Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 312 von 956 ErsteErste ... 212262292302310311312313314322332362412812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.441 bis 12.480
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

AW: Nagellackjunkies!!!

oh ja, das wäre toll, keyna

übrigens steht bei "china glaze" bei transdesign jetzt, dass es die "poolside" ab 1. april geben wird
    aber leider immer noch keine orly foils oder sweet in sicht

gestern hab ich china glaze "meteor shower" lackiert wunderhübsche farbe - dunkelblau mit allem möglichen glitzergedöns - ABER leider ein ganz böser topcoat-fresser, und marmeladig war die konsistenz auch

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von magiccat

manu.b danke für das Lot
    black danke, dass du dir Gedanken machst für einen passenden Lack aber mit Schwarz hab ich es so gar nicht. Ich schau mal, am Besten zieh ich die Bluse mal an und geh shoppen
    Gruß magiccat

Meine Laune...
    In Love

mach das deshalb sagte ich ja, dass schwarz immer recht speziell ist
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

@Blach Diamond es waren 2 Coats vom Purple ich hab aber gerade noch einmal draufgepinselt, so sieht es schon besser aus
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    In Love

kittilotta, zeigen

JENDELL...blackys TB

krüsche deern Avatar von Caramel

@black: Tolle Farbe! Steht Dir super! Und für die Info, dass es die Poolside bald geben wird
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Meine Laune...
    Cold

Okay hier kommt gerade die Sonne raus, bitte abwarten
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Blacky, danke fürs Tante-Edit-Suchen des Beitrags

Über den Meteor Shower hatte ich ja schon Gleiches berichtet, ich habe also keine Montagsflasche. Als Toppy geht er aber hervorragend, habe das mittlerweile rausgefunden

Monsterzoom?
    Ist ganz normaler Marko
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    oh ja, das kenn ich nur zu gut das nervt

charis, der strawberry fields sieht so toll aus ich hab ihn ja auch, aber er ist noch immer jungfräulich unbenutzt

ich hab heute auch was pinkes lackiert, den diamond cosmetics "hot summer pink":

direkt in der sonne:

BOAH

Falls irgendjemand, der SeSki-registriert ist, in naher Zukunft DC bestellt, bitte bei mir melden!!!

Meine Laune...
    In Love

danke annasidonia

kittilotta, okay

sourci, naja, meine cam macht daraus immer brei, wenn ich so nah rangehe und es vielleicht noch glitzert und ich dann noch makro einschalte, das sieht immer verschwommen aus deswegen fand ich dein ganz-nah-ran-an-den-holo-makro so hübsch sowas krieg ich nie hin
    die china glaze glitters haben irgendwie alle so'ne seltsame konsistenz, also zumindest die, wo kein hologlitzer drin ist aber als toppy werd ich den mal versuchen, danke für den tipp (warum ist mir diese idee eigentlich nicht selbst gekommen )

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Cold

Ich habe gestern abend versucht meinen "Nite zu lackieren und brauchte echt 3 Coats um ein einigermassen gleichmässiges Ergebniss zu bekommen.
    ist das normal? Ich hab nachher wieder ablackiert weil es mir nicht gefallen hat

So hier noch mal die Pics

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    In Love

danke kittilotta für die extra-fotos da gefällt er mir schon wieder besser zu dem 2nite: was war denn das problem? ist er vielleicht nicht gleichmäßig geworden, weil man mit jedem pinselstrich, den man gemacht hat, die farbe, die man schon lackiert hat, wieder so mitgenommen hat. also dass es so wirkt, als wenn man die farbe so hin- und herschiebt, also irgendwie so rutschig das ist öfter mal ein problem bei holos, bei den nfu.oh holos ist das ganz schlimm... ich hab die erfahrung gemacht, dass sich die ohne basecoat besser lackieren lassen (das gleiche gilt für metallics ), oder auf einem "klebrigen" basecoat, sowas wie cnd "stickey" oder orly "bonder" und es gerade bei holos wichtig, die schichten zwischendurch richtig gut trocknen zu lassen, damit man nicht mit der nächsten schicht die erste wieder quasi wegwischt

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Cold

Genau das war mein Problem und das Ergebnis sah natürlich auch dementsprechend aus, total beulig
    Aber dann werd ich einfach noch ein bißchen üben müssen dann klappts auch mit den Holos *hoff* Ich hab mir ja schließlich Nfu.oh Holos bestellt.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    BOAH

Falls irgendjemand, der SeSki-registriert ist, in naher Zukunft DC bestellt, bitte bei mir melden!!!

