Ich weiß, es gehört hier nicht herein, aber ich kenne mich mit Foundation, Blushes, Pinsel&Co absolut gar nicht aus und wollte fragen, ob ihr eine Internetseite kennt, die einem erklärt, was für was gut ist. Bzw. einen Thread hier. Das wäre sehr nett von euch!

, lies dir im Schminktischforum einfach mal ein paar Wochen lang Threads durch, die dich interessieren. Such dann konkret nach Sachen, stell konkrete Fragen und so weiter. Du bekommst durchs Lesen und Fotos kucken bestimmt ganz bald einen Eindruck von den Produkten, die hier gerne verwendet werden.. Den Fotos im Farbtypthread nach zu urteilen, kannst du übrigens meiner Meinung nach die Foundation erstmal hinten anstellen. Du hast ja weder Pickel noch Falten, die es abzudecken gälte..
.

Birne, guck doch mal in den Thread deines Farbtyps. Da gibt es ganz viele Tipps und sogar Listen mit Produktempfehlungen.
Ich könnte mir die ganze Zeit nur die Lidschatten und Lacke anschauen 

Sehr schöne Schätze sind dabei. Die Sortierung wäre mir etwas zu chaotisch, aber wenn du dich darin zurechtfindest,ist das doch ok, du mußt ja schließlich alles finden
Ziemlich viel davon sieht recht neuwertig und noch wenig benutzt aus...lass mich raten zu 80 % deines Bestandes...okay vielleicht auch 85 % des Bestandes wäre es ohne die BJ´s nie gekommen 

nach farbgruppen sortiert
, Archetypecosmetics, Silknaturals, Lumierecosmetics, und noch andere (Joppa, Sweetscents, Pure Luxe, Morgana Minerals).
!!!!

toll wirklich! *bewunder*