Mädels, ich bin ja so gespannt.Ich hab Mac eine Mail geschrieben und gefragt wann meine Bestellung versandt wird (in der Hoffnung zu erfahren ob sie den Preis für das Seepferdchen nun anheben oder nicht) und die Antwort:
"Der Versand Ihrer Bestellung wurde am 14.05.2010 veranlasst.
Die Ware wird innerhalb der nächsten 1 bis 3 Werktage bei Ihnen eingehen."
Bisher sind meine Bestellungen bei Mac immer einen Werktag nach Versand angekommen, der Postbote wir morgen also sehnsüchtig erwartet.![]()

Ich hab Mac eine Mail geschrieben und gefragt wann meine Bestellung versandt wird (in der Hoffnung zu erfahren ob sie den Preis für das Seepferdchen nun anheben oder nicht) und die Antwort:

Ich hatte absolut kein Auge darauf geworfen, aber als ich ihn am Counter ausprobiert habe, war ich sofort verliebt! Diese pink und grün-blau reflektierenden Partikel sind der absolute Oberknaller!
). Die Lidschatten Firecracker und Sweet & Punchy sind wunderschön, würden an mir aber wirklich furchtbar aussehen. Die zwei anderen Lipglosse können nicht mit der Schönheit von Flurry of Fun mithalten.

das geht ja mal gar nicht.... bei mir steht immer noch in bearbeitung.... ich hoffe dass es so bleibt oder hoffentlich bald "versendet" dasteht.... ich hatte den marine life nicht drin also daran kanns bei mir nicht liegen...
Hoffentlich bleibt es bei dem Preis.
Ich bin zuversichtlich, dass es morgen (oder spätestens am Mo) ankommt!

im Seski
Danke! Ich bekomme hier einen Adrenalinstoß nach dem anderen, ich glaub ich bin seit Mittwoch-Abend um mindestens 10 Jahre gealtert.