Der knallt richtig schön, so eine tolle Frühlingsfarbe !

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    nienchen, och nee, du musst den zurück schicken? das ist ja doof, sind ja wieder extra kosten für etwas, wofür du nichts kannst
    Ist heute schon rausgegangen, ich habe noch einen Zettel reingelegt, mit dem Hinweis, dass ich lieber neue Lacke, statt Rückerstattung hätte. Wenn das klappt, ist es zumindest günstiger, als neu zu bestellen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von Simjen

@black: der meteor shower sieht schon schön aus - aber eben, weil ich oft gelesen habe, dass der sehr zickt, habe ich ihn von meiner Liste gestrichen..

@Source: jaaa, immer wieder schön, der revvvolutions!!!

Der knallige DC ist auch schon - war der von tabath?

@Kitty: ist das ein foto von purple with a purpose? Sieht ja toll aus

Ich habe meine essence mal geswatched:

the one and only ist wirklich ein ziemlich guter dupe von OPI "a grape fit"

Dann hab ich von meiner Mom ne kleine Lieferung S-he Lacke bekommen:

der 2. von links ist die Nr. 436 - die hab ich schon, daher hab ich den nicht geswatched....

der weisse hat einen total schönen Schimmer...

der blaue ist ne total schöne Farbe, aber bei 2 Schichten auf dem wheel noch total sheer...

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Früüühhhhhhling

(Diese schreiende Mani hab ich nur einen Tag ausgehalten )

Einfach geil, also die Mani hätte ich ohne weiteres ne Woche gelassen, die ist doch soo schön. Was ist das für ein Lack? Tippe jetzt mal entweder aufs neue Sortiment von P2 oder die Cute as Hell LE.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Mädels, hat irgendjemand von Euch Lacke von Butter London und kann mir was zu denen sagen?
    black diamond hatte ja mein Posting zu Fash Pack schon rausgesucht; zur Kappe möchte ich noch ergänzen, dass man den eckigen Klopper abziehen kann. Das macht den Pinsel nicht weniger stumpig, aber man kann es besser halten. Die Flasche sieht dann so aus:

http://www.alllacqueredup.com/2010/0...on-marrow.html

Dort in den Kommentaren steht auch:

how do i get the square cap off of the butter london polishes? i think they apply like crap but it could be my yucky technique since i can’t keep my fingers on the rectangular cap.
    On the older bottles, getting the cap off can be a bit of a struggle but if you pull hard enough it will come off. I found the turning the cap so that it forms a plus sign (when looking down) makes it easier to grip and pull the cap off. The new bottle caps are a breeze to remove. They slide right off.
    Ergänzend dazu:

http://www.alllacqueredup.com/2009/0...-swatches.html
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

aaah, noch was vergessen, das war von Papyra, aber irgendwie habe ich den Quoting-Header verhauen:

Die neuen P2-Lacke, die ich mit gekrallt habe:

maniac (zum Vergleich des Gelb-Tones links daneben den gelben aus der essence cute as hell LE); divine; charismatic ; gigantic; artful
    Da es mir gerade wieder im p2-Thread auffällt und es mir auch schon auf diversen Blogs aufgefallen ist: Wieso halten so viele Leute Maniac für einen Grünton?! Ich bin ja ganz erleichtert, dass Du ihn offenbar auch gelb findest, ich dachte schon, ich hätte was an den Augen. Es ist halt kein rötliches Gelb, aber *grün* ist der nun wirklich nicht, ich finde ihn nicht mal grünlich.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Papyra - *neid* Ich will auch das neue essence-Sortiment...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

