georgianna, doch, der matte topcoat ist von p2ich meine, essence hat noch nichts mattes rausgebracht.
ich wünschte, der lincoln park würde in wirklichkeit so aussehen wie auf deinem foto
gestern bin ich doch schwach geworden & hab mir einen der alessandro minis gekauft & zwar "moody mauve":
mir gefällt die farbe wirklich gut, quasi die light-version von illamasqua "velocity" o. OPI "parlez-vous OPI". er ließ sich sehr gut auftragen & deckt in 2 schichten. IRL ist er allerdings einen tick dunkler, meine cam hatte riesenprobleme, die farbe gut einzufangen![]()

ich meine, essence hat noch nichts mattes rausgebracht.

sehr schöne Farbe. Und ich kauf nix mehr an lila Lack, nein, bestimmt nicht
Ich habe es blöderweise nicht getan! 

bei den vielen lacken steig ich selber nicht mehr durch 

Bei allen Göttern!!! 

, das ist ein Titan unter den Klassikern. Charis hatte ich damit angefixt und sie war superglücklich, ihn dann zu haben und erzählte mir, dass sie sehr viele Komplimente für den Lack bekommen hat - nebst Begeisterung über Qualität, Haltbarkeit etc.

Den werde ich mir wohl auch noch zulegen!!
und dank meinem schatzi, der die auspackenden verkäuferinnen in zwei dm's gefragt hat, hab ich sogar gigantic und artful bekommen
ansonsten waren die regale echt geplündert, ich hab 4 verschiedene dm's abgeklappert... echt komisch, auf freier wildbahn sehe ich so schon echt wenig leute mit lack, geschweige denn mit grünen und blauen nägeln, aber die regale sind immer leer, wenn solche farben ins programm kommen. das können doch nicht nur unsere nagellackjunkies-mädels aufgekauft haben 

), liegt aber meiner meinung nach definitiv in der gleichen farbfamilie 

Selbst der Chanel 505 war bei uns ausverkauft, obwohl solche Farben hier schon überhaupt keiner trägt (vielleicht an den Fußnägeln und man sieht das jetzt nicht?) aber so wirklich kann ich mir das auch nicht vorstellen... und nein, ich wohne auch nicht auf dem Land
ich glaub, den Artful muß ich mir auch nochmal genauer anschauen... dabei wollte ich doch nie mehr als 52 Lacke haben 

erklären. Und die tollen neuen Farben schreien ja geradezu: "Nimm mich mit!!!"
) und gaaanz viele gelnägel... nur für die füße, wo das bei dieser jahreszeit kein mensch sieht, fände ich die farben viel zu schade
)

Werde beim nächsten mal eine Schicht über einen anderen hellen Lack pinseln...

Bei der ersten Schicht dachte ich auch "Du liebe Güte, das wird nichts", ich hatte (für meine Verhältnissen) reichlich in die Nagelhaut gepatzt, es war ungleichmäßig, kurz: Wahrlich kein Lackiervernügen. Ich habe drei Schichten gemacht, weil ich nach zwei noch einige "kahle" Stellen hatte; grundsätzlich geht es vermutlich mit zwei, aber der Lack hat mich echt ziemlich überrumpelt, zumal es doch auf den Blogs immer hieß, wie super der aufzutragen sei, oder?