gerne doch![]()
gerne doch![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
[QUOTE=cindymaus;6870634]Ja also, es wird die Straffungsmaske, die Creme und höchstwahrscheinlich auch das Aprikose-Set.[/QUOTE]
für mich ein![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das Aprikose-Set macht bestimmt Lust auf den doch irgendwann kommenden Sommer!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
bestimmt
LG Lilli
Was habt ihr beide denn schon bestellt??
Liebe Grüße von der Cindymaus
also 1x Aprikose- Vanille Set
1x Straffungsmaske
1x H/ D Creme
und den JdW hol ich mir noch hab erst mit einer Probe probiert
LG Lilli
und Guten Morgen,
kann mir jemand etwas über den direkten Vergleich von Vinolift Nachtkonzentrat zu Vinogold Nachtkonzentrat sagen? Das wäre nett..ich kenne nämlich nur das VG, und das ist
![]()
LG, blue
meine bestellung ist raus
vinogold rm+gw
nachtkonzentrat
revitalizing serum
perfect peel.
eine frage zur perfect peel, hab nächste woche einen termin bei einer kosmetikerin fang ich mit der perfect peel vorher an?
in der peel kur keine maske, kein peeling und keine sonnenbank, richtig?
lg schnuffi
Dieses Set hier sieht aber auch sehr ansprechend aus, wird aber vielleicht erst gegen Ende Woche mit dem MF zusammen präsentiert.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
o das kenn ich ja noch garnicht![]()
LG Lilli
Ich wollte euch M.Asam Experten mal fragen,was ihr mir empfehlen könnt.
Hatte bis jetzt von M.Asam nur die Vinogold 24Std Creme.
Leider brennt diese Creme bei mir nach dem auftragen und an der Kinnpartie bekomme ich leider Pickel davon.
Eigentlich schade,denn die Creme macht eine so weiche Haut.
Da jetzt die Vinolift Produkte im Angebor sind.würde ich diese gerne mal testen.
Meine Haut ist zur zeit fahl,trocken.
Sie sieht zur Zeit gar nicht prall und frisch aus und die bösen Fältchen sind auch mehr zu sehen,als vor einigen Wochen.
Habt ihr ein paar Bestelltips für mich??????
Was haltet ich von Vinolift Triple Action Beauty Treatment und der Vinolift Straffungsmaske?????
alle zusammen!
hallo cosu -
für dich habe ich mich mal der einfachheit wegen selbst zitiert.
ich vermute mal, dass deine haut so grau und mit den trockenheitsfältchen genau so auf die lange abdichtung mit silikonen und mineralölen wie meine haut seinerzeit.
ich weiss nicht wie alt du bist - leider gibst du das ja nicht an....... denn ZU früh sollte man nicht unbedingt mit der vinolift anfangen.
wichtig ist bei der umstellung deiner pflege darauf zu achten, dass du nicht wieder silikonbomben nimmst - denn die gibt es :leiderja: auch bei asam. (das sind das perfect teint, perfect skin, magic finish, das grüne beautyserum, das hautstärkende serum [nicht die creme], das resveratrol-SERUM, das lippenwunder, cooling-eyelift).
wenn du vinolift nehmen möchtest, würde ich zuerst die straffungscreme (ist die vl-TuN-creme), die augencreme, das gesichtsserum benutzen.
die vl-nachtcreme und auch das vl-nachtkonzentrat sind extrem reichhaltig und enthalten sehr viele gute öle, sind für eine mischhaut evtl. doch etwas zuviel.
da kann ich dir das grüne nachtkonzentrat empfehlen.
die straffungsmaske ist für mich der oberund die beste maske im ganzen asam-sortiment. die kannst du auch - dünn aufgetragen wie eine nachtcreme - über nacht drauf lassen.
die triple-action-ampullen sind genau so klasse: die verfeinern super die poren und tun der haut sehr gut. ich habe nach einer kur damit immer ein besonders "entspanntes, ausgeruhtes" gesicht (sorry, aber ich weiss nicht, wie ich das sonst beschreiben soll).
wenn du noch fragen hast: nur zu! hier versuchen alle, die fragen zu beantworten!![]()
Bei mir ist beimnur das Set mit RM, GW, PeelOffMaske und Nachtkonzentrat ins Körbchen gehüpft. Eigentlich alles Nachkaufprodukte, gefällt mit gut. Und nachdem das grüne Peeling ja immer ausverkauft ist
, hat Fr. Schmit auch noch Geschäfte gemacht mit mir.
