Der ist nicht soo hell, kam mir in der Flasche auch heller vor als auf den Nägeln, vor allem mit mehreren Schichten. Ich hab ihn gerade auf den Zehen, zusammen mit einer Schicht Sally Hansen... Garnet Lapis oder Burgundy Orchid... ich glaube, letzterer; und das ist richtig dunkelblau
. Der Eyes Like Sapphires hat Schimmer UND Glitter drin...
![]()

. Ich hab ihn gerade auf den Zehen, zusammen mit einer Schicht Sally Hansen... Garnet Lapis oder Burgundy Orchid... ich glaube, letzterer; und das ist richtig dunkelblau

25.11.2016
Hier im Allgäu war die letzten zwei Tage Frühsommer! Wo wohnst Du denn, dass das Wetter dort schlechter ist als hier? (Gibt es eigentlich nicht
.)

ich hab auch ne flasche, die nicht in den helmer passt, eine von diesen jet set flaschen. fand ich auch sehr nervig, dass die nciht reinpasst...
; auch noch gosh. aber das wirst du schon selbst sehen, die haben da meterlang make up theken aneinandergereiht
und oft gibt's bei den lacken auch angebote, buy x get y free 

Und schnell trocken war der auch nicht,da ist jeder Essence Lack schneller trocken. Schade eigentlich,weil die Farbe wunderschön ist. 

der Orly ist ja

schade, das er sich so schwer auftragen ließ, sowas nervt mich auch immer sehr. hast du diesen grau-bräunlich-taupe schimmernden lack? den habe ich nämlich auch, der ließ sich problemlos auftragen

) mit essie "mint candy apple" als basis, zum spongen habe ich OPI "do you lilac it?", orly "pixy stix", orly "lemonade" & misa "sorry, just can't help it" verwendet:

fürs schick finden

der poolside blue ist auf jeden fall notiert
da war ich enttäuscht, weil davor mal einen schönen duochrome von denen ergattert hatte und den von der qualität her auch recht gut fand