Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 969 von 2243 ErsteErste ... 469869919949959967968969970971979989101910691469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.721 bis 38.760

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam

gerne doch
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=cindymaus;6870634]Ja also, es wird die Straffungsmaske, die Creme und höchstwahrscheinlich auch das Aprikose-Set.[/QUOTE]

für mich ein
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Das Aprikose-Set macht bestimmt Lust auf den doch irgendwann kommenden Sommer!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

[QUOTE=Lillifee;6870638]
    Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Ja also, es wird die Straffungsmaske, die Creme und höchstwahrscheinlich auch das Aprikose-Set.[/QUOTE]

für mich ein
    ich werde mich das Set doch nicht bestellen, mir wäre ein kleineres nur mit Creme und Peeling lieber - aber vielleicht kommt das auch irgendwann.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Fine

bestimmt
    LG Lilli

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Was habt ihr beide denn schon bestellt??
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Das Aprikose-Set macht bestimmt Lust auf den doch irgendwann kommenden Sommer!!
    Ersatz für die fehlende ab und zu
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

also 1x Aprikose- Vanille Set
    1x Straffungsmaske
    1x H/ D Creme
    und den JdW hol ich mir noch hab erst mit einer Probe probiert
    LG Lilli

Forengöttin Avatar von bluestar

und Guten Morgen,

kann mir jemand etwas über den direkten Vergleich von Vinolift Nachtkonzentrat zu Vinogold Nachtkonzentrat sagen? Das wäre nett ..ich kenne nämlich nur das VG, und das ist
    LG, blue

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    @ vici

hast du bei biot. bestellt? dort gibt es ja die pv-ac - und zur zeit mit 10% geburtstagsrabatt
    Freckles, danke für den Tipp!!! Ich hab erst vor ca.2 Wochen bei Bioteams nochmal Celluslim usw. bestellt und die AC von PV total übersehn Eigentlich müssten doch so langsam auch wieder ein PV-Set kommen...
    Und lasse doch nicht wg. diverser - anonymer - Lots ärgern...

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

meine bestellung ist raus
    vinogold rm+gw
    nachtkonzentrat
    revitalizing serum
    perfect peel.

eine frage zur perfect peel, hab nächste woche einen termin bei einer kosmetikerin fang ich mit der perfect peel vorher an?
    in der peel kur keine maske, kein peeling und keine sonnenbank, richtig?
    lg schnuffi

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Dieses Set hier sieht aber auch sehr ansprechend aus, wird aber vielleicht erst gegen Ende Woche mit dem MF zusammen präsentiert.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Fine

o das kenn ich ja noch garnicht
    LG Lilli

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Dieses Set hier sieht aber auch sehr ansprechend aus, wird aber vielleicht erst gegen Ende Woche mit dem MF zusammen präsentiert.
    das ist neu, das hab ich schon vor ein paar Tagen verlinkt.
    Viele Grüsse Sonja

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    zusammen,

das hab ich auch noch nicht gesehen. Da bin ich ja mal gespannt...
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Allwissend Avatar von Cosu

Ich wollte euch M.Asam Experten mal fragen,was ihr mir empfehlen könnt.
    Hatte bis jetzt von M.Asam nur die Vinogold 24Std Creme.
    Leider brennt diese Creme bei mir nach dem auftragen und an der Kinnpartie bekomme ich leider Pickel davon.
    Eigentlich schade,denn die Creme macht eine so weiche Haut.
    Da jetzt die Vinolift Produkte im Angebor sind.würde ich diese gerne mal testen.
    Meine Haut ist zur zeit fahl,trocken.
    Sie sieht zur Zeit gar nicht prall und frisch aus und die bösen Fältchen sind auch mehr zu sehen,als vor einigen Wochen.
    Habt ihr ein paar Bestelltips für mich??????
    Was haltet ich von Vinolift Triple Action Beauty Treatment und der Vinolift Straffungsmaske?????

freckles
    Besucher

ich drück dir die , dass dir und deiner haut die sachen gut gefallen.

etwas sollte aber unbedingt im vorhinein erwähnt werden:
    wenn man lange zeit silikon-/paraffin-haltige kosmetik verwendet hat und dann auf die sili-/paraff-freien produkte von asam zb. umsteigt (also nicht die silikonbomben von asam), werden in den ersten tagen pickel auftreten.

