Nur her mit euren neuesten Kreationen!
Ich hab heute ein mildes Babyschampoo mit Pirocton Olamin gepimpt und dazu ein passendes Antischuppen Haarwasser gemischt. Hab seit der letzten Hennaaktion, auf die ich irgendwie leicht allergisch reagiert habe, ganz schlimme Schuppen und hoffe das bessert sich nun.
Außerdem hab ich noch für Mutter, Schwester und mich Liposomengel anstelle des sonstigen Öl-Wassergels gemischt. Mal schaun wie sich das macht.

Johannisbeersamenöl soll auch gut gegen Entzündungen und unreine Haut sein, ich nehme es immer in meine Ölmischung für die Nacht, undbilde mir ein, dass es hilft..Distelöl wirkt auch eher austrocknend bei fettiger Haut, im Winter wars mir dann schon zuviel..
, aber dafür richtig gut zur haut: ein aleppo-smoothie mit extra olivenöl (mit püstab gerührt) und ein olivenmilch-salzpeeling

Alles was noch in Tüten war in Gläser umgefüllt, angeschrieben, abgelaufenes aussortiert, Dosen und Gläser gereinigt und aussortiert... War eine ziemlich Arbeit aber jetzt ist alles wieder schön und das rühren macht gleich mehr Spass, wenn ich nicht immer alles suchen muss..
)
rot, pink und gelb!