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Danke dir freckles,
ich bin 35.
Die Silikonpompen von RM vertrage ich ganz gut.
Das Problem aber bei allen(vielen) Crems die ich habe ist erst sieht die Haut super frisch und prall aus und nach regelmäßiger Anwendung wird die Haut fahl,faltig und trocken.
Deswegen dachte ich die Vinolift Triple Action Beauty Treatment wäre mal eine Kur,wo die Haut mal so richtig Power kriegt.
Übrigens,wenn du auch MG kommst,sind wir fast Nachbarn![]()
hallo cosu,
das problem bei den silikonbomben von wem auch immer ist NICHT, dass sie unverträglichkeiten auslösen (ausnahmen bestätigen natürlich die regel).
sie sind nämlich sehr verträglich - das ist das dilemma.
die schlechte auswirkung auf die haut sieht man meistens nur in der langzeitanwendung: denn dann wird die haut grau, trocknet aus und man bekommt immer mehr fältchen und falten.
meistens schiebt man das auf das steigende alter und cremt noch mehr. und dadurch wird die haut noch schlimmer.
wenn du wieder eine gesunde haut haben willst, die auch so aussieht und wenn du die vielen trockenheitsfältchen los werden willst, musst du dauerhaft auf eine andere pflege umsteigen.
als kur nur zwischendurch ist das zwar gut gemeint, aber leider ohne jede wirkung - denn mit dem silikon dichtest du ja weiter dann die haut ab mit den oben beschriebenen folgen.
ich weiss wovon ich rede - ich habe das alles selbst gehabt.
PS: wenn du mir sagen möchtest, wo genau du wohnst, kannst du es mir ja per pn schreiben.
Was würdest du mir denn empfehlen????
Bin hin und her gerissen,was ich jetzt bestellen soll.
Hatte auch Elemis,das fand ich erst soooo Toll und dann das selbe,wie bei den anderen Marken.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
hallo tina
das resveratrol-konzentrat ist ja NICHT für das ganze gesicht gedacht. man soll es nur partiell auftragen - quasi als faltenkonzentrat. bitte NICHT aufs ganze gesicht schmieren (wenn überhaupt). das konzentrat käme auch erst NACH der creme auf die betroffenen stellen.
ich benutze zb NUR die resveratrol-creme ohne das konzentrat - und die creme ist einfach toll!
die incis von elemis kenne ich gar nicht......... kann also dazu nichts sagen.
wie ich schon schrieb: vinolift-straffungs- und augencreme, gesichtsserum, maske. evtl. die triple-action-ampullen.
reinigung: da muss es nicht unbedingt die vinolift sein. ich zb nehme nur die grüne reinigung. damit bekommt man bestens! und ohne brennen in den augen auch jedes augenmake-up runter
das habe ich noch vergessen: es macht sinn, wenn du dir die perfect peel creme bestellen würdest.
es dauert ja einige zeit, bis das ganze silikon vom gesicht ist (ist ja nicht wasserlöslich und baut sich auf der haut auf). wenn du dann in den ersten 2-3 wochen die perfect peel creme abends benutzt, kannst du damit die haut wunderbar klären!
übrigens: wenn einem diese perfect peel nicht ausreicht, darf man DANACH noch eine creme aufs gesicht auftragen.
aber immer die peel-creme zuerst.![]()
Geändert von freckles (06.03.2010 um 12:31 Uhr)
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Danke dir freckles,
dann werde ich jetzt mal meine Bestellung aufgeben und hoffen,das ich gut damit klar komme.
Danke nochmals.
die Damen,
fülle gerade meinen Warenkorb. Bis jetzt sind drin
VL Straffungsmaske
VL Augenserum Duo
AI Set 5-teilig mit der Maske und Konzentrat
No. 1 Dusch-und Bodylotion Set
Hatte überlegt noch das Nachtkonzentrat zu bestellen, habe ja aber das AI Konzentrat, das wäre dann wohl doppelt gemoppelt.