aber deshalb bitte NICHT aufhören mit der neuen pflege!!!!

denn es ist KEINE verschlimmbesserung! man muss sich das so vorstellen: die silikone und/oder paraffine haben die haut abgedichtet und sich auf der haut angereichert, weil sie nicht wasserlöslich sind.
    mit der neuen pflege wird die haut tag um tag "sauberer". dadurch kommen die entzündlichkeiten aus der haut aber auch raus (vorher wurden sie unterdrückt).
    diese pickelchen verschwinden aber sehr schnell.

danach hat man eine tolle haut - sie sieht wieder wohlgenährt aus, fältchen verschwinden und man hat so einige jährchen wieder zurück erobert

alle zusammen!

hallo cosu -

für dich habe ich mich mal der einfachheit wegen selbst zitiert.

ich vermute mal, dass deine haut so grau und mit den trockenheitsfältchen genau so auf die lange abdichtung mit silikonen und mineralölen wie meine haut seinerzeit.

ich weiss nicht wie alt du bist - leider gibst du das ja nicht an....... denn ZU früh sollte man nicht unbedingt mit der vinolift anfangen.

wichtig ist bei der umstellung deiner pflege darauf zu achten, dass du nicht wieder silikonbomben nimmst - denn die gibt es :leiderja: auch bei asam. (das sind das perfect teint, perfect skin, magic finish, das grüne beautyserum, das hautstärkende serum [nicht die creme], das resveratrol-SERUM, das lippenwunder, cooling-eyelift).

wenn du vinolift nehmen möchtest, würde ich zuerst die straffungscreme (ist die vl-TuN-creme), die augencreme, das gesichtsserum benutzen.

die vl-nachtcreme und auch das vl-nachtkonzentrat sind extrem reichhaltig und enthalten sehr viele gute öle, sind für eine mischhaut evtl. doch etwas zuviel.
    da kann ich dir das grüne nachtkonzentrat empfehlen.

die straffungsmaske ist für mich der ober und die beste maske im ganzen asam-sortiment. die kannst du auch - dünn aufgetragen wie eine nachtcreme - über nacht drauf lassen.
    die triple-action-ampullen sind genau so klasse: die verfeinern super die poren und tun der haut sehr gut. ich habe nach einer kur damit immer ein besonders "entspanntes, ausgeruhtes" gesicht (sorry, aber ich weiss nicht, wie ich das sonst beschreiben soll).
    wenn du noch fragen hast: nur zu! hier versuchen alle, die fragen zu beantworten!

Experte Avatar von evaeat
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir ist beim nur das Set mit RM, GW, PeelOffMaske und Nachtkonzentrat ins Körbchen gehüpft. Eigentlich alles Nachkaufprodukte, gefällt mit gut. Und nachdem das grüne Peeling ja immer ausverkauft ist, hat Fr. Schmit auch noch Geschäfte gemacht mit mir.

LiGrü, Eva
    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren

alle zusammen!

hallo cosu -

ich vermute mal, dass deine haut so grau und mit den trockenheitsfältchen genau so auf die lange abdichtung mit silikonen und mineralölen wie meine haut seinerzeit.

ich weiss nicht wie alt du bist - leider gibst du das ja nicht an....... denn ZU früh sollte man nicht unbedingt mit der vinolift anfangen.

wichtig ist bei der umstellung deiner pflege darauf zu achten, dass du nicht wieder silikonbomben nimmst - denn die gibt es :leiderja: auch bei asam. (das sind das perfect teint, perfect skin, magic finish, das grüne beautyserum, das hautstärkende serum [nicht die creme], das resveratrol-SERUM, das lippenwunder, cooling-eyelift).

wenn du vinolift nehmen möchtest, würde ich zuerst die straffungscreme (ist die vl-TuN-creme), die augencreme, das gesichtsserum benutzen.

die vl-nachtcreme und auch das vl-nachtkonzentrat sind extrem reichhaltig und enthalten sehr viele gute öle, sind für eine mischhaut evtl. doch etwas zuviel.

die straffungsmaske ist für mich der ober und die beste maske im ganzen asam-sortiment. die kannst du auch - dünn aufgetragen wie eine nachtcreme - über nacht drauf lassen.
    die triple-action-ampullen sind genau so klasse: die verfeinern super die poren und tun der haut sehr gut. ich habe nach einer kur damit immer ein besonders "entspanntes, ausgeruhtes" gesicht (sorry, aber ich weiss nicht, wie ich das sonst beschreiben soll).
    wenn du noch fragen hast: nur zu! hier versuchen alle, die fragen zu beantworten!
    Danke dir freckles,
    ich bin 35.
    Die Silikonpompen von RM vertrage ich ganz gut.
    Das Problem aber bei allen(vielen) Crems die ich habe ist erst sieht die Haut super frisch und prall aus und nach regelmäßiger Anwendung wird die Haut fahl,faltig und trocken.
    Deswegen dachte ich die Vinolift Triple Action Beauty Treatment wäre mal eine Kur,wo die Haut mal so richtig Power kriegt.
    Übrigens,wenn du auch MG kommst,sind wir fast Nachbarn

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Danke dir freckles,
    ich bin 35.
    Die Silikonpompen von RM vertrage ich ganz gut.
    Das Problem aber bei allen(vielen) Crems die ich habe ist erst sieht die Haut super frisch und prall aus und nach regelmäßiger Anwendung wird die Haut fahl,faltig und trocken.
    Deswegen dachte ich die Vinolift Triple Action Beauty Treatment wäre mal eine Kur,wo die Haut mal so richtig Power kriegt.
    Übrigens,wenn du auch MG kommst,sind wir fast Nachbarn
    hallo cosu,

das problem bei den silikonbomben von wem auch immer ist NICHT, dass sie unverträglichkeiten auslösen (ausnahmen bestätigen natürlich die regel).
    sie sind nämlich sehr verträglich - das ist das dilemma.

die schlechte auswirkung auf die haut sieht man meistens nur in der langzeitanwendung: denn dann wird die haut grau, trocknet aus und man bekommt immer mehr fältchen und falten.
    meistens schiebt man das auf das steigende alter und cremt noch mehr. und dadurch wird die haut noch schlimmer.

wenn du wieder eine gesunde haut haben willst, die auch so aussieht und wenn du die vielen trockenheitsfältchen los werden willst, musst du dauerhaft auf eine andere pflege umsteigen.

als kur nur zwischendurch ist das zwar gut gemeint, aber leider ohne jede wirkung - denn mit dem silikon dichtest du ja weiter dann die haut ab mit den oben beschriebenen folgen.

ich weiss wovon ich rede - ich habe das alles selbst gehabt.

PS: wenn du mir sagen möchtest, wo genau du wohnst, kannst du es mir ja per pn schreiben.

Was würdest du mir denn empfehlen????
    Bin hin und her gerissen,was ich jetzt bestellen soll.
    Hatte auch Elemis,das fand ich erst soooo Toll und dann das selbe,wie bei den anderen Marken.

alle zusammen!

hallo cosu -

Huhu Freckles,

sach mal. Macht denn dann das Resveratol Set dann überhaupt Sinn, wenn erst das Serum die Haut "zukleistert" wegen dem Silikon und dann die Creme drüber gar nicht mehr einziehen/wirken kann?
    Erklär mir das mal bitte.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Huhu Freckles,

sach mal. Macht denn dann das Resveratol Set dann überhaupt Sinn, wenn erst das Serum die Haut "zukleistert" wegen dem Silikon und dann die Creme drüber gar nicht mehr einziehen/wirken kann?
    Erklär mir das mal bitte.
    hallo tina

das resveratrol-konzentrat ist ja NICHT für das ganze gesicht gedacht. man soll es nur partiell auftragen - quasi als faltenkonzentrat. bitte NICHT aufs ganze gesicht schmieren (wenn überhaupt). das konzentrat käme auch erst NACH der creme auf die betroffenen stellen.

ich benutze zb NUR die resveratrol-creme ohne das konzentrat - und die creme ist einfach toll!

freckles
    Besucher

Was würdest du mir denn empfehlen????
    Bin hin und her gerissen,was ich jetzt bestellen soll.
    Hatte auch Elemis,das fand ich erst soooo Toll und dann das selbe,wie bei den anderen Marken.
    die incis von elemis kenne ich gar nicht......... kann also dazu nichts sagen.