titanium Avatar von Tabatha

papyra, du hattest mehr glück als ich, dein DM führt ja schon das neue p2 sortiment
    danke für die tollen bilder, jetzt bin ich noch schärfer auf den blauen & dne grünen

kittilotta & blacky, ah, das kann am unterlack liegen, wenn die holos so blöde rumrutschen & nicht da halten wollen, wo sie sollen
    ich hatte das problem nämlich auch ganz arg mit dem holo von chanel (wie hieß der noch gleich ), der wollte partout nicht halten & es war ein ganz schreckliches rumgewische
    damals hatte ich allerdings noch den unterlack von MAC benutzt, mittlerweile bin ich ja auf nailtek III puls orly bonder umgestiegen - da könnte ich das ja vllt. nochmal wagen

simjen, ja, das war ich mit knalligen "hot summer pink" von DC
    danke für die schönen swatche, der s-he 454 gefällt mir besonders gut evtl. hab ich den sogar, da muß ich mal nachschauen

float like a butterfly, sting like a bee!

Meine Laune...
    In Love

ich hatte das problem nämlich auch ganz arg mit dem holo von chanel (wie hieß der noch gleich ),
    chanel "holographic" vielleicht
    ja, das liegt meist am unterlack. steht zwar nirgendwo explizit, aber mir fällt das immer auf, wenn ich ohne unterlack lackiere, passiert das nicht. deshalb behaupte ich das nun mal so (quasi explizit )

simjen, danke für's schönfinden schöne beute hast du da gemacht. die s-he lacke sind toll danke für die swatches

nienchen, na dann drück ich dir die daumen, dass sie deiner bitte nachkommen werden

JENDELL...blackys TB

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    chanel "holographic" vielleicht
    ja, das liegt meist am unterlack. steht zwar nirgendwo explizit, aber mir fällt das immer auf, wenn ich ohne unterlack lackiere, passiert das nicht. deshalb behaupte ich das nun mal so (quasi explizit )
    ja, genau
    deine explizite behauptung klingt ja auch logisch, es wird der unterlack sein, der die holos zickig macht

deine mani sieht übrigens auch wieder schön aus. ich bin heute ein bissi durcheinander, da hab ich irgendwie die hälfte von dem, was ich schreiben wollte, vergessen

float like a butterfly, sting like a bee!

Meine Laune...
    Cold

Kann mir einer sagen als was bei Transdesign ein Promopack mit zwei Flaschen zählt. Ich hab jetzt so ein Päck + 8 Lacke im Warenkorb und der zeigt mir als Versandart immernoch die Flatratebox für 18$ an
    Wäre ja cool wenn das ginge.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Das kann ich defintiv bestätigen - wenn Holos zicken, dann liegt es am Unterlack. Hab ich kürzlich auch gehabt - hab P2 Base verwendet - damit konnte ich BFF überhaupt nicht auftragen - streifig und bähh hoch 3 - ohne Unterlack war alles wunderbar!

@S-he Lacke: da war meine Mom auf Shopping tour - eigentlich hätte sie mir den S-he besorgen sollen, der ein fast 100% dupe vom ChG frostbite ist...wie man sieht, hat das nicht so ganz funktioniert
    Den weissen hätt ich mir vermutlich nicht gekauft - das Blau find ich ganz cool...der schwarze wäre mir als richtiger Holo noch lieber gewesen, ist aber mit Holo Glitter auch ok..
    Der in lila scheint meiner Mom besonders zu gefallen - den hat sie mir jetzt im Laufe von 6 Monaten ganze 3 Mal gekauft - der sieht ja fast so was, wie der OPI suede...

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Hier nun der letzte Swatch meiner L.A. Girl Rockstar Lacke !

Die anderen Swatches findet ihr hier:

L.A. Girl Rock Star Nail Lacquer Groupie
    L.A. Girl Rock Star Nail Lacquer Heavy Metal
    L.A. Girl Rock Star Nail Lacquer Rockstar

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

China Glaze Ruby Pumps!

