So....ich lese ja hier schon ne ganze Weile mit und finde es doch

was Ihr hier für ein "Affentanz" macht wegen ein paar "Kuller"..echt nicht zu fassen
Sagt mal euch muss ja wirklich langweilig sein,habt ihr keine anderen Probleme

Als über die "Homeshopper" zu hetzen und euch drüber aufzuregen das andere Beautys in euren Augen "unberechtigte" Lots bekommen haben?
Es liegt doch im Ermessen einer jeder Beauty ob Sie einen Beitrag "Lobt" oder nicht.Sei es jetzt für ein schönes Augenmakeup oder schöne Fingernägel(jede dieser Beauty hat sich ja schließlich auch ne Menge Mühe gegeben und damit auch Anregung und Tips für andere vielleicht nicht so "kreative" Beautys)
Und die Diskussion über die "Homies" wie Ihr die so nett nennt ,ob dieser Teil geschlossen werden sollte ist doch wohl ziemlich

in anderen Threads wird sich über Karnikel,heutiger Launenzustand usw unterhalten...ist dann sinnvoller

Der Homeshopperbereich ist sehr vielfältig und und informativ(zb wenn man sich mit Incis von Kosmetik nicht auskennt )
Im übrigen...lesen die HS auch in anderen Threads und bewegen sich im ganzen Forum.Oder müssen die von euch "ausgegrenzten" sich jetzt schriftlich in jedem gelesenen Thread melden? Damit Ihr seht ..aha diese Beauty interessiert sich auch für dieses und jenes Thema? Was soll denn der Quatsch!!
ES gibt Menschen die Angst um Ihr Leben und Ihre Existenz haben müssen(zb.Tsunamie-Warnung)und Ihr macht hier so ein Fass auf...wegen ein paar Kuller

Die von ein paar wenigen Beautys(nicht nur im HS Bereich)vielleicht nicht ganz so Ernst genommen wurden wie von euch!?
So das war mein Wort zum Sonntag!Jetzt könnt Ihr über mich herfallen zur Abwechslung

Ich werde jedenfalls nichts mehr dazu sagen und mich auch nicht rechtfertigen

meine Kuller bleiben stehen...weil ich mich über jedes einzelene Lot gefreut habe(sei es in euren Augen auch noch so banal)!!!!
Achja..wer Rechtschreibfehler findet,darf Sie behalten