Ja! Ich habe das Feuchtigkeitsfluid mit Tee und Gingseng und die Neue da mit Salicylsäure. Ich denke immer ich vertrage sie supergut, aber vielleicht ist das ein Trugschluss....
Heute sehe ich besonders schlimm aus. Am Kieferknochen und an den Wangen schlimme rote und schmerzende Knubbel. Meine Mutter meinte heute zu mir, dass mein Bruder das auch mal hatte und von einer Allegie auf Parabene herrührte. Also, wenn ich auf Parabene jetzt ne Allergie bekomme, dann weine ich.... Das Zeug ist ja ÜBERALL drin. Natürlich in allem was ich gern benutze und rieche.

.

. Das sieht man auch auf Codecheck. Bin übrigens mal gespannt, ob meine Haut es verträgt oder ob auch für mich das milde besser wäre. Auf jeden Fall bekomme ich mein AMU damit problemlos runter, das "Rubbeln" hat mich in letzter Zeit bei der NK immer ziemlich genervt.
und erstmal gucken, ob ich das Waschgel vertrage...
Gut, dass du das Bild gepostet hast, hier ist momentan von so vielen Waschgelen/-lotionen die Rede, da kommt man ganz durcheinander
, ist doch für den Sommer ein bisschen angenehmer als RM, wenn man nicht gerade staubtrockene Haut hat...

.

Zitrusdüfte sind total mein Ding, sofern es kein Klosteinduft ist