wie ich schon schrieb: vinolift-straffungs- und augencreme, gesichtsserum, maske. evtl. die triple-action-ampullen.
    reinigung: da muss es nicht unbedingt die vinolift sein. ich zb nehme nur die grüne reinigung. damit bekommt man bestens! und ohne brennen in den augen auch jedes augenmake-up runter

das habe ich noch vergessen: es macht sinn, wenn du dir die perfect peel creme bestellen würdest.
    es dauert ja einige zeit, bis das ganze silikon vom gesicht ist (ist ja nicht wasserlöslich und baut sich auf der haut auf). wenn du dann in den ersten 2-3 wochen die perfect peel creme abends benutzt, kannst du damit die haut wunderbar klären!

übrigens: wenn einem diese perfect peel nicht ausreicht, darf man DANACH noch eine creme aufs gesicht auftragen.
    aber immer die peel-creme zuerst.
    Geändert von freckles (06.03.2010 um 12:31 Uhr)

hallo tina

das resveratrol-konzentrat ist ja NICHT für das ganze gesicht gedacht. man soll es nur partiell auftragen - quasi als faltenkonzentrat. bitte NICHT aufs ganze gesicht schmieren (wenn überhaupt). das konzentrat käme auch erst NACH der creme auf die betroffenen stellen.

ich benutze zb NUR die resveratrol-creme ohne das konzentrat - und die creme ist einfach toll!
    Achsoooo, erst die Creme und dann auf die Falten ein bisserl Konzentrat.
    Das hätte ich genau andersrum gemacht. Ich hab das Set noch ungeöffnet hier und warte auf die Muße das zu benutzen..

Du hast mir mal wieder gut weitergeholfen.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Achsoooo, erst die Creme und dann auf die Falten ein bisserl Konzentrat.
    Das hätte ich genau andersrum gemacht. Ich hab das Set noch ungeöffnet hier und warte auf die Muße das zu benutzen..

Du hast mir mal wieder gut weitergeholfen.
    wie immer gern geschehen tina und cosu

Danke dir freckles,
    dann werde ich jetzt mal meine Bestellung aufgeben und hoffen,das ich gut damit klar komme.
    Danke nochmals.

freckles
    Besucher

Danke dir freckles,
    dann werde ich jetzt mal meine Bestellung aufgeben und hoffen,das ich gut damit klar komme.
    Danke nochmals.
    ich drücke dir die .... und wenn du noch fragen hast helfen wir asam-junkies wirklich gerne weiter!

Küllo-Queen Avatar von brookie

die Damen,

fülle gerade meinen Warenkorb. Bis jetzt sind drin

VL Straffungsmaske
    VL Augenserum Duo
    AI Set 5-teilig mit der Maske und Konzentrat
    No. 1 Dusch-und Bodylotion Set

Hatte überlegt noch das Nachtkonzentrat zu bestellen, habe ja aber das AI Konzentrat, das wäre dann wohl doppelt gemoppelt.

@ freckles,

Kannst Du mir das AI Augenserum empfehlen, oder ist die AI Augencreme besser. Die VG Augencreme habe ich schon, und finde die sehr gut.
    LG Brookie

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    die Damen,

fülle gerade meinen Warenkorb. Bis jetzt sind drin

VL Straffungsmaske
    VL Augenserum Duo
    AI Set 5-teilig mit der Maske und Konzentrat
    No. 1 Dusch-und Bodylotion Set

Hatte überlegt noch das Nachtkonzentrat zu bestellen, habe ja aber das AI Konzentrat, das wäre dann wohl doppelt gemoppelt.

@ freckles,

Kannst Du mir das AI Augenserum empfehlen, oder ist die AI Augencreme besser. Die VG Augencreme habe ich schon, und finde die sehr gut.
    hallo brookie,

ja kann ich!

im sommer nehme ich morgens nur das augenserum, abends dann die augencreme. und wenn ich mal ne kur mache (oder im winter, wenn meine haut mehr braucht) nehme ich zuerst das serum und anschliessend noch dünn die creme.

