Verdammter Mist *ggggggggrrrrrrrrrrrrrrr* Vorkasse,Nachnahme ,nix mit Rechnung
Verdammter Mist *ggggggggrrrrrrrrrrrrrrr* Vorkasse,Nachnahme ,nix mit Rechnung
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Wo bei Rossmann?
Ich verabschiede mich mal langsam....![]()
Genieße ihn!
Ja,gute Nacht ihr zwei Hübschen!
Wir waren wohl jetzt hier Allein-Unterhalter,was? Alle schon abgerückt!
Tschüssi!
Liebe Grüße!!!
Guten Morgen Ihr Lieben![]()
Ich sollte die HSE-Seite meiden![]()
,
Rose Intensive Körpercreme ist wieder da
und dieses Set lacht mich auch unheimlich an, der Preis ist zwar noch astronomisch, aber der wird doch sicher noch in den bezahlbaren Bereich abrutschen
, hoffe ich
....
, aber nur aus GIER und weil ich nur noch ca 1,5-2 Jahre mit meinen Cremes hinkomme
![]()
Nelle,
ich schleiche eh schon die ganze Zeit drumherum, würde aber eigendlich gerne noch auf das Set warten wegen der VK
....ich sollte HSE auf meinem Rechner sperren mit Direktverbindung zu meinem Konto : "tut mir leid, Ihr Konto lässt keinen Zugriff auf diese Seite zu, versuchen sie es in ein paar Monaten wieder "
Bei Ricci schaue ich schon extra nicht mehr vorbei, noch mehr- Sachen verkrafte ich nicht
![]()
![]()
Peppi ....Nelle
Ich bin Heute nicht gross online!!!!!!!!!!!
Meine Tochter hat Heute ihren 20zig Burzeltag
Genieße ihn!
Sassi,
Uiii, dann alles alles Liebe und Gute für Deine Tochter! Sie soll sich einen wunderschönen Tag machen und sich ordendlich verwöhnen lassen
![]()
![]()
![]()
Hau ihn von der Schulter wie eine lästige Fliege.
Schönen Tag, Sassi! Feiert schön!!!
![]()
Danke, gut!
Die Hitze macht mir nur ein wenig zu schaffen.
Hab schnell geschwollene Hände...
Erdenlicht und Balu
bin immun gegen Schwärmerein
![]()
![]()
Ja Erdenlicht ich war das mit Bambus Melone. Hab das gestern gelesen was du geschrieben hast. Ist immer so eine Sache mit den fruchtig, exotischen Düften. Entweder man liebt es oder man hasst es.
Mit dem Bambus Melone hab ich eine witzige Geschichte. Hab das doch meiner "Schwiegermutter" geschenkt. Die hatte am Sonntag Geburstag. Mein Freund ist mit Geschenk vorgefahren. Ich musste noch arbeiten und bin dann nachgekommen. Als ich zur Tür reinkam sprang sie auf nahm mich im Arm und meinte fast unter Tränen " So einen angenehmen fruchtigen Duft hat sie schon lange gesucht. Hat sich tausend mal bedankt. Ich hab dann gesagt das ich ihn auch sehr schön finde und mir ihn auch bestellen würdeDa meinte sie und drückt mir das Peeling in die Hand das kannst du mitnehmen. Peelen tu ich nicht mehr
. Mein Freund konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Hallo Nelle! Und schönen Tag, Balu! und natürlichan alle Anderen!
Ich kann mich erinnern. Ich hab das erste Mal im August 93 entbunden. Nach 4 Monaten gefühlten 40° im Schatten, und zum Schluß einen Bauchumfang von 1,35 m. Unglaublich
. ´Mir hat immer viel kalte
und eigenartigerweise Pfefferminztee
geholfen.
Liebe Balu, geniesse die letzten 9 Wochen Deiner Schwangerschaft, war für mich die schönste Zeit im Leben. Und die Zwerge sind sooo süss, wenn sie dann schlüpfen!
Und an Sassi!
Alles Liebe und Gute für Deine Tochter!Feiert schön!!
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
alle miteinander und einen
nigen Tag
Erdenlicht, Glückwunsch, ich freue mich auf viele weitere Pots von dir
Sassi, Glückwunsch zum 20. deiner Tochter, macht euch einen tollen Tag![]()