@Jenny:
Auch gut
Die Verpackung ist "atmungsaktiv" (Zellglas) - ich würd aber trotzdem empfehlen sie an einer Seite aufzuschneiden/zu öffnen, dann bekommt sie noch etwas mehr Luft und Du kannst sie so gut an einem trockenen und luftigen Plätzchen lagern

- das geht schon morgens um 6 Uhr los (hamse gestern abend nach dem Sambia-Spielfilm gesagt) - aber einen Wecker stell ich mir deswegen nicht 
für den Tip! GsD hab ich am Samstag nix vor
- das nächste Turnier ist Sonntag in der Nähe von Osnabrück, für uns mit 120 km Entfernung also fast vor der Haustür

Bei einem 24 Stunden-Programm tut das auch nicht nötig
genau - und vorsichtshalber bloß nicht irgendwo die Incis dieser "Natur" schreiben
(ich hab jedenfalls keine gesehen, oder hab ich mal wieder Tomaten auf den Augen??
)
Liebe Grüße, Susann
bitte nicht verwirren lassen, ich habe diesmal meine Büroadresse als Lieferadresse genannt

.
- bei den netten Sachen, die dabei sind, hätte mich der Rest auch interessiert - aber irgendwie zeigt das meiner Meinung nach doch auch sehr deutlich, wohin der Zug in Richtung "Kosmetik" fährt - zurück, und damit zur Natur, bzw. mehr Natur - und da hat man wohl auch den "Trend" entdeckt

- wenn das Wort "Natur" wirklich für das gebraucht wird, was es ist - und nicht als "Alibi-/Trendfunktion" missbraucht wird!!!! Wie du schon in deinem Blog schreibst: Kokosnussöl als "Pflegeöl"
- klar ist das besser, als wenn ich ein Produkt mit Mineral-/Silikonölen habe, aber eine "wirkliche" Wirkung im Sinne z. B. einer Anti-Aging-Wirking werde ich damit allein nicht erreichen
- und was nützt es mir, wenn wenn ich z. B. eine Pflegeprodukt, deklariert mit Kokosnussöl und z. B. Feigenkernöl, habe, bei dem die fertig abgefüllte Kosmetikflasche einmal an der Flasche mit dem Wirkstofföl vorbeigetragen wurde 
...na ja
hm...ääähh...jaa...im Saarland is es halt einer
dann denen die morgen Feiertag haben einen schönen solchen und ALLEN einfach einen schönen Tag
-Shooting hinkriegen und dann gibts bald ein paar "Neuheiten"

für die tollen Goodies.

Du solltest Dich in "Zauberin" umnicken, Kaiserin

Man merkt ich hab frei
- die Spatel sind halt ein hübsches und passendes (da afrikanisches) Utensil zur Entnahme, ein "normaler" Spatel, etc. geht aber auch - und aus hygienischen Gründen würde ich immer dazu raten alles "cremige" mit so etwas zu entnehmen
sie auch und möchte sie nicht mehr missen
wie hier - Abend
mal sehen ob der Feiertag hier bei uns dann noch einen Tag kostet oder ob es morgen ankommt
muss ich gleich mal gucken gehen...komme ja mit keiner Creme hin aber mit nem Serum gehts...so ein Hydrolat als Frischekick is sicher auch wat schönes
versteh ja daß es sein muss aber so penetrant ????