Ich danke Euch Allen und grüsse meine Tochter
Hoffentlich hält das Wetter durch,können kein Gewitter gebrauchen!!!!!
Ich danke Euch Allen und grüsse meine Tochter
Hoffentlich hält das Wetter durch,können kein Gewitter gebrauchen!!!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Balu,
die heißen Tage, das kenne ich auchmein zweiter ist am 19.09. geboren. Ich habe EIS ohne ende gefuttert, das tat gut
![]()
Alles Liebe euch beiden.
Seit 3 Tagen benutze ich die AI morgens und Abends und ich muss sagenMeine Haut sieht richtig aufgepolstert aus und fühlt sich ganz zart an.
Bei der Hitze gebe ich keine Foundation drüber sondern nur einen Hauch Mineralpuder und mein Teint strahlt![]()
Bei meinem MyLove Deo gibt der Zerstäuber seinen Geist aufder sprüht in einem Strahl irgendwo hin, unberechenbar. Was kann ich da tun?
Endlich schönes Wetter und ich muss mich verkriechennoch 6 Tage Antibiotikum und
meiden
Mach mir erst mal einenund bin später wieder hier.
Machts gut ihr Lieben und bleibt schön gesund![]()
![]()
Moni, ich hab meinen gestern auch bekommen. Ich hab den großen, du den kleinen, oder?
Aber du hast recht, der sieht richtig klasse aus.
Und mein Parfum-Duo und mein Kokos-Limette-Shampoo-Set hab ich gestern auch von den Asams bekommen.
Hab auch heute früh gleich damit Haare gewaschen. Fallen ganz gut und sitzen auch immer noch. Obwohl sich das Haar damit schon weicher anfühlt, als mit dem Volumen-Shampoo.
Kokos-Limette riecht super,ich hab die BL und das DG !Es riecht erst nach Kokos,aber dann frisch nach einem hauch Limette. Besonders geruchsintensiv ist die BL,da darf man nicht zuviel nehmen,sonst wirds mir persönlich unangenehm.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
So, mein Päckchen ist da!
Das Bodyliftgel sieht milchig aus,dachte es wäre eher klarer,eben wie ein Haargel oder so.
Zum Duft: Ich finde es riecht original wie Nimm 2 Zitonenbonbons riechen und schmecken. Ich musste sofort daran denken.
Sind bei euch die Smileys auch durcheinander geraten? Sind anders als sonst angeordnet...![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
zusammen,
jemand zuhause![]()
![]()
LG Brookie
![]()
![]()
LG Brookie
Ich wollte nur kurz berichten . Meine Tochter gab mir den Tipp nicht durch die Nase zu Athmen wenn ich das Kokos-Limette Shampo benutze. Das klappt wunderbar.
Ich hatte ja letztes mal diesen Geruch beim Haare waschen, nach erbrochenem. Da ich das Kokos Limette DG+BL gut finde und da habe ich diesen Geruch auch nicht in der Nase, möchte ich auf das Haar Set nicht verzichten.
Aber kaufen würde ich es wohl nicht mehr.
Hallo Zusammen,
hier hat es auch gerade wie aus Kübel geregnet. Jetzt geht es wieder.
Habe gerade meine VB für den SB bekommen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Erdenlicht,
bei uns ist das Gewitter GsD vorbei gezogen und wir haben wieder blauen Himmel; auf diese Weise leben meine Blumen noch.
Aber es war heute total schwül, weil es um 7.00 Uhr schon geregnet hat und mir ist noch nach gut duftender Asam-Pflege heute Abend![]()
Liebe Grüße von Moni
Ellie,
dann kann es ja morgen mit der Bräunung los gehen![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni und Ellie
hier ist es immer nochkeine
in Sicht
Bina,
ich habe automatisch geschaut, wo Du denn wohnst, jabei Euch sind ja auch die heißesten Temperaturen angesagt.
Übrigens hat mein Sohnemann gerade vorhin so gegen 17.00 Uhr mit seiner Freundin online über Ameropa eine 3-Tages-Wochenendfahrt mit zwei Hotelübernachtungen nach Berlin gebucht.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Bina
wie geht es Dir?
Viele Grüße
Miss Ellie
Auf der HSE-Seite gibt es derzeit gar keine Vinolift-Körpercreme, komisch. Vielleicht deutet das auf ein Super Angebötchen im nächsten Monat hin
Braucht noch jemand Duschgel? Küllo-weise sozusagen?: 2 x 500 ml Duschgel No. 2 für 19,99. Aber meine Duschgel-Spender halten eh so lange :leiderja:.
Liebe Grüße von Moni
Gestern Abend bei BT bestellt und heute ist mein Päckchen schon auf dem WegHat mein Paketmann wieder was zu schmunzeln
![]()
Moni, trägst Du den SB pur auf, oder cremst Du anschließend noch mit Serum/Creme etc?
Viele Grüße
Miss Ellie