@Yavi: guckt mal da, der sieht ziemlich schwarz aus:
http://cgi.ebay.com/OPI-POLISH-MY-PR..****em3efca246eb
aber der giftige Keks (@Southernsun) will 13 Dollar irgendwas....
Ich bin ja zur Zeit so gefrustet, dass ich auch versucht bin, mir neue lacke zu kaufen - obwohl kein money....der nubar sparkle in violet hat es mir sehr angetan...und jetzt auch der MPJ...und wenn man den dann mit dem Bermuda breakaway oder dem Calypso frankt....*seufZ*

) will 13 Dollar irgendwas....
der sieht nur in der flasche schwarz aus. am nagel ist er anthrazitgrau. ich hab einen holo-mpj erstanden. und bei mir isser unspektakulär. da ist mein selbstgefrankter schwarzer mit holo-dingsdas drin aufsehen erregender!

?
sag woher hast Du Holo-Dingsda?? Weil dann könnte ich einen dunkelblauen franken...ich war ja ursprünglich ja eh auf der Suche, nach einer "Basis" um einen dunkelblauen Holo zu franken
aber ich hatte den mal über schwarz getragen und sah er dann auch wie'n schwarzer holo aus
braun isser auch nicht, anthrazit auch nicht, vielleicht lenkt der holo auch zu sehr von der grundfarbe ab
franken könnt ich mir demnach auch ganz gut vorstellen
*

aber vielleicht kommen die ja nochmal rein *hoff*

aber ich bin in diesem bereich im moment auch extrem anfixbar 

das ist eine lakritz mani
sehr originell 

...und der sich sonst auf der Reise zu mir so einsam gefühlt hätte, hab ich endlich einen Grund gefunden, mir den Nubar sparkle violet zu kaufen...weil wenn ich meinen revvvolution franke, brauch ich ja doch ein Original, weil der so schön ist....
matte lacke halten generell nicht so gut und sind wohl laut hersteller auch nicht dazu gemacht, tagelang getragen zu werden, sondern eher mal so als highlight an einem abend. ich glaube, so ungefähr haben die von OPI das mal irgendwo geschrieben gehabt
Zwar fehlt immer noch von Transdesign (Up & Away Colli) jede Spur, aber jetzt hab ich ja etwas, womit ich die Zeit überbrücken kann 
Ein Reclaim hat so einen silbernen Verschluß, wie die Gems und der andere einen schwarzen abgelutschten, wie Loreley schon mal gezeigt hatte - das find ich komisch 

das ging nicht nur superfix, sondern die waren auch noch richtig gut verpackt 

Ich bin furchtbar ungeduldig.

Zusammen,
). meist dauert es allerdings zwischen 7 und 10 tagen. dein päckchen vom letzten montag ist also noch komplett im rahmen. und das sich im tracking nichts tut, ist auch normal, da die flat rate box nicht getracked werden kann
, aber keine panik
, dieses Warten ist echt doof. Vor allem könnte ich ja schon wieder bestellen - hier sind immer so tolle Manis
.