Hallöchen,
ich weiß zwar, dass ich hier irgendwoe schonmal 'nen Thread mit gesammelten "welches MU steht mir?"-Annoncen gesehen habe, aber die SuFu hat mir bei diversen Suchbegriffen nichts vergleichbares ausgespuckt.
Ich hadere im Moment mal wieder sehr mit meinem AMU bzw. Komplettmakeup, weil ich irgendwie immer noch nicht wirklich den Dreh raushabe, was mir steht - vielleicht könnt ihr mir da helfen?
- edit -
--
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen... wäre super.
Liebe Grüße![]()

.
Eben..Du hast so eine tolle Haut, da würde ich auf keinen Fall MU drüberkleistern..höchstens vielleicht etwas Bronzer,irgendeinen Schimmerpuder, oder vielleicht etwas Rouge..außerdem hast Du tolle Augen, da reicht evtl. Wimperntusche, und so ein schönes, ebenmäßiges Gesicht, einen tollen Mund, den kannst Du ja mit etwas Gloss tönen..ansonsten kann man ja nur neidisch werden!

!
und das sogar ungeschminkt. Dafür müssen andere lange pinseln.

auch hübsche mädels wollen sich toll schminken und nicht mit falschen farben etc.!!!

blond ja, aber abtönen. ansonsten schließe ich mich kia an, sie hat das perfekt gesagt 
komplett ungeschminkt braucht auch keiner zu sein, wenns um deko-tips geht *find*