Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Nehmen sich Shoppingsender allg. zuviel bei der Kundschaft raus???

Teilnehmer
124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja - sehe ich genauso

83 66,94%
  • Nein - sehe ich nicht so

28 22,58%
  • Hab dazu keine Meinung

13 10,48%
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Marlieb
    Besucher

AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

Hallo Triene,
    nett zu sehen, dass Du da bist. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und lässt Dich von einigen merkwürdigen Antworten an Dich nicht aus der Ruhe bringen.
    Bis jetzt habe ich nur die Erfahrung gemacht, dass Du immer sehr nett und freundlich schreibst. Vllt. bin ich nicht so [U]sensibel[U] wie manch anderer.
    Bleib so, wie Du bist.
    Liebe Grüße von Marlieb

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Marlieb Beitrag anzeigen
    Hallo Triene,
    nett zu sehen, dass Du da bist. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und lässt Dich von einigen merkwürdigen Antworten an Dich nicht aus der Ruhe bringen.
    Bis jetzt habe ich nur die Erfahrung gemacht, dass Du immer sehr nett und freundlich schreibst. Vllt. bin ich nicht so [U]sensibel[U] wie manch anderer.
    Bleib so, wie Du bist.
    Liebe Grüße von Marlieb

Das ist aber lieb von Dir danke
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Marlieb
    Besucher

Nix zu danken, Triene. Ich hasse Zickenalarm. Das Leben ist kurz und viel zu schön, um sich über Kleinigkeiten zu stressen.
    Vllt. kommt diese Einsicht erst ab einem gewissen Alter (so ab 40?).
    Liebe Grüße von Marlieb

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Marlieb Beitrag anzeigen
    Nix zu danken, Triene. Ich hasse Zickenalarm. Das Leben ist kurz und viel zu schön, um sich über Kleinigkeiten zu stressen.
    Vllt. kommt diese Einsicht erst ab einem gewissen Alter (so ab 40?).
    Liebe Grüße von Marlieb
    Bei uns ist 40 das "schwäbische" Alter weil......da der Schwabe gscheid wird(bin allerdings keine Schwäbin)Aber da ist was wahres dran
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Marlieb
    Besucher

Bei uns ist 40 das "schwäbische" Alter weil......da der Schwabe gscheid wird(bin allerdings keine Schwäbin)Aber da ist was wahres dran

grüßle Triene

Bin zwar Niedersachse, aber ich denke, Du hast recht. Das ist wohl was wahres dran auch außerhalb vom schönen Schwabenländle. Älter werden hat auch 'ne Menge Vorteile.
    Überlassen wir das Stutenbeißen den jungen Küken. Wir müssen uns nichts mehr beweisen.
    Liebe Grüße von der gelassenen Marlieb

BJ-Einsteiger Avatar von Amsel

Hallo liebe Olle-Triene,

da freue ich mich aber auch, dass dein Schweigen nicht von langer
    Dauer war. Ich bin zwar erst ganz kurz hier angemeldet, habe dich aber
    schon oft gelesen

LG Amsel

lovingly Avatar von celina44

@ mela, hast du eigentlich schon was von hase gehört, bezüglich dem schreiben?

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Daumen runter AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

Hallo, ich habe gerade alles nachgelesen über HSE/QVC. Kaum zu glauben, was sich da so abspielt. QVC ist für mich vorerst gestorben, da muss ich erst mal drüber wegkommen. Ich habe im vergangenen Jahr rund 2000 Euro bei QVC bezahlt, aber auch entsprechend zurückgeschickt. Ich bin ja noch nicht gesperrt, aber mir reichte schon die Androhung. Bei HSE habe ich noch keine Probleme, bin jetzt aber auf alles gefasst. Es gibt ja auch ein Leben und Einkaufen ohne diese Shoppingsender. Ich werde jedenfalls das Bestellen bei den Shoppingsendern nicht mehr vorbehaltlos weiterempfehlen. Schmunzeln muss ich jedes Mal, wenn man allen Leuten immer wieder erzählt, dass sie vollkommen risikolos einkaufen und ein vierwöchiges Rückgaberecht haben. Fragt sich bloss, wie oft die Verbraucher das Angebot wahrnehmen können, ohne eine entsprechende Abmahnung zu riskieren. Soviel zu dem Thema: "Wir möchten, dass Sie zufrieden sind. Testen Sie uns! Sie gehen kein Risiko ein." Und prompt wird zur Demonstration wieder einmal eine Anruferin/Anrufer durchgestellt, die/der bestätigen kann, dass das Bestellen und Retournieren kein Problem ist. . - fragt sich bloss, wie lange noch! LG Geraldine
    Geändert von Geraldine (22.09.2008 um 17:59 Uhr)

Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    Hallihallo

habe heute zufällig mitbekommen, das es im mdr Fernsehen am 18.09. um 20.15 bei Escher, unter anderem auch um "schwarze Schafe bei den Homeshoppingsendern"
    geht.......ob die und meinen

mist, ich habe das verpasst, rehlein, hast du das geguckt??

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich total verwirrt. Auf einmal ging es wieder.
    Letztes Mal habe ich meine Kd.-Nr. und die Pin eingegeben und dann kam diese nette Nachricht.
    Einen Brief habe ich ja auch vorher bekommen. Ich habe es - glaube ich - im anderen Thread "was ist los bei QVC" geschrieben. Darin hiess es, dass ich in der Vergangenheit mehrere Stornos und Retouren hatte und QVC über qualifiziertes Fachpersonal verfüge, das mich bei Bestellungen doch gerne beraten würde. Das habe ich halt interpretiert als Vorwarnung zur Sperre.
    Habe mich wohl getäuscht.
    Mal sehen, wie der Qvc-Server bei meinem nächsten Versuch reagiert.
    Dieser Brief ist die Vorwarnung zur Sperre. Danach kommt noch einer, in dem die baldige Sperre angekündigt wird.LG Geraldine

Gesperrt

Hallo,
    eine Frage,
    wurde jemand nach der Sperrung irgendwann wieder freigeschaltet ?

....Grüsse vom schwarzen Schaf ....
    jicky

Inventar Avatar von Cremati

Ja,

ich habe nach meiner Sperrung weiterbestellt und per Nachnahme gekauft, wie oft weis ich nicht mehr.
    Da ich gezielter bestellt habe hatte ich auch keine oder kaum Retouren.
    Hatte dann nachgefragt, ob ich nicht wieder auf Rechnung bestellen könnte und es ging - bis heute

Ich glaub ohne Nachfragen ändern die das von sich aus nicht
    LG cremati

Gesperrt

Dank Dir ,Cremati!

Ich hatte meine Weihnachtsgeschenke von HSE,
    und natürlich einige Retouren,in dem Fall zu viel,

jicky

Karibu Avatar von xompel

Jupp, ich war auch schon gesperrt. Eine im Ton sehr bestimmte Email hat damals dazu geführt, dass ich wieder bestellen durfte. Bis heute ist es so geblieben...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Wenn die mich sperren würden, bekämen die nie wieder auch nur einen Cent von mir.
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von inkafraule Beitrag anzeigen
    Wenn die mich sperren würden, bekämen die nie wieder auch nur einen Cent von mir.
    Würde mir das nochmal passieren, wäre hse für mich auch gestorben.
    Meine Sperrung war in meiner Anfangszeit von hse.
    Damals dachte ich, ich brauche jedes Produkt und wollte alles haben. Deswegen hab ich trotz Sperrung weiterbestellt.
    Jetzt hab ich alles und weis, dass ich die meisten Dinge die hse anbietet auch woanders im Netz kaufen kann
    LG cremati

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Ich habe das hier fast alles gelesen und kann nur sagen, dass ich es unmöglich finde, was sich hse leiset.

Was mich betrifft, ich bestelle seit Jahren bei QVC und hatte schon ordenlich Retouren. QVC habt bei mir auch schon Sachen zurückgenommen bie denen die Umtauschzeit eigentlich schon längst überschritten war. Umtausch/Retoure es war niemals ein Problem.
    Doch es gibt hier auch negative Stimmen zu QVC, die ich bin der speziellen Angelegenheit auch verstehe. Allerdings ich kann nur Positives berichten.

