bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Tschüssie kiki !
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich folge dir unauffällig
![]()
bellalunas mondfahrt
Seid Ihr alle weg?
Nicht ärgern nur wundern.
Ich bin noch da .![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Uli springe so hin und her und nebenbei noch bei facebook farmville
Mit facebook kenne ich mich garnicht aus, aber meine Töchter. Die haben da, glaube ich, auch so eine Farm.
Liebe Grüße von Uli![]()
Viola - ich sage mal tschüss fur heute.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Schau noch mal schnell vorbei
Hab mir heute auf RTL: Die 10 schrillsten Beautyschocker angeschaut![]()
Jessas![]()
![]()
was für Freaks es doch gibt
das magersüchtige Model- ich war schockiert und blickte runter auf mein Wamperl, auf meinen edelst gezüchteten Brathendlfriedhof und denk mir - ich fühl mich wohl
![]()
oder die überfüllige Frau, die mit ihren mageren 250 Kilo sich noch viiiiel zu dünn fühltsie will noch 200 kg mehr zunehmen. Sowas ist
und das
e, die fühlt sich auch noch wohl
Egal, ich schau jetzt dann Tatort und wünsch euch allen eine kühle N8und schlaft gut
![]()
![]()
![]()
bis morgen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen - die Damen !
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
Eigentlich wollte ich noch ein bisschen Heia machen, wenn Göga weg ist, aber hat nicht geklappt. Also bin ich wieder aufgestanden und erledige jetzt eben meinen restlichen Wuselkram.
Bei der Gelegenheit habe ich mir noch Aubrey-Spülung in die Haare geschmiert. Die ist jetzt schön lange in die trockenen Haare eingezogen und kann raus.
Mausi, da sind wir doch lieber wohlgeformt, woll ?![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Guten Morgen u. ein schönesim ET!
![]()
Kikidorf meldet kühle, angenehme 16°. Ich hoffe, luna-u-Mausidorf haben jetzt auch Abkühlung
Uli, ich kann meistens auch nicht wieder einschlafen, wenn ich einmal wach bin. Ich wusle dann auch immer im Haus rum
Ich habe auch ein bissel von der Rankingshow auf RTL gesehen. OmG, diese Extreme, von ganz dünn zu ganz dickwas für Macken doch manche Leute haben
Wobei es sich bei der magersüchtigen Frau um keine Macke, sondern um eine Krankheit handelt
Heute werde ich den Tag verschlumpfen u. mal wieder in die HS-Sender reinschauenVll. raffe ich mich auch auf, mal wieder in den Wald zu gehen
![]()
Guten Morgen im ET
die Abkühlung ist da!! Allerdings stürmt es kräftig
jetzt hab ich aber trotzdem alle Fenster und die Terrassentüre offen, um die heisse Luft aus dem Haus zu bringen. Nur viel Dreck weht's rein, also wird der Einsatz von Prätt auf später vertagt.
Hab gestern auch ein bisschen was von diesen Freaks gesehen
Heute läuft dernebenbei.
Abends steht Kultur auf dem Programm (Hamlet, bei unseren Sommerspielen) - wetterbedingt wohl nicht im Freien, aber wir haben ja jetzt einen schönen Theatersaal.
bellalunas mondfahrt
Soooo...
Betten frisch bezogen
Bettwäsche gewaschen
Treppenhaus geputzt
![]()
Ausser Pizza backen mache ich heute nix mehr !
Hallo Luna- wie schön, dass es bei Dir auch endlich kühl ist.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
ulida warst du ja schon fleissig heute und hast dir um 10h einen Platz in der ersten Reihe bei SL verdient
![]()
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
Ich stell mal was her
![]()
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße von Uli![]()
Es gibt eigentlich noch alles, was bei ihren letzten Sendungen angeblich so durch die Decke gegangen ist! Ich habe das Gefühl, die Mods tun sich sehr schwer dabei, die Teilchen schönzureden
mein I-net ist zickig und schmeisst mich dauernd raus; also wundert euch nicht, wenn ich unvermutet verschwinde und wieder auftauche!
bellalunas mondfahrt
Geändert von bellaluna (24.07.2010 um 10:37 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Sorry - mein Rechner hatte sich auch gerade aufgehängt.
...der wird wohl nicht aus der gleichen Klitsche kommen, wie diese Roboter !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Mein nerviges I-Net zwingt mich zur Pause![]()
bellalunas mondfahrt
...und noch ein Gläschen auf Laber-Luna !
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Schönen guten Morgen und allen Beuties einen tollen Samstag
Bei uns hat es auch nur noch 14,9°- gleich wieder so extrem
- aber ich werde nicht
weil es zu kalt ist
Laber Lunaschatz
![]()
![]()
![]()
![]()
Heute kam meine Harry Edelsteinminen Uhrund die schaut
aus
- gar nicht klein
edel, schlicht aber sehr luxeriös
Aber das Beste istes lag ein
von den Ivens Buben bei
- hab ich gleich in einen sündhaft teuren Fotorahmen gepackt und auf mein Nachtischkastl gestellt
![]()
ähm... die Uhr zieht bei mir ein
Mein Riesenpaket, das ich am Montag bestellt habe ist immer noch nicht da![]()
![]()
![]()
uliwar schon so fleißig
![]()
Ich "faule" heute wieder so dahin
nebenbei schau ich auch ein bissi![]()
Jetzt räum ich den Geschirrspüler aus und koch einen Topf Spaghettiund dazu gibts einen Ruccola Salat
Hoffe, euer I-Net funzt bald wieder![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Mausi !
