das kenne ich, bin meinem Ex-Mann auch aus der Großstadt aufs Land gefolgt - Dorf, unter 1000 Einwohnern
jetzt bin ich ja wieder in der Stadt, und vermisse oft die Ruhe, und die frische Luft.
Der Vorteil in der Stadt ist natürlich, dass man rund um die Uhr alles bekommt, und um die Ecke hat![]()
LG Brookie
So sind wir Frauen, immer brav am folgen. Immerhin bekommt man hier inzwischen auch alles
, aber zum shoppen (klamottenmäßig) geht es nach Frankfurt. Mein Sohn hatte mir doch letzt zum Geburtstag einen 50 Euro-Gutschein vom Kaufhof geschenkt mit einer Karte, in die er schrieb: Damit Du wieder mal nach Frankfurt kommst
![]()
Liebe Grüße von Moni
Oh ja, die Flaschen sind nicht wirklich groß, aber man braucht auch nur sehr wenig. War bei mir erst eine große Umgewöhnung, weil ich sonst fast die ganze Handinnenfläche voll Shampoo genommen habe.
Gibt es das Shampoo nicht vielleicht noch total günstig bei BT? Ich hatte es dort mal gesehen
, bloß den Conditioner gab es nicht.
Liebe Grüße von Moni
Moni und all die anderen,
melone bambus ist das einzige von asam was überhaupt kein bissel geht bei mir,
orange-ingwer und kokos-limette find ich auch nicht berauschend aber wenigstens würgt es mich da nicht.
Alles andere ist super. Nur finde ich das die pötte einfach zu groß sind..ich schmiere schon seit 3 Monaten jeden Tag in 5 KC-Pötten im wechsel rum und es wird einfach einfach nix leer!!Darf garnet an meinen goldenen Pott TUN denken mit 500ml fürs Gesicht, wenn ich schon Körpercremepötte nicht leerkriege (obwohl ich echt großzügig draufklatsche)
Mit dem TUN-Pott werde ich wohl 2 jahr am schmieren sein oder so ähnlich.
Ich mag bitte kleinere pötte haben und dafür mehr duftlinien, damit man mehr wechseln kann![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
LG Brookie
Moonya, genau das ist das Problem: Ich mag diese großen Töpfe, doch sie hindern mich daran, z. B. Orange-Ingwer oder Kokos-Limette je probiert zu haben. Bei einem Vorrat von 5 Pötten hätte ich auch ein Problem
.
Aber noch mehr Duftlinien, das wäre ja, die würde man ja auch wieder alle haben wollen.
Liebe Grüße von Moni
Dein Sohn ist ja süss Moni
weil ich die Restbestände aufgekauft habe
moonya, aber die Wechselei macht ja Spaß, wäre aber auch, zumindest bei Cremes für kleinere Grössen
Auch von mir Grüsse, und einen schönen Abend Merteuil, und guten Appetit.
LG Brookie
Tschüss, morgen einen super schönen Tag, genießt das Wetter auf Balkonien oder auf dem Fahrrad oder sonst wie
![]()
Liebe Grüße von Moni
Und ich habe jetzt eine schöne Gesichtsfarbe Dank VL SB![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich glaube ich gehe jetzt. Habe wieder den Hund von meinen Nachbarn.
Gassi dann Chouchen und TV.
Bis bald, Tschüss![]()
Tschüssi Erdenlicht, hatte Dich schon weg vermutet![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie