Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 40 ErsteErste ... 717252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Inventar Avatar von Nanni82

AW: Das LoT unter der Lupe

Ich wunder mich bei Einigen hier auch über die Anzahl der Kullern und nach dem Lesen des Threads scheint es ja wirklich nur selten etwas mit "Leistung" zu tun zu haben. Hab mich auch oft über Sätze gewundert wei "Oh was für ein hübscher Lippenstift, ich geh dich gleich loten" (willkürliches, ausgedachtes Beispiel).

Da geht das LoT derer, die es wirklich verdient haben einfach unter.

Poste ich jeden Tag nen Lippenstift=viele LoTs
    Poste ich einmal im Monat ein ausführliches bebildertes Tutorial= wenig LoTs

Das geht völlig am Sinn des Lotens vorbei.

Ich bin ein LoT-Muffel und hab bisher nur einmal gelotet (obwohl ich mir öfter denke, der oder der Beitrag hätte ein LoT verdient)

Und über meine drei LoTs hab ich mich gefreut, aber ich hätt mich selber dafür nicht gelotet.

Vielleicht sollte ich da mal drüber nachdenken und dazu beitragen dass das LoT wieder einen etwas höheren Wert bekommt?

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Auch die Mühe Vieler mit dem Beautywiki wird nicht wirklich anerkannt - auch wenn ich persönlich es schon vor Längerem aufgegeben habe, am Wiki mitzuarbeiten. Weil da nämlich auch destruktive Diskussionen losgingen, die so ein wenig den Tenor hatten: Ich habe da so viel Arbeit reingesteckt, ich überlege, das auszulagern auf meine Page bla... - also so im Sinne: Meine Arbeit = meins oder kurz: Den Sinn von Wikipedia nicht wirklich verstanden.
    ja, das wiki ist auch so eine sache...
    ich glaub die meisten haben keine lust mehr dran mitzuarbeiten, weil kaum welche reinschauen. da wird lieber 10mal im swatches-thread nach dem gleichen lidschatten gefragt oder zum 50mal wie man nun bei beck bestellt, als sich selber mal die mühe zu machen und die forensuche zu bedienen oder ins wiki zu schauen.

ob das jetzt an faulheit liegt oder weil kaum einer (bzw. die newbies) das wiki kennt - keine ahnung.
    while ( !asleep ) sheep++;

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    "Anerkennung, Freundschaft" gibt es eh nur im persönlichen, zwischenmenschlichen Bereich!
    BJ ist ein tollter Zeitvertreib am PC, man kann viel dazulrenen sich austauschen, mit lieben Menschen kommunizieren! Aber "Freundschaft" ist das nicht...... Sich so in eine Onlinewelt hineinzusteigern kann ich nicht (zum Glück) nachvollziehen!
    Ja ich verbringe hier im Moment viel Zeit, aber für mich ist und bleibt das eine künstliche Onlinewelt und Echte Anerkennung + Freundschaft erhalte ich nur wenn ich nette Beauties z.B. in Real treffe und mich genau so gut mit denen verstehe!
    Ich denke nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Sic: Nur weils für einen selbst gilt, muss es noch lange nicht für alle gelten. Zum Einen, weil durch dieses Forum (und auch andere Internet-Plattformen) eben schon sehr viele reale Freundschaften entstanden sind (das ist mir auch schon passiert und ich bin da sehr froh drum); zum Anderen, weil die Arbeit, die man sich macht, nun mal so gar nicht virtuell ist, sondern höchst real und somit auch höchst reale Zeit verschlingt.

Das zu BJ. Generell ist "Realität" immer kopfgestrickt, unsere eigene Wahrnehmung beeinflusst das, was wir dann als "real" werten oder nicht. Manche Menschen machen da mehr Unterschiede, andere weniger - ich persönlich gehöre zu Letzteren, womit ich sagen will, dass ich hier nicht anders bin als im sog. "realen Leben", mich hier nicht anders verhalte als ich es vis-a-vis tun würde und mir sehr wohl bewusst ist, dass ich auch im Netz mit Menschen umgehe und eben nicht mit Bots. Aber das nur am Rande; im Grunde ist der Realitätsbegriff an sich ein philosophisches Thema und man könnte Bände schreiben über den Ebenso wie über den Virtualitätsbegriff.

Zitat Zitat von Nanni82 Beitrag anzeigen

Poste ich jeden Tag nen Lippenstift=viele LoTs
    Poste ich einmal im Monat ein ausführliches bebildertes Tutorial= wenig LoTs

Das geht völlig am Sinn des Lotens vorbei.

Ich bin ein LoT-Muffel und hab bisher nur einmal gelotet (obwohl ich mir öfter denke, der oder der Beitrag hätte ein LoT verdient)

Und über meine drei LoTs hab ich mich gefreut, aber ich hätt mich selber dafür nicht gelotet.

Vielleicht sollte ich da mal drüber nachdenken und dazu beitragen dass das LoT wieder einen etwas höheren Wert bekommt?

Also ich hatte beides schon - auch wenn der Zeitfaktor mir ein tägliches Posten von Lippenstiften nicht wirklich gestattet Mir ist es, ehrlich gesagt, auch wumpe - ich könnte auch sagen: Wääh, da habe ich nicht nur Stunden sondern Taaage investiert und so viel ausführlich getextet und Fotoserien gemacht und Produktinfos gepostet und getestet und bla und dann gabs nur ein Lot .. schnief.. - hatte ich, wenn ich mal so rückblicke, en masse - also kaum LoTs für viel Arbeit. So what? Ich hab ja keine Magnum an der Schläfe und muss meine Zeit nicht investieren. Wenn ich etwas mit Leidenschaft mache, dann mache ich es um der Sache willen und nicht, weil ich scharf drauf bin, dass meinen Ohren von Ausdrücken der Dankbarkeit geschmeichelt wird oder meinem Profil mit einem Lothagel. Natürlich freue ich mich über Feedback und Lob. Aber das gab es schon weit mehr über PN und im persönlichen Kontakt mit Beauties denn über das LoT.

Ansonsten hast Du vollkommen recht - denn wer lotet, hat auch keine Magnum an der Schläfe.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Pharmchemexpert
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Wieso Wettbewerb versteh ich jetzt gerade nicht. Ich seh das mit Sicherheit nicht als Wettbewerb, aber ich hab meine LoT's überwiegend für Beiträge bekommen und nicht für "hallo ich bin auch da".
    Sei stolz auf dich

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    ja, das wiki ist auch so eine sache...
    ich glaub die meisten haben keine lust mehr dran mitzuarbeiten, weil kaum welche reinschauen. da wird lieber 10mal im swatches-thread nach dem gleichen lidschatten gefragt oder zum 50mal wie man nun bei beck bestellt, als sich selber mal die mühe zu machen und die forensuche zu bedienen oder ins wiki zu schauen.

ob das jetzt an faulheit liegt oder weil kaum einer (bzw. die newbies) das wiki kennt - keine ahnung.

Nee, nee.
    Also ich kann natürlich nur für mich sprechen.
    Aber bei mir hörte es auf, als die Diskussionen losgingen á la: Ich hab soundsoviel fürs Wiki getan und ich lösch das jetzt alles und stells auf meine eigene Page weil ich werd ja nicht wertgeschätzt blah. Und kaum jemand sonst tut was blah. Und überhaupt ist das Wiki ja mein Ding blah.... Das ging mir ziemlich auf den Senkel, weil mein Verständnis von Wikipedia eben nicht ein solches ist, also aufrechnend, wieviel Prozent vom Wiki dann "meins" wären. Als das Genöle losging, habe ich aufgehört, am Wiki mitzuarbeiten und einen Großteil meiner Beiträge da gelöscht. Relativ zeitgleich haben viele Andere das auch eingestellt, dort zu schreiben.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Sei stolz auf dich
    Du ich hätte auch kein Problem wenn es das LoT nicht mehr geben würde.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Nee, nee.
    Also ich kann natürlich nur für mich sprechen.
    Aber bei mir hörte es auf, als die Diskussionen losgingen á la: Ich hab soundsoviel fürs Wiki getan und ich lösch das jetzt alles und stells auf meine eigene Page weil ich werd ja nicht wertgeschätzt blah. Und kaum jemand sonst tut was blah. Und überhaupt ist das Wiki ja mein Ding blah.... Das ging mir ziemlich auf den Senkel, weil mein Verständnis von Wikipedia eben nicht ein solches ist, also aufrechnend, wieviel Prozent vom Wiki dann "meins" wären. Als das Genöle losging, habe ich aufgehört, am Wiki mitzuarbeiten und einen Großteil meiner Beiträge da gelöscht. Relativ zeitgleich haben viele Andere das auch eingestellt, dort zu schreiben.
    Find ich eigentlich recht schade,wenn ich was wissen wollte hab ich immer zuerst im Wiki geschaut. Aber kann es irgendwie auch verstehen.
    Viele Grüsse Sonja

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

die diskussionen hab ich gar nicht mitbekommen.

ich für meinen teil finds halt etwas demotivierend im wiki zu werkeln, wenn eh nur im thread gefragt wird, anstatt sich über suche oder wiki selber mal zu bemühen.
    while ( !asleep ) sheep++;

middle of nowhere Avatar von Silver

Ich bekam mal ein nutzloses Lot für einen Scherz den ich irgendwo gemacht habe! Warum mir das Lot überhaupt auffiel? Weil mich die Beauty die mich gelotet hatte, um ein Gegenlot bat! Hab ich nicht gemacht
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Inventar Avatar von Nanni82

Also ich hatte beides schon - auch wenn der Zeitfaktor mir ein tägliches Posten von Lippenstiften nicht wirklich gestattet Mir ist es, ehrlich gesagt, auch wumpe - ich könnte auch sagen: Wääh, da habe ich nicht nur Stunden sondern Taaage investiert und so viel ausführlich getextet und Fotoserien gemacht und Produktinfos gepostet und getestet und bla und dann gabs nur ein Lot .. schnief.. - hatte ich, wenn ich mal so rückblicke, en masse - also kaum LoTs für viel Arbeit. So what? Ich hab ja keine Magnum an der Schläfe und muss meine Zeit nicht investieren. Wenn ich etwas mit Leidenschaft mache, dann mache ich es um der Sache willen und nicht, weil ich scharf drauf bin, dass meinen Ohren von Ausdrücken der Dankbarkeit geschmeichelt wird oder meinem Profil mit einem Lothagel. Natürlich freue ich mich über Feedback und Lob. Aber das gab es schon weit mehr über PN und im persönlichen Kontakt mit Beauties denn über das LoT.

Ansonsten hast Du vollkommen recht - denn wer lotet, hat auch keine Magnum an der Schläfe.
    Klar, würde sich nie jemand die Mühe machen wegen nem LoT ein Tutorial, ausführlichen Beitrag oder zig Links zu posten.
    Aber wenn nur für die wirklich (in meinen Augen) LoTwürdigen Beiträge auch LoT verteilt werden würde, würde der Wert eines LoTs sich ja wieder relativieren.

Wegen mir könnts sowieso abgeschafft werden da ich dem auch keine Aufmerksamkeit schenke (weder bei mir noch bei anderen).
    Welche Bjs wirklich zu diesem informativen und hilfreichem, schönen, lustigen Forum Beitragen weiß ich auch so (zumindest dort wo ich lese).

Ich denke nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Sic: Nur weils für einen selbst gilt, muss es noch lange nicht für alle gelten. Zum Einen, weil durch dieses Forum (und auch andere Internet-Plattformen) eben schon sehr viele reale Freundschaften entstanden sind (das ist mir auch schon passiert und ich bin da sehr froh drum); zum Anderen, weil die Arbeit, die man sich macht, nun mal so gar nicht virtuell ist, sondern höchst real und somit auch höchst reale Zeit verschlingt.
    Ja reale Freunschaften, weil Du die Personen dann auch mal eben real kennengelernt hast!
    Du machst Dir Arbeit! Das man Dich dafür Online "anerkennt" ist ja nur logisch und richtig so dafür ist das Lot auch gedacht!

Die Dummheit liegt ja bei denen die denken Kuller im Ava sind eine Auszeichnung für Beliebtheit und nicht für die Arbeit und das Wissen einer Beauty!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

in statu quo Avatar von pailycat

Ja reale Freunschaften, weil Du die Personen dann auch mal eben real kennengelernt hast!
    Du machst Dir Arbeit! Das man Dich dafür Online "anerkennt" ist ja nur logisch und richtig so dafür ist das Lot auch gedacht!

Die Dummheit liegt ja bei denen die denken Kuller im Ava sind eine Auszeichnung für Beliebtheit und nicht für die Arbeit und das Wissen einer Beauty!
    Tja, Silver, wie kommt man bloß darauf

"Kullerbezeichnungen" in absteigender Reihenfolge:

... kann auf vieles stolz sein

... ist ein wunderbarer Anblick

... wird gerne gesehen

... ist ein Lichtblick

... ist einfach richtig nett

... ist ein sehr geschätztes Mitglied

... sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

... wird gern gelobt

... heimst die ersten Lorbeeren ein

... ist ein unbeschriebenes Blatt

Muss man nicht dran glauben, kann man aber

Ich für meinen Teil suche mir meine "Lichtblicke", die von mir "geschätzten" und "richtig netten" Mitglieder nur nach meinem Gusto aus - nicht nach ihrer Kulleranzahl

Aber einige *keinadjektivnenne* Mitglieder nehmen es wohl manchmal zu ernst

By the way: Diese Unterscheidung zwischen Homeshoppern und dem "Rest" gefällt mir persönlich überhaupt nicht Man kann auch sehr gut aktiv in mehr als einem Forumteil unterwegs sein und viele tun das auch in aller "Nützlichkeit"
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Mir gefällt die Bezeichnung "... heimst die ersten Lorbeeren ein" am besten. In einem anderen Forum gehört man zuerst zum Fußfolk, das gefällt mir auch.
    weil ich scharf drauf bin, dass meinen Ohren von Ausdrücken der Dankbarkeit geschmeichelt wird oder meinem Profil mit einem Lothagel.
    So denken aber eben leider nicht alle.

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ja, nur manchen scheinen sie mehr zu bedeuten als anderen (wie hier zu lesen war). Die Funktion oder den Grundgedanken an sich finde ich eigentlich schön.
    Das ist schon richtig .
    Mir haben sie auch etwas bedeutet, insofern, dass ich mich über die Lotkommentare sehr gefreut habe!!!

Aber wenn das System der Verteilung veräppelt und falsch genutzt wird, machen die Kugeln keinen Sinn mehr - für mich und wie man hier liest, auch für andere -, dann poste ich lieber offiziell Dankesbekundigungen.

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern die konkreten Angaben gelöscht, eben, weil oft von anderen die Homeshopper als - ich sage mal - speziell angesehen werden ...

So einen Satz habe ich von dir (Sofia meint eine andere BJ) schon mal gelesen. Ich halte nichts von Verallgemeinerungen bzw. alles in einen Topf werfen.
    Die Homies... ganz ehrlich: Es sind immer wieder einzelne Personen und Personengruppen auch aus den Homeshopper-Threads, die sich daneben benehmen!
    Die Ablage P ist voll davon :leiderja:.
    Das betrifft NATÜRLICH NICHT alle Homies , aber genau das ist ja das traurige daran: Einige dort streiten sich bis auf's Blut, einige dort benehmen sich wie die Axt im Wald und treiben was sie wollen - gegen alle Regeln, und treiben somit Rufmord.

Wenn Neff die Threads schliessen würde, würde vielen anderen Unrecht getan .

Es gibt solche Phänomene, da sind bestimmte Menschenansammlungen mit einem komischen Potenzial ausgestattet... ich weiss nicht weshalb . Z.B. sind bestimmte Eishockeyfans (also die einer bestimmten Mannschaft) echte Krawallschachteln, wobei natürlich nicht alle dieser Fans (einer Mannschaft) bösartig oder alles andere sind, als guterzogen.

Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, wie solche Phänomene zustande kommen... es ist wohl einfach die kunterbunte Mischung von Meinungen und Einstellungen in grossen Menschenansammlungen. In grossen Ansammlungen fallen Störenfriede nicht so schnell auf, oder man lässt sie einfach tun was sie tun.
    In kleineren Gruppen/Fangemeinden werden solche Ausreisser schneller zurück in's Boot geholt und es gibt davon auch weniger.

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    nein, es geht hier nicht um den Bärbel-Drexel-Thread und es geht nicht um 2 - 3 Mitglieder!

...

Deshalb finde ich die mehr oder weniger offenen "Schuldzuweisungen" die hier seit gestern immer in die gleiche Richtung gehen doch sehr grenzwertig!

...

Wenn dieser Thread hier jetzt aber verkommt zur bekannten "Homie-Hatz" auf ein kleines Grüppchen, das ich zufällig mal offiziell "abgemahnt" habe statt wie sonst per PN, dann werde ich ihn abschließen denn das kann es ja nicht sein!
    Ich meine auch keinen speziellen Thread, sondern verschiedene Homshopper-(Threads) BJs.

Diese offenen Schuldzuweisungen sind... ganz ehrlich? -> nicht komplett ungerechtfertigt! Oder ich bekomme nur die Hälfte mit, und zwar immer dann, wenn es vielleicht andere Threads betrifft - obwohl ich täglich stundenlang hier bin und nicht nur in zwei, drei festen Threads mitlese. Könnte aber auch sein, dass ich komplett falsch liege, und es geht in geschlossenen Gruppen noch drunterer und drüberer?

