Also ich habe die Zumba DVD`s jetzt schon fast ein Jahr Zuhause und liebe sie heiss und innig, es macht gute Laune, strengt aber trotzdem an und wenn man es auch noch mit anderen Sportarten verbindet, dann kann man auf alle Fälle abnehmen. Ich habe es mir eigentlich ursprünglich zur Straffung meines Körpers zugelegt, da hat es auf alle Fälle deutlich sichtbar seine Wirkung gezeigt. Meine Freundinnen und ich treffen uns auch manchmal zum Zumba Training vorm Fernseher und Tanzen dann zusammen, dann ist es noch lustiger und man hält auch durch. Natürlich sollte man auch versuchen weniger zu Essen, denn sonst bringt es ja nicht wirklich was, ausser Spaß und Bewegung.

für die Info- wie ist der Preis? Hast Du es günstiger erworben?
!!
Sonst muss ich wirklich bald mit Herrn Zwegat einen Termin ausmachen. Und Zahngold
hab ich leider keines zum verkaufen, beim derzeitigen Goldpreis könnte da vielleicht ein Zumbaset rausspringen. 

Zumba wäre sicher ein guter Anfang
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
das is´aber echt lieb von Dir. Werd mir Mühe geben.

Hoffentlich freut sich mein Knie danach auch noch ....*kicher*
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
die Gefahr besteht allerdings bei mir 
unbedingt... Ist ja mehr dabei als ich erwartet habe
ich will auch kucken!
?! Das gabs schon mal bei QVC...warum sagen die dann,es ist eine Premiere???
hier im Forum.
ist doch nicht schlimm. Wir sichern es uns nächste Woche 

! Ich hasse sowas...