Ich will mich demnächst mal gründlich durchchecken lassen, weill selbst der Arzt meinte, dass wäre bei mir jetzt aber echt oft und immer so schlimm.
Ich sprüh halt immer total viel, dann hält das schon. GöGa ist immer überrascht, dass noch was im Flakon ist, wenn ich mit sprühen fertig bin
.
zusammen,
Ihr ärgert Euch ja alle gerade so.
Sienaund gute Besserung
, vielleicht waren die letzten Wochen/Monate einfach zu viel
Liebe Grüße von Moni
Hallo Siena,
nimmst du Spirulina? Ich schwöre darauf (auch schon lange bevor ich das Forum hier gefunden habe), und die haben mich schon über so manchen erkältungsfreien Winter gebracht.
Undnach AB-Behandlungen sollte man eine Darmsanierung machen, weil Antibiotika nicht nur die schlechten Baktieren abtötet, sondern auch die guten Bakterien im Darm. Und im Darm sitzt ja das Immunsystem...
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
LG Brookie
GöGa wundert sich sogar, wenn ich mal bei den Asams nicht zuschlage.
moni
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Happyness,
ich ärgere mich glaube ich nicht, dass es das PV-Set bei HSE wieder gibt, denn mit der Lotion allein werde ich schon glücklich sein. Das Duschgel langt bei mir immer länger als die Creme. Ich habe z. B. noch das 2010 und die Creme dazu ist alle. Von daher stimmt bei mir dann jetzt das Verhältnis 2:1
Liebe Grüße von Moni
und
Moni, schön dass du noch auftauchst
.
Huhu Moni
bin mal fix wasbis gleich
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Wenn ich das jetzt leer habe, dann fange ich endlich mit No. 1 an.
LG Brookie
Siena, gestern habe ich doch panikmäßig bei BT noch eine PV-Lotion bestellt und mit ihr auch diesen süßen Taschenflakon My Love. Deine Beschreibung klingt sehr vielversprechend. Morgen könnte mein Päckchen schon da sein
No. 1 habe ich schon angefangen, mich aber nie so recht ran getraut, weil die so praktisch ist mit dem Spender und ich daher gegeizt habe. Nun habe ich ja Nachschub und werde sie mit PV abwechseln, je nach Lust, Laune und Temperatur. Wenn es sehr warm ist, finde ich die No. 1 nämlich klasse.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Menno-jetzt habt ihr mir die ganzen BL von der PV weggekauft!Ich wollte die doch auch!!!!!
![]()
Liebe Grüße!!!
Liebe Grüße von Moni
das hab ich auch gedacht.
Weißt du, was ich mal in Jumbo möchte? Das Parfum Rose. Da ist bei mir nämlich nicht mehr viel drin, deshalb geize ich damit etwas. Dazu in Jumbo entweder das DG oder das DuschÖl und die KC oder die BL. Oder alles zusammen in einem JUMBO-Set.
250 ml Parfum Rose
500 ml BL / KC
500 ml DG / DuschÖl
500 ml Peeling
Dafür hab ich schon bald 2 Wochen den Mini-Glitzer-Taschenzerstäuber! Ätsch!!!! Und auch schon nachgefüllt mit dem "großen" My Love!!! Ätsch!
Liebe Grüße!!!