Durch das Forum lese ich viel über die hse Waren und bin dort auch jetzt fleißig am Warenausprobieren, also am Bestelln. Bisher ging noch nichts zurück. Aber es kann durchaus passieren, dass mir was nicht zusagt und ich es zurücksende.
    Sollten die mich dann auch irgendwann sperren, ich würde hse nie wieder einen Cent geschweige ein positives Wort schenken... Im Gegenteil sollte das passieren, würde ich ihnen gerne einen Brief vom Anwalt zukommen lasse, da das für mich unter Diskrimination fällt.

Ehrlich mich macht es echt sauer zu lesen, dass sie Leute sperren, wenn sie "zuviel" zurücksenden. Das kann doch nicht angehen!
    Geändert von MinnjaStyle (14.01.2009 um 18:32 Uhr)

Xaari
    Besucher

Mich würde auch interessieren was aus dem Beschwerdebrief geworden ist.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von inkafraule Beitrag anzeigen
    dito... ist gar kein Thema

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    @ mela, hast du eigentlich schon was von hase gehört, bezüglich dem schreiben?

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Wg. Rücknahme einer Sperrung -

hatte nach Sperrung ziemlich lange nix mehr bei Hase bestellt (ging alles über meine Schwester). Habs dann nach etlichen Monaten einfach mal wieder probiert und siehe da, auf einmal konnte ich wieder ganz normal bestellen.

BJ-Einsteiger

War auch ne zeitlang Kunde bei Hase. Habe mal ne Creme wegen Unverträglichkeit zurückgeschickt und einmal ein Paar Schuhe, weil die - obwohl meine Größe drauf stand - mindestens 2 Nummern zu klein waren.

Vor knapp nem Jahr gab es dann so ein LaLuna-TAG. Hab mir gleich das ganze Set bestellt. Ohrringe, Anhänger, Ring und Armband. Und was war? Ich konnte Ring und Ohrringe nicht tragen. Hab drauf reagiert, obwohl ich sonst noch nie Probleme mit Silber hatte.

Daraufhin hab ich natürlich alles zurück geschickt. Wenn, dann will ich alles komplett haben. Und was bringt mir Schmuck den ich nicht tragen kann weil ich ne Allergie dagegen hab?

Folge? Sperrung!

Bitte! Dann bestell ich eben nix mehr!

Forenlegende Avatar von Mela

huhu,

ich hab natürlich bis jetzt noch nix gehört. naja aber ich habe seid her auch nix bestellt weder mit pers. beratung noch sonst irgendwie. die sind gestorben für mich.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    huhu,

ich hab natürlich bis jetzt noch nix gehört. naja aber ich habe seid her auch nix bestellt weder mit pers. beratung noch sonst irgendwie. die sind gestorben für mich.
    Mela, das kann ich gut verstehen !!!!!!!!
    Die wären für mich auch gestorben.
    Denen sollte man eher eins auf den Deckel geben, für mich ist das DISKRIMINIERUNG!!!!
    Jeder hat das Recht umzutauschen!

Inventar Avatar von magiccat

ich habe am Wochenende das erste mal seit langem was bestellt, weil es das Produkt leider nur dort gibt. Bis heute ist keine Lieferung eingetroffen. Gesagt wurde zwar es wäre am 14. verschickt worden aber dann hätte es spätestens heute da sein müssen, mal sehen ob es morgen kommt. Echter Saftladen, bin ich von qvc ganz anders gewöhnt.
    Gruß magiccat

Meine Laune...
    Lurking

für Charisma

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal erzählen, dass ich mich vor einiger Zeit mit Leuten vom Hasen unterhalten habe wegen dieser Sperrungen..
    Wirklich drauf eingegangen ist niemand, aber jemand in der Runde erzählte dann, das gäbe es bei Kuhvauze, vom Hasen hätte sie das noch nie gehört.
    Ich blieb bei meiner Aussage und dann hat jemand eingeräumt, dass es ja Leute gäbe, die würden Kosmetik wegen Unverträglichkeit zurückschicken und wenn man das Produkt dann überprüft sei im Tiegel Nivea oder ähnliches anstatt der Creme, die verschickt wurde. Und das sei wohl kein Einzelfall.

