Wenn ich so in mein Bad gucke...da stehen immer mehr Töpfe...alle Farben...alle Größen...überwiegend M.Asam![]()
LG Brookie
gestern ist meine VL nachtcreme gekommen,bin begeistert,daß meine haut aber nun gleich nach einmaliger anwendung so "aufgepolstert" ist,kann ich nicht sagen.sie ist sehr angenehm auf der haut und es ist die beste nachtcreme,die ich seit ewigen zeiten hab(hab ja spezielle nachtcreme gesucht,da es ja fast nur noch 24std cremes gibt)
heute abend werd ich die "VL straffungsmaske" auflegen,mal sehen,was ich dann morgen zu berichten hab![]()
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen,
habe gestern wieder mal mit Perfect Peel angefangen - der Hammer, hatte gestern das Gefühl, dass Pickelchen spriessenund nun habe ich eine strahlende und glatte Haut
.
@euli - super, dass Dir die Creme gefällt. Drücke die Daumen, dass sie auch den Langzeittest übersteht.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo, hat gestrn jemand die Miriam in der grünen Bluse oder Jacke gesehen, mir gefällt die gut , ist die neu?.
lg afrika![]()
miss ellie
ich denke schon,hab keine empfindliche haut,müßte also klappen![]()
Liebe Grüße
euli
Euli, was war denn bei Dir als Geschenk dabei :neugierigbin:?
Viele Grüße
Miss Ellie
VL augen creme 15ml
Liebe Grüße
euli
Schönen Guten Morgen!
Konnte nicht widerstehen und das Doppel der VG Maske ist ins Körbchen gehüpft!
Markus´Tafel mit den Ergebnissen hat mich einfach zu neugierig gemacht!
Sassi!
Auf jeden Fall!
Der Preis ist gut wie gesagt, die Ergebnisse waren beeindruckend!
FH No.5 ist dann auch noch gleich ins Körbchen gewandert!![]()
Ich muss mich jetzt zusammenreisen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Geteiltes Leid ist halbes Leid!![]()
wollte ja nichts bestellen,aber das Tag juckt mich schon,mal schaun ob ich es bestelle?
genauer gesagt das reizt mich 2x Vino Gold Resveratrol Power Creme beim TAG
Geändert von delphin (29.05.2010 um 09:54 Uhr)
Die Resveratrol Creme ist wirklich klasse!
Den Rest brauch ich leider nicht!
Augencreme hab ich auf Vorrat, das Konzentrat hat mich nicht überzeugt und das Serum reizt mich nicht.
Warte bis es die Resveratrol Creme im Doppel zu einem guten Preis gibt!![]()
![]()
Einen wunderschönen sonnigen Guten Morgen Ihr Lieben
Meine Erkältung ist auf dem Weg nach hause und das Fieber ist schon ganz weg....Werden gleich erstmal einkaufen fahren
und dann werde ich für heute Abend vorkochen
(gibt Hackbraten mit Knoblauchkartoffeln und Paprikagemüse
)
Habe heute morgen das AI-Serum und den AI-Eimer geöffnet und ich muß sagen die Kombi ist der![]()
....meine Haut hat beides so schnell weggesogen und ist jetzt ganz glatt und weich und ruhig
, ok meine Schlaffurchen der Nacht (sind an einem Auge schon so tief das sie nicht mehr weggehen
, aber warum nehme ich nachts auch immer so merkwürdige Schlafpositionen ein
) sind noch da, aber die kleinen Knitterfältchen zu denen ich arg neige sind sofort gemildert worden
, mal schauen was ich in ein paar Tagen berichten kann
Wünsche Euch schonmal einen tollen Tag, lese nur schnell nach und bin da wieder weg, aber heute Nachmittag schlage ich sicher nochmal hier auf![]()
Peppina
Genieße ihn!
So, ich werd mal, dann noch einen weiteren Karton mit Büchern vollpacken und nebenbei Miriams Mode schauen!
Bis bald!![]()
Hallo Balu
paß auch dich und das Baby auf![]()
bis bald balu
Genieße ihn!
Sassi
Bis bald balu![]()
Peppina ich muss nun auch bissel was tun,viell. bi später,ja![]()
Genieße ihn!