bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Blöde Post...meine Kopfschmerztabletten sind heute auch nicht gekommen. Gut, dass ich heute keine Kopfschmerzen habe.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hast Du von der Lehrerin mit der Hasenphobie gehört, Mausi ?
Gut, dass die nicht hier ist, sonst würde sie Dich verklagen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
der Himmel zieht zu und es ist schon etwas weniger heiß!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guck mal hier !
Wobei ich ja der Meinung bin, dass die Gute nur gerne in Frührente gehen will.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Freitag Nachmittag im ET!
Fleißige MädelsIch habe auch den Tag über im Haus gewuselt. Die Renovierungsarbeiten sind komplett abgeschlossen. Ich habe alles geputzt u. nun ist alles wieder schön
Bin vor einer Std. damit fertig geworden
Uli, die Gelenkige, wie ne BahnschrankeIch habe mir auch ein Eis genommen. Bis gerade hatten wir sehr schönes Wetter,
u. nicht zu warm. Jetzt ist ein schöner Sommer
Luna
dass du endlich Abkühlung bekommst, die wir schon ein paar Tage haben.
womit sich deutsche Gerichte beschäftigen müssen
Beichte: habe mir heute die Steppjacke von HG in Beige bestellt
@Uli, du hast ja ein tolles Geschenk von Ief Roschee bekommen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kikiund du warst auch so fleissig
Sicher ist es jetzt schön bei euch!!
Da darf man sich ein schönes Jäckchen gönnen![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Hallo kiki !
Toll, dass Du alles wieder schön hast.
Ulitochter kommt gerade mit sehr schlechter Laune nach Hause. Muss mal horchen, welche Laus ihr über die Leber gelaufen ist.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Hallo bei uns regnet es den ganzen tag. Muss die Wäsche drinnen aufbammeln. War heute beider Kosmetik und habe meine Gelfußnägel aufgefrischt. Werde dann mal lesen was so los ist.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
bellalunas mondfahrt
Hab im Insider eine neue Handtasche von RICCI gesehen 99€ damit hat sich das gleich erledigt und wieder Riesen LOGO drauf.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Viola !
Die Tasche habe ich auch gesehen. Solche riesigen Logos finde ich schrecklich.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
gestärktwieder da
riesen Taschen Logosnö
will ich auch nicht
Viola
schau nebenbei m/k/w (mieten,kaufen,wohnen) auf VOX![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Im Insider ist ´ne schöne Ledertasche für 74 Euro, ein echtes Schnäppchen gegen so´ne teure Plastiktasche.
Liebe Grüße von Uli![]()