Aber deswegen die Homies komplett abzuschalten fänd' ich nicht gerecht den vielen anderen netten BJs gegenüber, die sich ernsthaft austauschen und an die Regeln halten... siehe auch die Antwort für Sofia.

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Betty, das sind nun mal die zwei Seiten der Medaille, aber ich kann dir

Ganz einfach Betty, wir verstehen das nicht,
    wir haben sonst nichts anderes zu tun (ach ja, klar die ist ja so lahm, dass es Stunden braucht, um im Bilde zu sein )
    und wir haben auch sonst keine Sorgen (sich ständig Sorgen machen, bedeutet, dass ich ständig in der Zukunft lebe, aber ich gebe mir Mühe im Hier und Jetzt zu leben )
    und wir sind nur neidisch (auf diese "Tugend" kann ich persönlich verzichten )
    und betreiben den aktiven "Sport", der da heißt, "sich aufregen".
    Naja, ich verstehe schon, dass man MAL über die Stränge schlägt, aber spätestens wenn Neff sich in einen Thread einklinkt und zur Ordnung zurückruft, oder PN's verschickt (mit dem gleichen Zweck), dann bremse ich mich und fange nicht zwei Wochen später den selben Käse wieder von vorne an.
    Und ich habe natürlich auch andere Sorgen, aber wenn ich hier bin, bin ich hier und füge mich den Regeln. Wenn mir die Regeln nicht passen, treibe ich woanders mein Unwesen .

Zitat Zitat von Silver
    Wir müssen es hier deutlich auf den Punkt bringen, Lot Mißbrauch zu kritisieren...
    Geändert von Betty Blue (27.02.2010 um 16:43 Uhr)
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Tja, Silver, wie kommt man bloß darauf

... kann auf vieles stolz sein

... ist ein wunderbarer Anblick

... wird gerne gesehen

... ist ein Lichtblick

... ist einfach richtig nett

... ist ein sehr geschätztes Mitglied

... sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

... wird gern gelobt

... heimst die ersten Lorbeeren ein

... ist ein unbeschriebenes Blatt

Muss man nicht dran glauben, kann man aber

Ich für meinen Teil suche mir meine "Lichtblicke", die von mir "geschätzten" und "richtig netten" Mitglieder nur nach meinem Gusto aus - nicht nach ihrer Kulleranzahl

Aber einige *keinadjektivnenne* Mitglieder nehmen es wohl manchmal zu ernst

By the way: Diese Unterscheidung zwischen Homeshoppern und dem "Rest" gefällt mir persönlich überhaupt nicht Man kann auch sehr gut aktiv in mehr als einem Forumteil unterwegs sein und viele tun das auch in aller "Nützlichkeit"
    Da sagst Du was
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Wozu den Homeshopperteil abschalten!? Dort tummeln sich zwar auch "witzische Sport-Lot-Teilnehmerinnen"! Doch ich vermute dass sich dieser Witz durch gesamte Forenbereiche zieht!

Homeshopper Kosmetikkram gehört nun mal auch in ein Beautyforum!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Der Spruch hängt von den Punkten ab, die Anzahl der Kugeln ändern sich aber nicht analog mit. Hier sind die Sprüche zu den Punkten:

https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=597

Jemand mit 1.000 Punkten hat 8 Kugeln (und zwar schon eine Weile, der Sprung auf 8 liegt unter 1.000, ich weiss es aber nicht mehr genau, wann das war). Aber die nächste Kugel gibt es nicht erst bei 1.500, das kann man daran sehen, dass black diamond 10 Kugeln hat, aber noch den "stolz"-Spruch. Für die strahlende Zukunft muss sie noch was tun.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

in statu quo Avatar von pailycat

Laureley
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Relaxed

Im übrigen frag ich mich, ob das nicht evtl. auch eine "Belastung" ist, wenn man mitsoviel Lametta geschmückt ist????
    Ist es - manchmal. Weil die Erwartungshaltung bei Manchen proportional mit ansteigt, vor allem was Zeit und "Verfügbarkeit" angeht.

