Ah, gut zu wissen. Wie gesagt, ich hab da noch nie bestellt. Aber es könnte ja irgendwann doch mal passieren. Dann bin ich vorbereitet
Woah, der Chrome ist nur eine Schicht???Wahnsinn!
Sieht supertoll aus!
Ich muss auch mal wieder silber tragen... Will ich schon eine ganze Weile, aber dann hopst mir immer wieder was anderes dazwischen - heute z.B. altgold mit blaugrünem Glitter...Es sieht genauso merkwürdig aus, wie es sich anhört.
Foto davon muss ich noch mal machen gehen.
Simjen: Tolle Beute!
...um den essence Blue Lagoon bin ich auch rumgeschlichen (hab mich dann aber doch für "underwater" und "glisten up!" entschieden und da war mein Blau-Bedürfnis erst mal erfüllt).
Vielleicht gibt es ja bald Swatches vom "Blue Lagoon".![]()

Es sieht genauso merkwürdig aus, wie es sich anhört. 

Diese zu fotografieren war gar nicht leicht. Sind alle mit Blitz, damit man die Effekte wenigstens etwas sieht! 

So nach dem Motto: Da gibts Softeis und USA sind eh überall
Sorry - ich finds einfach nur so Nix-Könn-BlaBlubb das Naming, musste ich mal loswerden.
meiner hat in the dark geglowt 

Hach schön!

).
rich & royal fand ich auch toll, aber ich hab schon sov iele ähnliche schnodderfarben
bei uns ist die LE weit & breit nicht zu finden 
sieht viel schicker aus!
mit etwas dunkleren farben fühle ich mich wohler.

danke für's schönfinden
schöne beute
doch wohl hoffentlich alice
ich freu mich, dass es geklappt hat
schön, dass du ihm nochmal ne chance gegeben hast
dabei ist das da wirklich nicht die farbe, sondern der effekt
zumindest bei meinen bestellungen von TD egal gewesen. das ist einfach glückssache, ob sie es rausfischen, oder nicht 

eine trennung ist aber noch nicht in sicht, so schlecht gefällt mir der caress dann doch (noch