Paletten- Dealer Avatar von chola

Moppi

Schoen.! Freue mich schon so auf meinen Ruby Pumps

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    black diamond hatte ja mein Posting zu Fash Pack schon rausgesucht; zur Kappe möchte ich noch ergänzen, dass man den eckigen Klopper abziehen kann. Das macht den Pinsel nicht weniger stumpig, aber man kann es besser halten. Die Flasche sieht dann so aus:

http://www.alllacqueredup.com/2010/0...on-marrow.html

Dort in den Kommentaren steht auch:

Ergänzend dazu:

http://www.alllacqueredup.com/2009/0...-swatches.html

Ah, dann ist das wie bei den Chanel-Lacken, da kann man den Eckigen Deckel auch abziehen. Der Pinsel ist stumpig? :argwohn: Wie ist denn die Haltbarkeit auf Mani? Wenn die Lacke nix taugen, dann werde ich sie mir für den Preis (und Versand kommt ja auch nochmal dazu) wohl eher nicht kaufen

Meine Laune...
    Relaxed

Hat noch jemand hier CD Flaminglo und fragt sich, wo das "glows in the dark" sich versteckt? Ich meine, der Lack ist ja auch ohne echt schön - aber hier glowt mal nix

Meine Laune...
    In Love

sourci, hier ich meiner hat in the dark geglowt habsch auf arbeit immer ausprobiert, im kino, nach getaner arbeit licht aus und nägel anglotzen ich hatte aber auch 3 schichten oder so drauf und es muss auch schon richtig dunkel sein, kein fitzelchen licht. jedenfalls fand ich das so cool, dass ich mir blue moonglo auch noch gekrallt hab leider kann man das nicht fotografieren

Sulfur, sehr schön das ist addict, oder?

moppi, immer wieder schön, ruby pumps

JENDELL...blackys TB

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Da es mir gerade wieder im p2-Thread auffällt und es mir auch schon auf diversen Blogs aufgefallen ist: Wieso halten so viele Leute Maniac für einen Grünton?! Ich bin ja ganz erleichtert, dass Du ihn offenbar auch gelb findest, ich dachte schon, ich hätte was an den Augen. Es ist halt kein rötliches Gelb, aber *grün* ist der nun wirklich nicht, ich finde ihn nicht mal grünlich.
    Nein, Deinen Augen geht es gut!
    Ich schätze mal, dass viele von dem schönen grünen "artful" so abgelenkt sind, dass sie nur noch GRÜN sehen. Aber der maniac ist definitiv GELB GELB GELB.
    Hier hab ich Swatches gefunden:
    http://innenundaussen.blogspot.com/2...-swatches.html
    essence hat übrigens bei den Show Your Feet Lacken jetzt auch einen supergelben Lack dabei:
    http://3.bp.blogspot.com/_kk2EPfZi2P...h/IMG_3553.JPG

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Papyra - *neid* Ich will auch das neue essence-Sortiment...
    Nicht traurig sein, das kommt bei Dir bestimmt auch ganz bald.
    Ich musste auch ein bisschen herumfahren, bis ich hier in Hamburg das neue P2- und essence-Sortiment gefunden hatte. Alle Drogerien hatten das auch noch nicht.
    Breitet sich aber immer weiter aus.

papyra, du hattest mehr glück als ich, dein DM führt ja schon das neue p2 sortiment
    danke für die tollen bilder, jetzt bin ich noch schärfer auf den blauen & dne grünen
    Ich glaube, da sind viele drauf scharf - der blaue war heute schon weg in "meiner" Stamm-Drogerie - und es gab nur noch einen grünen.
    Der P2 rich&royal soll genauso heiß begehrt sein. Aber ich steh nicht auf undefinierbare Schmodder-Farben (schon gar nicht als Creme-Lack ).

---

Mal was anderes:
    Ich selber hab ja noch nie bei Cherryculture bestellt, aber die sollen da jetzt die Versandkostenschraube nach oben gedreht haben, hab ich heute hier gelesen:
    (VORSICHT - irreführender Titel )
    http://nihrida.blogspot.com/2010/03/...s-no-more.html

Fortgeschritten Avatar von Keyna

So... wie vor einigen Seiten angekündigt, habe ich bei Transdesign nachgefragt, ob ich in der Small Flatrate-Box auch noch zusätzlich zu 9 Nagellacken auch noch Nail Wheels shippen lassen kann.