Boah...Du hast ´nen Geschirrspüler...sowas luxeriöses habe ich nicht.
Wird denn Mausi-Mann nicht eifersüchtig, wenn Du die feschen Ivens-Buam auf dem Nachttischchen stehen hast ? Da kann er doch bestimmt nicht mithalten.
Die SL-Sendung wurde ja sowas von langweilig und lustlos präsentiert - wenn die heute morgen früh gelaufen wäre, hätte ich bestimmt wieder einschlafen können.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Moin im ET![]()
heute habe ich volles Programm mit Kuchen- und Brotbacken, Marmelade kochen, Nudeln machen und noch so das eine oder andereAber es hat sich abgekühlt und da fühle ich mich doch gleich viel besser
Mausi, ich weiß nicht mehr, was von all diesen Geschichten bei den Privaten noch überhaupt wahr ist und was gefaked. Ich weiß zumindest von einer Sache bei "Mieten kaufen wohnen", dass sie gefaked war. Also warum nicht auch andere. Für ein bißchen Geld und um ins Fernsehen zu kommen tun manche Leute einfach alles, auch wenn es noch so peinlich ist. Wie armIch glaube, dass beim PD auch oft so eine Art "Maulwurf" dabei ist, der das Ganze aufmischt, damit es spannender ist. Deshalb haben diese Sendungen bei mir einfach keinen Wert mehr. HSE und QVC gucke ich auch kaum noch, die Moderationen werden immer schlimmer und ich neige nicht unbedingt zum Masochismus
Uli, dieses Farmville kenne ich auch von facebook aber mir war das einfach zu blöd weil es einfach zu viel Zeit in Anpruch nimmt und mir gibt das irgendwie nixEine Bekannte von mir hängt aber dauernd da drin, das will ich nicht vor allem weil ich keinen Sinn darin sehe, habe aber auch keine Zeit dafür
Ist aber nur meine Meinung. Ist wahrscheinlich so wie bei allen anderen Dingen auch, das richtige Maß macht es aus
Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag, wir gehen heute Abend mit Freunden essen![]()
Hallo Wolki !
Wie schön, dass Du mal wieder hier bist.
Die Privatsender ziehe ich mir auch kaum noch rein. Meist nur noch Serien oder Filme, die mich interessieren. Alles andere wird immer dämlicher.
Manchmal frage ich mich, was für ein Bild die Fernsehmacher wohl von ihren Zuschauern haben, dass sie uns so einen Mist zumuten.
Gutes Gelingen für Dein volles Programm !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Danke, Uli
ja, das sehe ich so wie Du mit den PrivatenAber solange es "Abnehmer" dafür gibt und die Einschaltquoten stimmen, ist es für die ein Zeichen, dass sie recht haben
Dir noch einen schönen Tag, Uli![]()
Ich probier's mal wieder!
wolkenlosUnd viel Spaß bei deinen vielen Tätigkeiten heute UND beim Abendessen
Ich fühl mich heute auch so viel besser - Kreislauf und Blutdruck sind wieder auf den Werten einer Lebenden!!
Mausi - schön, daß die Uhr bei dir einziehen darf! Aber worum ich dich noch viel mehr beneide, ist dasvon den Ivens-Boys!! Es würde so gut zu meinem Poster von Klaus Drexel passen
Vieleicht
bestell ich mir einen dieser letzten wertvollen handgeschürften Tansanite - dann krieg ich vielleicht auch eins
Hab jetzt mal![]()
bellalunas mondfahrt
Luna![]()
Jo, IV und KD sind die neuen BeatlesUnd wir fallen kreischend und schreiend in Ohnmacht wenn die On Air sind
![]()
Freut mich, dass es Dir besser geht, ich habe mich die Tage auch total schlapp gefühlt
Ich nehme mir noch was von Deinem Wöff![]()
Laber-Luna
und mache mich jetzt ans Werk
Bis später![]()
Hallo bin schon lange auf. war heute in der Mineralienausstellung. Ein Kettlein Multicolor mußte auch mit. Die Waschi rattert und leider wieder kein Wäschewetter. Es ist ziemlich kalt geworden. Gekocht habe ich nix gab Kartoffelsalat und Wiener. Werde mich nachher mal flach legen. bin doch etwas,müde.
bellalunas mondfahrt
Einkauf erledigt
Jetzt können wir uns auf die nachmittägliche Feierbei angenehmen Temperaturen
vorbereiten
Ich konnte beidoch nicht widerstehen
und hab mal die Verwandlungskissen und übergroße MF-Handtücher im Zebra-Design geordert
Nur mal so als Urlaubsvorbereitung
Habt alle noch einen schönen Samstag![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo Paily !
Hat Dich die gute Frau Verschwörer also weichgekocht...
Ich hätte ja mal gerne diese Verwandlungskissen in beesch-braun, oder bordo und so´n büschen flauschig.
Viel Spaß bei der.
![]()
Geändert von ulinico (24.07.2010 um 13:36 Uhr)
Liebe Grüße von Uli![]()