übrigens: das augenserum kann man ganz besonders gut auch als anti-falten-serum benutzen

freckles
    Besucher

meine bestellung ist gestern schon raus gegangen, nachdem alles reduziert war:

vl- JdW - creme
    vl- AdT - maske
    vl- körperpeeling
    vl- nachtkonzentrat-duo
    vl- plisseefältchencreme-duo (auch als antifalten-konzentrat sehr gut geeignet)

hallo brookie,

ja kann ich!

im sommer nehme ich morgens nur das augenserum, abends dann die augencreme. und wenn ich mal ne kur mache (oder im winter, wenn meine haut mehr braucht) nehme ich zuerst das serum und anschliessend noch dünn die creme.

übrigens: das augenserum kann man ganz besonders gut auch als anti-falten-serum benutzen

Freckles, genau das wollte ich hören, vielen Dank. Muss gleich mal schauen, ob die VL Augencreme auch im Doppelpack da ist.
    Was mache ich jetzt mit der Cooling EyeLift, die ich zweimal bei Eb.. ersteigert habe (hätte ich Dich bloß vorher gefragt). Meinst Du es schadet, wenn ich die ab und zu verwende, oder soll ich sie gleich in die Tonne hauen?
    Noch eine Frage, was hälst Du von der AI-Serie, ich dachte jetzt, für Frühling/Sommer müsste sie für meine trockene, feuchtigkeitsarme Haut gut sein.
    LG Brookie

meine bestellung ist gestern schon raus gegangen, nachdem alles reduziert war:

vl- JdW - creme
    vl- AdT - maske
    vl- körperpeeling
    vl- nachtkonzentrat-duo
    vl- plisseefältchencreme-duo (auch als antifalten-konzentrat sehr gut geeignet)
    schöne Liste, aber ich habe mich an das VL Nachtkonzentrat nicht heran getraut, da ich vom VG Double-Serum Unterlagerungen bekommen habe, ist glaube ich, zu ölig für mich. Ist das VL-Nachtkonzentrat auch so reichhaltig? Straffungscreme habe ich noch ungeöffnet, den großen Pott vom letzten Angebot, wird für den Herbst aufgehoben. Hatte die Creme aber vorher in 30ml Probiergrösse, vertrage ich gut, Maske sowieso.
    LG Brookie

freckles
    Besucher

Freckles, genau das wollte ich hören, vielen Dank. Muss gleich mal schauen, ob die VL Augencreme auch im Doppelpack da ist.
    Was mache ich jetzt mit der Cooling EyeLift, die ich zweimal bei Eb.. ersteigert habe (hätte ich Dich bloß vorher gefragt). Meinst Du es schadet, wenn ich die ab und zu verwende, oder soll ich sie gleich in die Tonne hauen?
    Noch eine Frage, was hälst Du von der AI-Serie, ich dachte jetzt, für Frühling/Sommer müsste sie für meine trockene, feuchtigkeitsarme Haut gut sein.
    ich glaube die augencreme gibbet nicht im doppel - aber vielleicht bei biot. billiger (geburtstagsrabatt)?

die ai-serie ist wirklich sehr schön, ohne duftstoffe und durchfeuchtet die haut wirklich super.
    für meine haut ist die leider zu leicht.

wenn du trockene haut hast musst du erst einmal die haut gut mit fetten versorgen. denn wenn die haut nicht genügend fette enthält, kann sie keine feuchtigkeit speichern.
    also erst einmal eine creme mit ausreichend lipiden (zb die vinogold TuN oder die vinolift) benutzen, dann kannste im sommer gut die AI nehmen.

das AI-konzentrat und das grüne nachtkonzentrat trennen welten!

das AI ist fast wässerig und quasi hyaluron pur (ist etwas übertrieben- ich weiss). das grüne nachtkonzentrat ist wirklich wesentlich reichhaltiger, enthält ca 10 % vitamin c und wirklich eine gute ergänzung für die nacht.
    ( natürlich habe ich beide - - das AI nehme ich IMMER unter jede pflege - danach kommt das gesichts- oder revitalizierende serum, danach die creme)

freckles
    Besucher

schöne Liste, aber ich habe mich an das VL Nachtkonzentrat nicht heran getraut, da ich vom VG Double-Serum Unterlagerungen bekommen habe, ist glaube ich, zu ölig für mich. Ist das VL-Nachtkonzentrat auch so reichhaltig? Straffungscreme habe ich noch ungeöffnet, den großen Pott vom letzten Angebot, wird für den Herbst aufgehoben. Hatte die Creme aber vorher in 30ml Probiergrösse, vertrage ich gut, Maske sowieso.