Lange Rede kurzer Sinn: Hase steht wohl nicht dazu, dass sie Kunden wegen Retouren sperren..

In dem Zusammenhang hab ich auch drauf angesprochen, dass Incis in der Kosmetik nicht wirklich aufgeführt würden und man dann ja ein sehr großes Risiko hätte, ein Produkt zu bestellen, das man nciht verträgt.
    Aber dazu sei dann die Fachberatung da, die Kollegen hätten die Incis der Produkte vorliegen und könnten die einem bei Bedarf auch vorlesen.

Also bitte, macht mächtig davon Gebrauch und lasst euch alles vorlesen, was euch einfällt.
    Vielleicht auch ob in den Metallteilen der Gürtel Nickel verarbeitet wurde oder so.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich wollte euch mal erzählen, dass ich mich vor einiger Zeit mit Leuten vom Hasen unterhalten habe wegen dieser Sperrungen..
    Wirklich drauf eingegangen ist niemand, aber jemand in der Runde erzählte dann, das gäbe es bei Kuhvauze, vom Hasen hätte sie das noch nie gehört.
    Ich blieb bei meiner Aussage und dann hat jemand eingeräumt, dass es ja Leute gäbe, die würden Kosmetik wegen Unverträglichkeit zurückschicken und wenn man das Produkt dann überprüft sei im Tiegel Nivea oder ähnliches anstatt der Creme, die verschickt wurde. Und das sei wohl kein Einzelfall.

Lange Rede kurzer Sinn: Hase steht wohl nicht dazu, dass sie Kunden wegen Retouren sperren..

In dem Zusammenhang hab ich auch drauf angesprochen, dass Incis in der Kosmetik nicht wirklich aufgeführt würden und man dann ja ein sehr großes Risiko hätte, ein Produkt zu bestellen, das man nciht verträgt.
    Aber dazu sei dann die Fachberatung da, die Kollegen hätten die Incis der Produkte vorliegen und könnten die einem bei Bedarf auch vorlesen.

Also bitte, macht mächtig davon Gebrauch und lasst euch alles vorlesen, was euch einfällt.
    Vielleicht auch ob in den Metallteilen der Gürtel Nickel verarbeitet wurde oder so.
    huhu,

für mich hat HSe einfach einen an der waffel so einfach ist das. weil da der eine nicht weiss was der andere macht und das die das nicht zugeben ist ja auch klar. Jedenfalls nicht auf anhieb die schiffen immer drum rum. Selbst als ich nach 1,6 jahren das erste mal wieder was bestellen wollte ging es nicht ich dachte vielleicht wäre es ja in der zeit "verjährt" ich hab dann wieder angerufen und dann meinten sie : sie wissen doch das es probleme bei ihnen gibt die bleiben auch weiter bestehen egal wieviele jahre ich nicht bestellen würde. Das würden sie auch erst aufheben wenn ich eine Anzahl X der Bestellungen behalten würde und die sich sicher sind das ich nix mehr bzw nicht soviel zurückschicken werde. Klar retouren machen den ja auch kosten, deswegen gibts ja auch keinen vk freien gutschein mehr. Und leider sind die ja gesetzlich dran gebunden das man retour schicken darf also müssen die sehen das sie die kunden dazu kriegen die sachen doch zu behalten und nicht retour schicken. Für mich is das ein ganz linker verein. Und dann kommen die immer mit dem Quatsch lassen sie sich doch beraten. Das ich nicht lache, meist weiss ich besser bescheid als die da. Und wie wollen die mich zb bei mode beraten?

Denen schwimmen doch die Fälle weg es gehen doch immer mehr "Stars" ob udo walz, oder jetzt harry. Wen haben sie schon noch? keinen mehr. Und nach wie vor ist QVC der Marktführer.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Hallo Mela,
    ich wusste gar nicht, dass Harry Ivens jetzt auch geht, danke für die Info..