@ freckles,
Kannst Du mir das AI Augenserum empfehlen, oder ist die AI Augencreme besser. Die VG Augencreme habe ich schon, und finde die sehr gut.
LG Brookie
im sommer nehme ich morgens nur das augenserum, abends dann die augencreme. und wenn ich mal ne kur mache (oder im winter, wenn meine haut mehr braucht) nehme ich zuerst das serum und anschliessend noch dünn die creme.
übrigens: das augenserum kann man ganz besonders gut auch als anti-falten-serum benutzen![]()
meine bestellung ist gestern schon raus gegangen, nachdem alles reduziert war:
vl- JdW - creme
vl- AdT - maske
vl- körperpeeling
vl- nachtkonzentrat-duo
vl- plisseefältchencreme-duo (auch als antifalten-konzentrat sehr gut geeignet)![]()
Freckles, genau das wollte ich hören, vielen Dank. Muss gleich mal schauen, ob die VL Augencreme auch im Doppelpack da ist.
Was mache ich jetzt mit der Cooling EyeLift, die ich zweimal bei Eb.. ersteigert habe (hätte ich Dich bloß vorher gefragt). Meinst Du es schadet, wenn ich die ab und zu verwende, oder soll ich sie gleich in die Tonne hauen?
Noch eine Frage, was hälst Du von der AI-Serie, ich dachte jetzt, für Frühling/Sommer müsste sie für meine trockene, feuchtigkeitsarme Haut gut sein.
LG Brookie
schöne Liste, aber ich habe mich an das VL Nachtkonzentrat nicht heran getraut, da ich vom VG Double-Serum Unterlagerungen bekommen habe, ist glaube ich, zu ölig für mich. Ist das VL-Nachtkonzentrat auch so reichhaltig? Straffungscreme habe ich noch ungeöffnet, den großen Pott vom letzten Angebot, wird für den Herbst aufgehoben. Hatte die Creme aber vorher in 30ml Probiergrösse, vertrage ich gut, Maske sowieso.
LG Brookie
für meine haut ist die leider zu leicht.
wenn du trockene haut hast musst du erst einmal die haut gut mit fetten versorgen. denn wenn die haut nicht genügend fette enthält, kann sie keine feuchtigkeit speichern.
also erst einmal eine creme mit ausreichend lipiden (zb die vinogold TuN oder die vinolift) benutzen, dann kannste im sommer gut die AI nehmen.
das AI-konzentrat und das grüne nachtkonzentrat trennen welten!
das AI ist fast wässerig und quasi hyaluron pur (ist etwas übertrieben- ich weiss). das grüne nachtkonzentrat ist wirklich wesentlich reichhaltiger, enthält ca 10 % vitamin c und wirklich eine gute ergänzung für die nacht.
( natürlich habe ich beide -- das AI nehme ich IMMER unter jede pflege
- danach kommt das gesichts- oder revitalizierende serum, danach die creme)
ja , das double-lift-serum ist sehr reichhaltig und ölig.
wenn, dann würde ich dir zum grünen nachtkonzentrat raten, nicht zum vinolift. das vl ist nämlich auch extrem reichhaltig und dickflüssig, fast so reichhaltig wie die vl-nachtcreme.
das grüne ist dünnflüssiger, lässt sich gut und sparsam auftragen und reicht mir zb auch als nachtkonzentrat.
das vl-nachtkonzentrat nehme ich als kur. nur im winter nehme ich es durch unter der straffungscreme, wenn ich keine vl-nachtcreme habe.
also Warenkorb erweitern. Dann lieber das grüne Nachtkonzentrat, oder das VL-Nachtkonzentrat? Ich weiss, ich frage Dir Löcher in den Bauch, aber ich frage jetzt lieber vorher, als nachher die teuer gekauften Sachen zu entsorgen.
Schade das es die grüne TuN Creme nicht in 50ml Töpfchen gibt, ich würde gern zwischen den einzelnen Asam Linien wechseln, und da sind die großen Töpfe unpraktisch. Habe noch einen halben Pott PV Nachtcreme im Gemüsefach![]()
LG Brookie
fange ich mit der peel kur vorher an.
ist nur eine kleine gesichtsbehandlung![]()
lg schnuffi