Ich liebe die losen Puder von Manhattan ("Pure Mat Loose Powder")
Das habe ich mir schon 3x gekauft. Preis: um die 6 Euro!
Die sind so gut wie unsichtbar, geben einen ganz leichten Farbschleier auf die Haut, verursachen keine Pickel und mattieren herrlich :träum: und sie lagern sich nicht in den kleinen Mini-Fältchen und Poren ab.
Bei mir wirken sogar Pickelchen und Unreinheiten mit dem Puder auf nackter Haut (ohne Foundation) weniger auffällig.
Ich benutze die Farbe 3 transparent beige. Unterwegs mit Quaste, daheim mit großem Pinsel zu benutzen.
Nur so als Tipp: Die Quaste lässt sich übrigens ganz toll mit dem MAC Brush Cleanser reinigen und desinfizieren und trocknet dann innerhalb von 2 h - unschlagbar.

Ich möchte mich auch Blondes anschliessen u suche nach einem HG für ÖLIGE Haut..... Habt ihr Tips?

allerdings behaupte ich dass es meine Foundation um eine halbe Nuance heller erscheinen lässt im Gesamt-Finish. Also weisseln tut es nicht, aber dennoch minimal aufhellende Wirkung.
Suche auch noch nen HG
ich hab gestern mich kurz abgepudert und mein freund meinte nur, wieso das denn und man sieht ja gar nichts. ich hab dann nur gesagt, man soll ja nichts sehen
, außerder einen mattierten ebenmässigen teint. da meinte er nur, stimmt oben am haaransatz glänz ich etwas und im gesicht nicht und ich finde den puder echt sehr fein.

.
...braucht ja noch keine Puderschicht dazu....
...egal ich lach einfach mit
,naja war ja lang genug tapfer gegen deine Anfix Versuche mit dem Kanebo Puder
,und wehe er ist nicht das Wunderpuder schlechthin dann aber
.