Bare wollte ich auch mal noch testen, ist das denn gut? Die Jade ist mir viiiiiiel zu pink :leiderja:
EDM hab ich gestern feucht mit einem Concealer Pinsel auf einen Monster Pickel aufgetragen und der war total gut abgedeckt und hat auch über 8 Stunden gehalten![]()

Obwohl ich mich angesichts des Dollarkurses + EUSt derzeit eher in Europa umschaue
Dachte ihr redet von dem (normalen) PUDER, weil immer von Puder die Rede war. In der Puder MF ist kein Formaldehyd drin, aber Bismuth. Die bösen Hautreaktionen, die sich bei einigen von euch gezeigt haben, sind der Grund, warum MF nicht gleich MF ist und die "richtigen" MF-Hersteller auf diesen Stoff verzichten
, wozu schickt man denn sonst Ehemänner in die Arbeit *g*.. allerdings guck ich schon dass ich es nicht übertreibe wie wenn ich selbst arbeite. Naja, für manche die 2 Foundations haben und brav aufbrauchen, übertreibe ich es trotzdem noch maßlos.
.

)

.
.
.
. Bin ja kein totales Hellhäutchen, aber trotzdem noch zu hell dafür.

ich wäre aber auch schon mit 2 zufrieden *selbstgesprächeführ*
, aber das kann ja mit dem Puder ganz anders sein (die Lipliner/Lippenstifte von Rimmel finde ich ja auch sehr gut).

meine Foundation sollte schon noch auch bissle pflegen.
(wohingegen die Pflegeprodukte okay sind). Muss am Alter liegen, da hat Sonik schon Recht (bin 40+).