Find ich eigentlich recht schade,wenn ich was wissen wollte hab ich immer zuerst im Wiki geschaut. Aber kann es irgendwie auch verstehen.
    Das Wiki war auch mal eine gute Sache
    Aber es sollte halt eine gemeinsame sein und nicht eine, wo aufgerechnet wird, wer wieviel gemacht hat dafür. Das war mir dann einfach zu blöd

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen

ich für meinen teil finds halt etwas demotivierend im wiki zu werkeln, wenn eh nur im thread gefragt wird, anstatt sich über suche oder wiki selber mal zu bemühen.
    Also das kann schon Spass machen
    Ich fands zudem oft ganz praktisch, weil ich einfach einen Link zu den Wiki-Beiträgen machen konnte und nicht beim X-ten Mal die gleiche Frage mit den gleichen Bildern und Erklärungen versehen musste. Für Links zum Wiki gabs zwar kaum LoTs aber es war praktisch und sehr zeitsparend.

Zitat Zitat von Nanni82 Beitrag anzeigen
    Klar, würde sich nie jemand die Mühe machen wegen nem LoT ein Tutorial, ausführlichen Beitrag oder zig Links zu posten.
    Aber wenn nur für die wirklich (in meinen Augen) LoTwürdigen Beiträge auch LoT verteilt werden würde, würde der Wert eines LoTs sich ja wieder relativieren.

Ich glaube, das Problem liegt darin, dass verschiedene Personen verschiedene Ansichten haben über "LoTwürdig" - und ich würde das auch nicht entscheiden wollen, da kann ich Neff schon gut verstehen. Allerdings finde ich Grüßen über LoTfunktion jetzt auch bissi daneben

Ich bin beliebt?
    DAS wäre jetzt wirklich mal was ganz Neues
    Scherz beiseite: Es kann auch Innigkeit und Nähe entstehen ohne dass man sich real trifft bzw. bevor man sich trifft. Vertrauen entwickelt sich einfach oder eben nicht. Natürlich ist ein reales Treffen dafür sehr förderlich - aber für mich nicht zwingend. Ich habe bspw. schon Trost-Päckle von Personen bekommen, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe, aber eine sehr intensive PN-Kommunikation mit hatte. Und auch schon selbst mit vielen Beauties via PN Dinge ausgetauscht, die wirklich eher intim sind, ohne dass ich die Personen bis dato vis-a-vis kenne. Oder selbst Trostpäckle verschickt usw. Das ist wirklich von Person zu Person immer anders

So denken aber eben leider nicht alle.

Müssen sie ja auch nicht
    Ganz ehrlich: Man ist, was man ist - ob mit oder ohne YinYang-Gedöns.
    An dem, was mich oder Dich oder wenauchimmer ausmacht, ändert das mal so gar nichts

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Der Spruch hängt von den Punkten ab, die Anzahl der Kugeln ändern sich aber nicht analog mit. Hier sind die Sprüche zu den Punkten:

https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=597

Jemand mit 1.000 Punkten hat 8 Kugeln (und zwar schon eine Weile, der Sprung auf 8 liegt unter 1.000, ich weiss es aber nicht mehr genau, wann das war).

Ich glaube bei 900 Punkten.... ich kann aber nicht drauf schwören.

Source, Du kannst doch nur beleibt sein! Was sonst

Spaß beisete Fakt ist, wenn mich Eine für einen dummen Spruch lotet und mir dann PNt ich soll sie auch loten.....hat sie ganz ehrlich ein Rad ab!
    Ich habe auch noch nie Lotgrüße verteilt! Was soll der Quatsch? Es gibt PNs und das Gästebuch........ Wer Bussileins verteilen will, kann seinen LieblingsBeauties jeden Tag putzige Nachrichten schreiben........ganz ohne LoT!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

ich finde das äußerst amüsant @Silver
    Ganz ehrlich: Man ist, was man ist - ob mit oder ohne YinYang-Gedöns.
    An dem, was mich oder Dich oder wenauchimmer ausmacht, ändert das mal so gar nichts
    Ja sowieso und zum Glück, so habe ich es nicht gemeint .

Urgestein Avatar von Topi

Zitat von Betty Blue:
    Aber deswegen die Homies komplett abzuschalten fänd' ich nicht gerecht den vielen anderen netten BJs gegenüber, die sich ernsthaft austauschen und an die Regeln halten...
    Davon war in Neffs Beitrag überhaupt nicht die Rede - es geht nur um diesen Lot-Thread, Betty!
    Grüße von Topi

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

So....ich lese ja hier schon ne ganze Weile mit und finde es doch was Ihr hier für ein "Affentanz" macht wegen ein paar "Kuller"..echt nicht zu fassen

Sagt mal euch muss ja wirklich langweilig sein,habt ihr keine anderen ProblemeAls über die "Homeshopper" zu hetzen und euch drüber aufzuregen das andere Beautys in euren Augen "unberechtigte" Lots bekommen haben?
    Es liegt doch im Ermessen einer jeder Beauty ob Sie einen Beitrag "Lobt" oder nicht.Sei es jetzt für ein schönes Augenmakeup oder schöne Fingernägel(jede dieser Beauty hat sich ja schließlich auch ne Menge Mühe gegeben und damit auch Anregung und Tips für andere vielleicht nicht so "kreative" Beautys)
    Und die Diskussion über die "Homies" wie Ihr die so nett nennt ,ob dieser Teil geschlossen werden sollte ist doch wohl ziemlich in anderen Threads wird sich über Karnikel,heutiger Launenzustand usw unterhalten...ist dann sinnvollerDer Homeshopperbereich ist sehr vielfältig und und informativ(zb wenn man sich mit Incis von Kosmetik nicht auskennt )
    Im übrigen...lesen die HS auch in anderen Threads und bewegen sich im ganzen Forum.Oder müssen die von euch "ausgegrenzten" sich jetzt schriftlich in jedem gelesenen Thread melden? Damit Ihr seht ..aha diese Beauty interessiert sich auch für dieses und jenes Thema? Was soll denn der Quatsch!!
    ES gibt Menschen die Angst um Ihr Leben und Ihre Existenz haben müssen(zb.Tsunamie-Warnung)und Ihr macht hier so ein Fass auf...wegen ein paar Kuller
    Die von ein paar wenigen Beautys(nicht nur im HS Bereich)vielleicht nicht ganz so Ernst genommen wurden wie von euch!?

So das war mein Wort zum Sonntag!Jetzt könnt Ihr über mich herfallen zur AbwechslungIch werde jedenfalls nichts mehr dazu sagen und mich auch nicht rechtfertigen meine Kuller bleiben stehen...weil ich mich über jedes einzelene Lot gefreut habe(sei es in euren Augen auch noch so banal)!!!!

Achja..wer Rechtschreibfehler findet,darf Sie behalten
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Topi hat das doch schon richtig gestellt, was die Annahme betrifft, der ganze HS-Bereich sollte abgeschaltet werden! Diese Info/Vermutung ist somit falsch!

?

? keine ahnung warum das post 3-fach da ist!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Topi hat das doch schon richtig gestellt, was die Annahme betrifft, der ganze HS-Bereich sollte abgeschaltet werden! Diese Info/Vermutung ist somit falsch!
    Das stimmt,konnte ich aber nicht wissen da ich in der Zeit meinen Bericht geschrieben habe!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Ob man jetzt MU-Bildchen lotet oder nicht ist Ansichtssache.... Das Gegrüße u. Geknuddel per LoT ist eher so Stein des Anstßes..........
    Ob jetzt bei des HS oder anderen Bereichen mehr oder weniger lebhaft LoT-geknuddelt wird....

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    So....ich lese ja hier schon ne ganze Weile mit und finde es doch was Ihr hier für ein "Affentanz" macht wegen ein paar "Kuller"..echt nicht zu fassen

Sagt mal euch muss ja wirklich langweilig sein,habt ihr keine anderen ProblemeAls über die "Homeshopper" zu hetzen und euch drüber aufzuregen das andere Beautys in euren Augen "unberechtigte" Lots bekommen haben?
    Es liegt doch im Ermessen einer jeder Beauty ob Sie einen Beitrag "Lobt" oder nicht.Sei es jetzt für ein schönes Augenmakeup oder schöne Fingernägel(jede dieser Beauty hat sich ja schließlich auch ne Menge Mühe gegeben und damit auch Anregung und Tips für andere vielleicht nicht so "kreative" Beautys)
    Und die Diskussion über die "Homies" wie Ihr die so nett nennt ,ob dieser Teil geschlossen werden sollte ist doch wohl ziemlich in anderen Threads wird sich über Karnikel,heutiger Launenzustand usw unterhalten...ist dann sinnvollerDer Homeshopperbereich ist sehr vielfältig und und informativ(zb wenn man sich mit Incis von Kosmetik nicht auskennt )
    Im übrigen...lesen die HS auch in anderen Threads und bewegen sich im ganzen Forum.Oder müssen die von euch "ausgegrenzten" sich jetzt schriftlich in jedem gelesenen Thread melden? Damit Ihr seht ..aha diese Beauty interessiert sich auch für dieses und jenes Thema? Was soll denn der Quatsch!!
    ES gibt Menschen die Angst um Ihr Leben und Ihre Existenz haben müssen(zb.Tsunamie-Warnung)und Ihr macht hier so ein Fass auf...wegen ein paar Kuller
    Die von ein paar wenigen Beautys(nicht nur im HS Bereich)vielleicht nicht ganz so Ernst genommen wurden wie von euch!?

So das war mein Wort zum Sonntag!Jetzt könnt Ihr über mich herfallen zur AbwechslungIch werde jedenfalls nichts mehr dazu sagen und mich auch nicht rechtfertigen meine Kuller bleiben stehen...weil ich mich über jedes einzelene Lot gefreut habe(sei es in euren Augen auch noch so banal)!!!!

Achja..wer Rechtschreibfehler findet,darf Sie behalten
    für den Beitrag bekommst Du von mir einen Kuller
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Das Eine hat rein gar nichts mit dem Anderen zu tun. Finde ich unnötig, auch wenn du dich angegriffen fühlst, diesen geschmacklosen Vergleich zu bringen.

Wenns nur um das loten von MU-Pics ginge, wäre das auch wohl nicht so ausgeufert! Diese Pics. werden ja nun schon sehr lange (Jahre) in den entsprechnden Threads gezeigt!

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

so, nu bin ich dran

was ist an diesem vergleich geschmacklos........daß das eine mit dem andren nix zu tun hat, beweist diese ganze diskussion hier und die kullerei aber geschmacklos.......zwei seiten, entweder keine ahnung was draussen los ist, oder getroffne hunde bellen...such dirs aus.......ich bin übrigens auch ein hs und das gern, da isses nämlich richtig nett
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Ne! Avatar von schneckig

Das is einfach ein etwas unkonstruktives Totschlagargument.
    Genauso könnte man das Forum dicht machen mit dem Vermerkt "In Afrika verhungern Kinder und hier werden Hautrötungen und Pickelnarben betrauert."

LWB
    Besucher

@Trine & Junkie: In den FAQs steht, worum es beim LoT geht:

Andererseits gibt es Mitglieder, die sich Arme und Beine ausreißen, um Infos zusammenzutragen, Hilfestellungen zu geben, neue Mitglieder zu unterstützen oder immer wieder für Ruhe im Forum zu sorgen.
    Diesen Mitgliedern kann man endlich einmal richtig Danke sagen und sichtbar und dauerhaft zeigen, wie wertvoll sie für die Gemeinschaft sind.
    Dafür wurde das LoT-System ursprünglich eingeführt und damit hat es nicht mehr viel zu tun. Es heißt schließlich "Lob (und Tadel)" und nicht "Gruß und Knuddel"...

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@meinereiner ich verstehe dich leider nicht, weil dein Beitrag chaotisch ist. Lies doch mal alles ganz in Ruhe und atme vorher durch, bevor du postet, dann verstehst du auch, worum es geht (und bitte lass mich in Ruhe wegen dieser Homeshopper Problematik - ich habe nichts davon mitbekommen und es interessiert mich nicht weiter, ich bin da der falsche Ansprechpartner zum Frustabladen).

p.s. und klar ist der Vergleich geschmacklos

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Genauso könnte man das Forum dicht machen mit dem Vermerkt "In Afrika verhungern Kinder und hier werden Hautrötungen und Pickelnarben betrauert."
    Mit dem Vermerk, kannst Du den Sinn eines ganzen Beautyforums schmeißen!
    Was bedeutet schon MU, Hautpflege,Haarkram......... im Vergleich zum Leid in der Welt? Antwort: Es ist vollkomen belanglos!

Das Eine hat rein gar nichts mit dem Anderen zu tun. Finde ich unnötig, auch wenn du dich angegriffen fühlst, diesen geschmacklosen Vergleich zu bringen.
    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    @Trine & Junkie: In den FAQs steht, worum es beim LoT geht:

....

Dafür wurde das LoT-System ursprünglich eingeführt und damit hat es nicht mehr viel zu tun. Es heißt schließlich "Lob (und Tadel)" und nicht "Gruß und Knuddel"...

kurz und bündig
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

mal ne ganz andere frage....was hat dieser thread für einen sinn bw. was sucht der in einem beautyjunkies forum......hier gehts um schönheit um klamotten, um haare, um nägel und lacke, farben, cremes und all sowas....in welche kategorie gehört das hier????...immerhin schon 108 seiten
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich weiß ja nicht, wie's euch geht, aber ich schäme mich gerade irgendwie ganz doll fremd.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@meinereiner in die Kategorie "Hilfe und Ankündigungen", in der unter anderem technische Fragen gestellt und beantwortet werden.