühlschrank? Ich finde es so wenig erfrischend.
Viele Grüße
Miss Ellie