mal schnell in die Küche - Sohnemann und Freundin haben gerade Lamacun geholt
In der Zeit werde ich
![]()
mal schnell in die Küche - Sohnemann und Freundin haben gerade Lamacun geholt
In der Zeit werde ich
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Olle_TrieneDanke für die Info.
@ Moni
Achso und ich dachte schon keiner will sich dazu äußern, weil es vielleicht ein abgelutschtes Thema für Euch alte Hasen ist. Und das Set ist ja auch schon eine Weile auf´m "HaseMarkt".
Das find ich prima, zuviel Lavendel wäre mir nicht so recht. So und nun wird meine Wunschliste größer und größer. Wie soll ich bloß meinem Freund die Pakete erklären? Und erst die vielen Überweisungen???? Wenn ich sag ich spende ( Marcus und Miriam ) glaubt der mir doch nie...
@ Brookie
Ich hoffe auch auf Küllo, aber soweit ich weiss ist nichts neues in Aussicht. Melone Bambus in Küllo und ich würde den Hase leer kaufen.
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
LG Brookie
Bis jetzt hab ich noch niemals nichts von Asam zurück gehen lassen. Nur einmal BD und ein Parfüm von BJ. Und da wollte der Hase schon rumzicken von wegen Sperre. Aber nicht mit mir, wegen zwei Retoure...!?
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
jetzt auch in die Küche, muß noch
vielleicht bis später
![]()
LG Brookie
Morgen muss ich arbeiten, Geld für die Asamwoche "sammeln."
Bis morgen vielleicht, Tschüßi Finolhu
Mädels
Bin gerade heim gekommen.! Hab den ganzen Tag versäumt, also raus damit: Was habt Ihr bestellt?
. Bin sooo neugierig
!
LiGrü, Eva, die noch keine Zeit hatte, nachzulesen![]()
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Monalein da gehts mir wie Dir !!!
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Guten Morgen Zusammen
wünsche allen einen schönen Sonntag.
@Mona Lisa - nun aber flotti karotti, das PV DG und BL Set ist wieder beimeingestellt.
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo meine Lieben , wann kommt denn die neue Creme? Hab kei Programmheft![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Miss Elliwelche Jeans hast Du bestellt?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Huhu Lillifee,
die reduzierte Jeans für 29,99 Euro, mal schauen, wie die ist.
Die neue Creme kommt ab 22.05.2010 - da ist wieder Asamwoche und da wird die dann vorgestellt.
Bist Du immer noch mit der PV zufrieden?
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Lilli
mein Gott soviel Geld hab ich garnicht![]()
LG Lilli
Und, hast Du schon einen Wunschzettel?
Viele Grüße
Miss Ellie
Mich fixt GsD keines der Angebote an - und die neue Creme ist sicher toll, aber da warte ich mal ab. Momentan bin ich mit meinen Cremes rundum zufrieden und meine Haut auch. Also warum etwas verändern.
.
Viele Grüße
Miss Ellie
aber ich such noch ein gutes Serum von Asam wenns geht ohne Silikon gibt es sowas.
LG Lilli
LG Lilli
das revitalisierende Serum wäre ganz gut möchte nicht nur über Nacht sondern auch am Tag anwenden. Ist es im Angebot?
LG Lilli