Das hier war die Antwort:

Small flat rate options below:
    Option A: 9 bottles size 0.6oz. and below
    Option B: 7 bottles size 0.6oz. + 4 mini bottles
    Option C: 5 bottles size 0.6oz. + 8 mini bottles
    You can add additional item such as nail art stickers, stencils, etc.

If your order beyond that, write in the comment box that you want to ship by
    Medium or Priority Mail.
    We'll choose the lower shipping cost for you.

Ich habe keine Ahnung, ob Nail Wheels mit nail art stickers und stencils gleichzusetzen sind, und bin etwas enttäuscht, da ich ja ausdrücklich danach gefragt habe. *schulterzuck*

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Nicht traurig sein, das kommt bei Dir bestimmt auch ganz bald.
    Ich musste auch ein bisschen herumfahren, bis ich hier in Hamburg das neue P2- und essence-Sortiment gefunden hatte. Alle Drogerien hatten das auch noch nicht.
    Breitet sich aber immer weiter aus.
    Danke.

Hoffentlich... die könnte sich echt mal beeilen, das dauert echt schon ewig...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

@Keyna: für die Info! Ist echt hilfreich für die nächste Bestellung

Meine Laune...
    In Love

Papyra, ja, das ist bei cherry culture schon ne ganze weile so :leiderja: ärgert mich auch immer wieder ein wenig, aber es geht noch. der shipping preis scheint sich mit jedem lack mehr um einen dollar zu erhöhen

keyna, super danke für's nachfragen und posten der möglichkeiten zumindest mit den minis und fullsize bottles hat das rätseln nun ein ende das sie die wheels nicht extra erwähnt haben ist schon doof, wenn du extra danach gefragt hast. aber das ist anscheinend ein standardtext, den sie vielleicht immer bei anfragen zum shipping rausschicken also ich würde nailwheels zu diesem kleinkram dazu zählen oder du fragst nochmal nach, um ganz sicher zu gehen...
    ich leite das mal an lashy weiter, damit sie die möglichkeiten mit in den ersten post übernehmen kann

ich trage heute metallic
    glam nails "chrome", eine schicht

farblich fast vergleichbar mit cg millenium, nur mit minimal mehr brushstrokes, aber die sind nicht wirklich schlimm zu sehen *find*

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten Avatar von Keyna

Danke fürs Lot, ihr Lieben
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie mitbestellen soll, oder einfach bei ebay zuschlage. Ich würde mir in den H***** beißen, wenn ich deswegen mehr shipping zahlen müsste... So dringend ist es dann auch nicht.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Find ihn auch gelb. Erinnert mich an Lemon Sorbet. Bin leider noch nicht zum Vergleich-Swatchen gekommen. Bei mir sind gestern der gelbe, der royalblaue (So eine Farbe als creme hatte ich noch nicht!), der mintgrüne (muss ich noch gegen Nip Tuck swatchen... Der scheint mir sehr ähnlich.) und der Matte Topcoat eingezogen. Soooo schöne Farben. (Gab es am PP in den Arkaden. Ansonsten hatten sie aber noch nix... keine neuen Essence, keine LE... Auch nicht bei IhrPlatz. Und das Chanel Dupe von P2 war auch grad aus.)
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar Avatar von magiccat

so hier meine heutigen Neuzugänge.

v.l.n.r. Catrice Pastell Blau, Cute as Hell LE, Essence Spot On
    Gruß magiccat

@Black: schöne Mani
    @Magiccat: ohh, der spot on ist schön - den hab ich heute gar nicht gesehen.

Bei unserem Provinz-Dm gab es aber nun endlich die neuen P2

von links nach rechts:
    191 gigantic, 260 drama, der matte top coat, 208 rich & royal und essence 61 blue lagoon

der blue lagoon ist etwas dunkler als der groovy und hat einen leichten Schimmer.

der ist echt cool:

ich steh ja komischerweise grad auf knall-pink:

so find ich die Farbe schön - wie der auf meinen Fingern aussieht, wird man sehen: