also mac hat mir geschrieben und mir konnte auf Grund eines technischen Fehlers nicht angezeigt werden, dass das Produkt schon ausverkauft ist.
Ich habe jetzt eine saftige Mail hingeschrieben, weil ich finds einfach unmöglich. Hätte man mir das schon gestern mitgeteilt, wäre es ja noch möglich gewesen bei dougi zu bestellen... mal schauen was zurück kommt.. finds einfach nur ne frechheit!

Das ist so 
Hoffentlich bleibt es bei dem Preis. 
Versandbestätigung von Dougi ist heute Nachmittag reingeflattert
. Vielleicht kommt das Päckchen dann morgen schon an
. Hab nämlich meinem Schwesterherzchen was mitbestellt und das kann ich ihr dann am WE gleich geben
, aber meine Rechnung war eh schon so hoch
.

Also bin ich weiter durch die Stadt spaziert und zu MAC gegangen. Da stand sie!! Mir gefiel der Hipness und auch das Seepferdchen, aber die Vernunft hat gesiegt, und ich habe mir nicht noch ein blush gekauft. Den Firecracker fand ich auch sehr schön, aber ich bezweifle, daß mir die Farbe stehen würde, Sand and Sun habe ich auch auf meinem Handrücken nicht sehen können, der gefiel mir von den e/s vorher am besten, aber so... Den helleren Cremebronzer empfand ich für mich auch schon als sehr orange. Naja, alles in allem habe ich aus der LE nichts gekauft und bin mit einem refill nach Hause gegangen