Ich habe mich auch entschieden und werde mir im April,
das Vino Gold Hautpflege-Set bestellen, hätte dann auch einen Vergleich
und einen Wechsel, brauch doch eine Sommerpflege.
Ich habe mich auch entschieden und werde mir im April,
das Vino Gold Hautpflege-Set bestellen, hätte dann auch einen Vergleich
und einen Wechsel, brauch doch eine Sommerpflege.
ich Elefantaber das sind natürlich viele Sachen, die bei Dir geöffnet sind. Habe z. Zt. nur die AI Serie im Gebrauch, für morgens noch das Revitalizing Serum und 2x die Woche dann die Straffungsmaske. Das VG Nachtkonzentrat schlummert noch. Ach, und die VL Augencreme benutze ich z. Zt. morgens und abends als Kur, danach kommt wieder die VG Augencreme an die Reihe.
LG Brookie
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallöchen, das ist es, Du hast die Augen gleich mitbehandelt. Genau das ist bei einer anderen Beauty auch gewesen, die hat total Probleme an der Augenpartie gehabt
Jetzt, wo Du es sagst, fiel mir gestern Abend auf, dass bei mir die grüne Augencreme gebrannt hat und ich dache mir so: Ist die schlecht?
Also:Augen weg lassen!!!!!
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
ich hab die alte VL immer bis ans Auge gecremt u. auch auf dem Lid aufgetragen, die Lider sind so rau entzündet wie haarrisse
jaMoni schon seltsam
ich verabschiede mich jetzt hier geh noch zu den Seifenmädels
schönen abend allen noch![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi, wünsche Dir noch einen schönen Abend
Viele Grüße
Miss Ellie
Das habe ich gesehen, da hast Du alles, was Du brauchst.
Für totale Neueinsteiger finde ich ja dieses VinoGold-Set interessant
Liebe Grüße von Moni
also ich finde die schon anders. Sie ist sehr cremig und schmilzt fast auf der Haut. Zieht sehr schnell ein, bei mir wesentlich schneller und besser als die "normalen". Und die Haut ist bei mir noch zarter. Man hat am ganzen Körper dieses-Gefühl das man von der Gesichtscreme kennt. Ich finde die
, darf mir nie wieder ausgehen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Striwi und gute Besserung
![]()
Liebe Grüße von Moni
Striwi, einen schönen Abend noch und toi,toi,toi!![]()
meine sachen sind da
werde am we die creme ausprobieren
kann ich die double lift creme mit VL augen+gesicht-serum kombinieren?
nochmals vielenihr Lieben, für euer mitgefühl
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
...hm moni, hab auch schon überlegt...
Momentan 24,99 € für 300ml. Ich habe 19,99 € bezahlt. Sie ist aber jeden Cent wert.
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
Brookie, mach Dir einen schönen Abend![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüss Brookie![]()
Liebe Grüße von Moni
Na dann, viel Spaß beim couchen und einen schönen Abend, für dich.
Bis bald *winke*
Liebe Grüße von Moni
Hallo salbeikönigin
das ist ja ärgerlich![]()
Viele Grüße
Miss Ellie