Hallo ihr Lieben,
nachdem die Testphase des AdT-Spaghetti-Tops abgeschlossen ist kann ich berichten, dass ich von der Paßform und dem Sitz begeistert bin und ich freue mich im Nachhinein, dass ich zugeschlagen habe, denn ich habe gleich drei von den Teilen. Super!!!!!!!!!
Ich wäre froh, wenn alle Bestellungen so positiv enden würden.![]()

Nelle,
für Deinen Eintrag. Ich habe auch seit dem Wochenende nur noch Bustiers an, auch wenn man in den Tops nicht wirklich schwitzt, aber mit nacktem Bauch ist es halt noch angenehmer
.
freu mich riesig dich zu lesen. Irgendwie haben wir uns bei den Asams immer verpasst.
. Was will Frau mehr. Schöne Haut und flacher Bauch.

Herzlich Eure Gioconda
bei ihr sitzt es
schön, dich zu treffen! Sie hat eine Rubensfigur wie ich
da rollt nichts, aber sie ist auch erst 20 Jahre, verstehen kann ich das allerdings auch nicht..
mhh, dann weiß ich auch nicht, ich dachte es liegt daran, dass mein flacher Bauch futsch ist 

ist super, kannst du ja mal bei HsE als Anregung weiter geben

, ich wurde von HSE schon mal angerufen, vor ein paar Tagen und habe dieses kritisiert und hoffe nun inständig, das es weitergegeben wird

sind die in L viel kleiner
(ca. 5 cm kürzer und ca. 3 cm enger) als die Seamless-Slips aus einem 2er Pack, den ich vor einem 1/2 Jahr bestellt habe. Muß sie leider :leiderja: retounieren. Sehr schade
, denn der Preis war wirklich unschlagbar.
, ich zwänge mich aber trotzdem rein, sind ja dehnbar 
s aufgefallen, daß einige Slips viel kleiner ausfallen
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
?
XL bestelle ich net
- aber dann sollen doch alle Slips gleich aussehen auf den Bildern und auch gleich geschnitten sein
) bleibt auch bei L