Also, ich habe auch feines und trockenes Haar, was schnell glanzlos ist bei der falschen Pflege (und ich meine wirklich schnell). Ich habe die Shine-Kombi und bin sehr zufrieden damit. Die Nutrition-Kombi habe ich heute morgen genommen und bin auch damit zufrieden. Mit der Shine-Kombi kommt noch etwas mehr Glanz, aber das ist schon gut so.

an die Entdecker der Penny-Werbung

Im übrigen, die Elvital (falls du das meinst?) Condis haben größtenteils auch nur Amodimethicone drin, genauso wie Provost.

(Wenn die nur nicht so teuer wären.. ich brauch immer so viel Conditioner..)

Aber ich weiß, was Du meinst - ich hab auch erst überlegt, geb ich jetzt echt gleich 5 € für so ne Pulle aus, nachher ist es dann gar nicht toll... Aber hier gibt es inzwischen soooo viele begeisterte Stimmen - ich würde sagen, Du kannst es riskieren. Ich meine, ich hab 10 Flaschen gebunkert, und Vanilla und ich verschenken sogar unsere anderen Haarpflegesachen 
-meldungen über den Shine Condi
Wenn man aber nicht mit den Sachen zurecht kommt, ist es einfach doof 5-6 Euro rausgeschmissen und nun ne rießen Flasche in der Gegen herumstehen zu haben...Natürlich kann mans verschenken oder Shampoos zum Putzen und Condis zum rasieren verwenden, ärgerlich ists aber trotzdem.

Wäre wirklich schade um die Stimmung hier im Thread gewesen.