Ich denke schon, dass das viel Wahres dran ist, was ihr hier so schreibt.. ich wollte euch nur mal die Info geben, die man mir gegeben hat.
    Ich hab auch Rücksendungen und wer weiß, vllt steh ich auch schon auf der schwarzen Liste
    Warten wir es einfach mal ab.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Forengöttin Avatar von DieBonny

Hallo Charisma, ich glaube, Mela meinte Harald Glööckner, nicht harry Ivens. Oder geht der etwa auch??????

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Hallo Charisma, ich glaube, Mela meinte Harald Glööckner, nicht harry Ivens. Oder geht der etwa auch??????
    ja genau bonny ich meinte NICHT den IVENs. Sondern den Harald.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ja genau bonny ich meinte NICHT den IVENs. Sondern den Harald.
    Wusst ichs doch, wir verstehen uns

Alles Liebe Bonny

Fortgeschritten Avatar von miss feinbein

neeeeeee, das is doch unser freund, freunde!

Zitat Zitat von miss feinbein Beitrag anzeigen
    neeeeeee, das is doch unser freund, freunde!
    Ich find den Kerl ja so ätzend , sorry gehört ja hier nicht hin.

Alles Liebe Bonny

Fortgeschritten Avatar von miss feinbein

Ich find den Kerl ja so ätzend , sorry gehört ja hier nicht hin.
    OT on: die ganze sippe OT off

Zitat Zitat von miss feinbein Beitrag anzeigen
    OT on: die ganze sippe OT off

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bin ja mal gespannt, ob ich wieder abgemahnt werden. Hab dieses Lifting-Zeugs von JW jetzt fast einen Monat wirklich brav morgens und abends benutzt - leider kein sonderlicher Effekt (abgesehen davon, dass allein durch so eine regelmäßige Massage wohl ein etwas besseres Hautbild zustande kommt - aber dafür kann ich auch Nivea oder Olivenöl nehmen)

Wenn so vollmundige Versprechen in der Präsentation gemacht wedren, muss man damit rechnen, dass der Kunde dann auch Ergebnisse sehen will. Geht also heute wieder zurück. Werd ich aber sicherheitshalber auch telefonisch beanstanden und mangelhafte Wriksamkeit zu Protokoll geben.

Xaari
    Besucher

Hallo Mela,
    ich wusste gar nicht, dass Harry Ivens jetzt auch geht, danke für die Info..

Ich denke schon, dass das viel Wahres dran ist, was ihr hier so schreibt.. ich wollte euch nur mal die Info geben, die man mir gegeben hat.
    Ich hab auch Rücksendungen und wer weiß, vllt steh ich auch schon auf der schwarzen Liste
    Warten wir es einfach mal ab.

Ach das ist süss!
    Entschuldige Charisma, aber ich musste jetzt schmunzeln. Inzwischen weisst du ja sicher, welcher Harry gemeint ist.

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo zusammen,

auf so eine Idee erst mal zu kommen....Leute gibts....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

REALIST Avatar von hillek18

[QUOTE=Charisma61;7093427]Hallo zusammen,

Ich blieb bei meiner Aussage und dann hat jemand eingeräumt, dass es ja Leute gäbe, die würden Kosmetik wegen Unverträglichkeit zurückschicken und wenn man das Produkt dann überprüft sei im Tiegel Nivea oder ähnliches anstatt der Creme, die verschickt wurde. Und das sei wohl kein Einzelfall..

Guten Mogen !
    zum einen, ich sag nur: E K EL H A F T !!!
    Wer kommt auf so eine Idee ?!? Ist ja fast schon kriminell . . .

und: mich wollte HSE24 mal vor Monaten Sperren, weil ich zuwenig bestelle !!! Mußte lachen, schrieb einen freunl. Brief indem ich auf Sortiment, Preis-Leistung und Präsentation aufmerksam machte. Sie teilten mir gnädigerweise mit, daß mein "KUNDENKONTO" selbstverständl. in vollem Umfang ??? bestehen bleibt.
    Danke HASE !!!
    -:¦:- LG -:¦:-
    Lebensmotto: Augen zu und durch!
    Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!