Das ist schade, denn für meine Haut ist das gerade gut, dass sie nicht so reichhaltig ist. Den Bräunungseffekt fand ich ja letztes Jahr schon nicht so umwerfend, dass ich auf Makeup verzichten konnte. Ich mag sie so besonders gerne, weil sie bei mir so ein super feines und zartes und mattes Häutchen macht.
Dann nimm' halt doch ein Serum drunter, kann eigentlich nicht schaden, wenn der Bräunungseffekt bei Dir auch nicht so wirklich da ist.

Zitat von ZuLiebe
 Zitat von ZuLiebe

Hallo Moni!!!
Hallo Moni!!!

läuft nebenbei. Mal schauen, ob ich heute so lange durchhalte.
 läuft nebenbei. Mal schauen, ob ich heute so lange durchhalte.

und schöne Asam-Stündchen heute Abend und morgen
 und schöne Asam-Stündchen heute Abend und morgen
						 ? Man nimmt es ja schließlich fürs ganze Gesicht! Hatte jetzt wieder mal Mineralpuder drauf,sieht aber nicht so dolle aus und wenn man zuviel erwischt sieht man wie ein Indianer aus!
? Man nimmt es ja schließlich fürs ganze Gesicht! Hatte jetzt wieder mal Mineralpuder drauf,sieht aber nicht so dolle aus und wenn man zuviel erwischt sieht man wie ein Indianer aus!  
						 Passt zwar nicht zum Thema,aber wer ist dein Favorit? Meiner Helmut!
Passt zwar nicht zum Thema,aber wer ist dein Favorit? Meiner Helmut! 
						 Schade,nu is Moni glei weg!
Schade,nu is Moni glei weg!

Also ich habe daher kein Problem mit Silikonen
 Also ich habe daher kein Problem mit Silikonen  und meiner Haut hat es in vielen Jahren auch noch nichts getan. Sie ist nicht trocken geworden und neigt noch genauso zum fettig sein wie vorher. Übrigens habe ich wie Freckles vor meinem ersten Homeshopping 2005 Vichy aus der Apotheke genommen und dachte, die Sachen wären besonders gut. Auch die Produkte haben mir nicht geschadet
 und meiner Haut hat es in vielen Jahren auch noch nichts getan. Sie ist nicht trocken geworden und neigt noch genauso zum fettig sein wie vorher. Übrigens habe ich wie Freckles vor meinem ersten Homeshopping 2005 Vichy aus der Apotheke genommen und dachte, die Sachen wären besonders gut. Auch die Produkte haben mir nicht geschadet  hab' doch auf Deine Antwort gewartet
 hab' doch auf Deine Antwort gewartet
						 Ach,was ich mal noch fragen wollte----Ich creme mich früh ganz normal ein ,auch Augencreme,dann lass ich es auch lange genug einziehen,aber jedes Mal,wenn ich das Magic Finish auftrage,rubbelt sich immer die Augencreme ab und ich muss die Krümelchen abfummeln! Ist das bei euch auch oder bin ich zu ungeschickt?
Ach,was ich mal noch fragen wollte----Ich creme mich früh ganz normal ein ,auch Augencreme,dann lass ich es auch lange genug einziehen,aber jedes Mal,wenn ich das Magic Finish auftrage,rubbelt sich immer die Augencreme ab und ich muss die Krümelchen abfummeln! Ist das bei euch auch oder bin ich zu ungeschickt?

Ich sehe die Asams übrigens am Liebsten zusammen mit der Jessica, ich finde das ist eine ganz Hübsche
 Ich sehe die Asams übrigens am Liebsten zusammen mit der Jessica, ich finde das ist eine ganz Hübsche  I don´t mind if it rains for a century.
 I don´t mind if it rains for a century. Ich habe eine ganze Zeit lang morgens gar keine Augencreme benutzt, weil ich dachte, dass mein Makeup dann nicht hält. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass sich die beiden Produkte daher nicht vertragen.
 Ich habe eine ganze Zeit lang morgens gar keine Augencreme benutzt, weil ich dachte, dass mein Makeup dann nicht hält. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass sich die beiden Produkte daher nicht vertragen.  Ist in der grünen Augencreme auch Silikon, dann könnte ich es verstehen, denn zwei Silikonprodukte übereinander krümeln, das hatte ich bei anderen schon.
 Ist in der grünen Augencreme auch Silikon, dann könnte ich es verstehen, denn zwei Silikonprodukte übereinander krümeln, das hatte ich bei anderen schon.
						 wir schreiben morgen wieder, ok, Sohnemann wird unruhig
 wir schreiben morgen wieder, ok, Sohnemann wird unruhig  Das finde ich auch,sie ist bildhübsch und hat so eine tolle hochdeutsche Aussprache ,vor allem nicht so schrill und marktschreierisch!
Das finde ich auch,sie ist bildhübsch und hat so eine tolle hochdeutsche Aussprache ,vor allem nicht so schrill und marktschreierisch!
						 ZuLiebe, ich finde sie auch authentisch!
 ZuLiebe, ich finde sie auch authentisch!
						 , was ist denn mit Dir - Ricci oder Asam- oder beides?
, was ist denn mit Dir - Ricci oder Asam- oder beides?

Und dabei war ich heute erst an meinen Beständen und bin reihenweise in
 Und dabei war ich heute erst an meinen Beständen und bin reihenweise in  gefallen.
 gefallen.