ja , das double-lift-serum ist sehr reichhaltig und ölig.

wenn, dann würde ich dir zum grünen nachtkonzentrat raten, nicht zum vinolift. das vl ist nämlich auch extrem reichhaltig und dickflüssig, fast so reichhaltig wie die vl-nachtcreme.
    das grüne ist dünnflüssiger, lässt sich gut und sparsam auftragen und reicht mir zb auch als nachtkonzentrat.

das vl-nachtkonzentrat nehme ich als kur. nur im winter nehme ich es durch unter der straffungscreme, wenn ich keine vl-nachtcreme habe.

ich glaube die augencreme gibbet nicht im doppel - aber vielleicht bei biot. billiger (geburtstagsrabatt)?

die ai-serie ist wirklich sehr schön, ohne duftstoffe und durchfeuchtet die haut wirklich super.
    für meine haut ist die leider zu leicht.

wenn du trockene haut hast musst du erst einmal die haut gut mit fetten versorgen. denn wenn die haut nicht genügend fette enthält, kann sie keine feuchtigkeit speichern.
    also erst einmal eine creme mit ausreichend lipiden (zb die vinogold TuN oder die vinolift) benutzen, dann kannste im sommer gut die AI nehmen.

das AI-konzentrat und das grüne nachtkonzentrat trennen welten!

das AI ist fast wässerig und quasi hyaluron pur (ist etwas übertrieben- ich weiss). das grüne nachtkonzentrat ist wirklich wesentlich reichhaltiger, enthält ca 10 % vitamin c und wirklich eine gute ergänzung für die nacht.
    ( natürlich habe ich beide - - das AI nehme ich IMMER unter jede pflege - danach kommt das gesichts- oder revitalizierende serum, danach die creme)
    also Warenkorb erweitern. Dann lieber das grüne Nachtkonzentrat, oder das VL-Nachtkonzentrat? Ich weiss, ich frage Dir Löcher in den Bauch, aber ich frage jetzt lieber vorher, als nachher die teuer gekauften Sachen zu entsorgen.
    Schade das es die grüne TuN Creme nicht in 50ml Töpfchen gibt, ich würde gern zwischen den einzelnen Asam Linien wechseln, und da sind die großen Töpfe unpraktisch. Habe noch einen halben Pott PV Nachtcreme im Gemüsefach
    LG Brookie

ja , das double-lift-serum ist sehr reichhaltig und ölig.

wenn, dann würde ich dir zum grünen nachtkonzentrat raten, nicht zum vinolift. das vl ist nämlich auch extrem reichhaltig und dickflüssig, fast so reichhaltig wie die vl-nachtcreme.
    das grüne ist dünnflüssiger, lässt sich gut und sparsam auftragen und reicht mir zb auch als nachtkonzentrat.

das vl-nachtkonzentrat nehme ich als kur. nur im winter nehme ich es durch unter der straffungscreme, wenn ich keine vl-nachtcreme habe.
    Danke, damit hast Du meine Frage schon beantwortet, und Cooling Eye, in die Tonne?
    LG Brookie

freckles
    Besucher

Danke, damit hast Du meine Frage schon beantwortet, und Cooling Eye, in die Tonne?

nein - bei ebay verkaufen

freckles
    Besucher

also Warenkorb erweitern. Dann lieber das grüne Nachtkonzentrat, oder das VL-Nachtkonzentrat? Ich weiss, ich frage Dir Löcher in den Bauch, aber ich frage jetzt lieber vorher, als nachher die teuer gekauften Sachen zu entsorgen.
    Schade das es die grüne TuN Creme nicht in 50ml Töpfchen gibt, ich würde gern zwischen den einzelnen Asam Linien wechseln, und da sind die großen Töpfe unpraktisch. Habe noch einen halben Pott PV Nachtcreme im Gemüsefach
    hast du keine freundin oder bekannte, mit der du dir einen grünen pott teilen kannst??

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

hallo freckles,
    habe schon seit längerem einen termin zur kosmetikerin,
    fange ich mit der peel kur vorher an.
    ist nur eine kleine gesichtsbehandlung
    lg schnuffi