Hallo Lucy ich finde du musst dich hier nicht entschuldigen, es ist doch ganz normal das es hin und wieder vom Thema abschweift. Ich finds jetzt nicht so schlimm kann man auch mal schnell überfliegen und sieht ja rasch das es nix mit HS zu tun hat. Das ist ja lustig, bei mir im Supermarkt (kaufpark und bei Lidl) sitzen zwei Verkäufer an der kasse die haben auch oft Harry an, shirts und schmuck. Ich muss immerwenn ich die sehe. So kann ich die sachen auch immer mal live sehen.

Ich habe das auch nicht böse gemeint, aber ich habe bereits gestern dezent gepusht, aber da wurde nicht darauf gehört.
Ist egal, wie Du sagst, wenn die Lidl Kundin glücklich ist

I don´t mind if it rains for a century.
!!
Das war ne Feststellung 
aber das musste jetzt sein, weil es ganz schön OT ist.
dürfen, können und müssen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Da hast du sooooo recht, für Mädel´s wie in meinem Alter (29) gibt´s da leider gar nichts. Da ist der Hase besser ausgestattet.
Ich persönlich glaube schon, dass da was dran sein könnte. Lassen wir uns überraschen.
Herzlich Eure Gioconda