laureley, die China Glaze Lacke sind ein Traum! Ich stehe total auf Pink, aber ich trag's einfach viel zu selten
!
Heute gibt's mal wieder eine Mani von mir (bin immer noch meine Rock Star-Lacke am durchprobieren):
1 coat p2 Quick Dry Base Coat
3 coats L.A. Girl Rock Star Nail Lacquer Rockstar
1 coat essence high shine top coat

):

wer also so seine Probleme mit eher dünnflüssigen Lacken hat, der wird die Neons wohl eher nicht mögen...

(bin ja sonst nicht so für rot bei mir selber
)
wird zeit, daß meine rockstar lacke auch endlich mal ankommen

liebe Laureley für die tollen swatches und die Mühe 
, ich auch, der ist mir geradezu ins Körbchen gesprungen... 

gestöbert- vielleicht gibts aber doch noch mal wieder Holos in einer LE, die man auch in einer Drogerie, bei Douglas o.ä. bekommt... (Okay, hab zu der Zeit nicht "gelackt", aber: Wie konnte ich den Holo in der GlamRock- LE übersehen???
).

und tippe.

da fällt mir nur zu ein, dass ihr wieder wunderhübsche kunstwerke und manis gepinselt habt
hach, dieses pinkfarbene wheel schreit auch nach frühling 
ich trage ja eigentlich immer unterlack und der ist meist der selbe, dann müsste man ja eigentlich sagen, dass der dann mist ist, wenn der lack darüber abblättert. aber das verhält sich ja auch von lack zu lack verschieden, müsste dann also doch am lack selbst irgendwie liegen. versteht man mich 
hm, in der flasche sieht der aber irgendwie mit mehr "tiefe" aus, kann das sein? wieviele schichten sind denn das auf dem swatch? ich weiß nicht, ich weiß nicht