Hallo ihr Lieben
ich habe heute Abend die *Early Sunrise* zumgenommen, da ich dringend etwas erfrischendes brauchte. Ich benutze für die Seifen oft so einen Duschpuschel und das gab vielleicht Schaumberge
, die ich heute richtig genossen und mich wie ein Kind drüber gefreut habe.
Ich merke schon, seitdem die Seifen bei mir angekommen sind, bin ich vollkommen begeistert.
Was mag nur in den Seifen drin sein?!
LG Miss Bennet!

genommen, da ich dringend etwas erfrischendes brauchte. Ich benutze für die Seifen oft so einen Duschpuschel und das gab vielleicht Schaumberge
, die ich heute richtig genossen und mich wie ein Kind drüber gefreut habe. 

das kenn ich, war für mich auch ne Umstellung und ich schaff das auch nicht immer
...aber wenn die Haut zu trocken ist dann mach ich das ab und an, Waldfussel hat den Tip mal gegeben.
)...es sei denn es ist wasserfestes oder so, dann nehm ich ein Abschminktuch vorher...leider muss man manchmal bissl probieren bis man das Optimale für sich gefunden hat...aber du findest schon deine HG´s
...einfach herrlich
Jetzt muss ertsmal Pause sein. Eignet sich die Neheri denn für Mischhaut? Und wie riecht harzig? Klingt grad nicht überzeugend

aber sie beruhigt auch eben schön, ich habe ja auch Misch / unreine Haut und komme super damit klar..der Duft ist für mich persönlich sehr mild und kaum wahrnehmbar...also jedenfalls nix zum Naserümpfen
.
) hab ich sehr gründlich rumgeknibbelt
danach dann erst die Salty in der Hand gehabt, dann aber doch mit Neheri gewaschen und das war goldrichtig: meine Haut ist heute morgen weitgehend pickelfrei, die Knibbelstellen nimmer rot und sehr weich und glatt
...und da ich das letzte Viertel meiner Neheri im Bad hab hab ich dann beschlossen doch noch ausser der Reihe 2 neue Neheri zu bestellen
..also für meine Haut bei diesem Wetter komischerweise die einzige passende Seife
....sogar die reinen Salzseifen können diese Sommerpickel bei mir nicht in so Schach halten ...seltsam seltsam....aber umso besser daß es unsere Kirsten und die Neheri gibt 

seh ich auch so
nun gut, dann wird sie halt so verduscht.. ich werde das noch mal mit der Honigkind testen. Neheri hab ich auch noch daheim, aber noch nciht getestet.
aber dass sie nicht aufweicht das stimmt
mit meinem Großen von der Schule heimkam seh ich doch den Briefträger im Laufschritt wieder aus unserer Straße flitzen..also schnell die letzte Kurve genommen, geparkt, Kind aus dem Auto, in den Briefkasten geguckt und....
nix.....leerer Kasten, meine Sachen immer noch nicht da...also ins Haus, mit den Kindern gegessen, Hausaufgaben gemacht, dann war es Zeit Herrn Lilie aus seinem Schönheitsschlaf ( Nachtschicht) zu wecken...ich mache also die Läden hoch und was liegt da auf dem Nachttisch
) und dann noch Goodies 
kann er knicken
) Ach und die durfte nun auf einem Seifenschälchen direkt auf der Ablage unter dem Badezimmerspiegel Platz nehmen...und nun hadere ich ...anwaschen und riskieren daß ich das Engelchen verwasche
oder so stehen lassen und mich an Duft und Farbe erfreuen
aber Seife ist ja zum Waschen da....aber das ist ja nicht nur Seife, ist ja eher ein Kunstwerk
nochmal
Ich fänds gut!