heute gibts - nach längerer Pause - wieder Bettwäsche.
Allerdings ohne Blümchen, da dürfen wir dieses Mal wohl nicht meckern![]()
heute gibts - nach längerer Pause - wieder Bettwäsche.
Allerdings ohne Blümchen, da dürfen wir dieses Mal wohl nicht meckern![]()
Bettwäsche![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bettwäsche - wo ich doch noch keine habe
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mir gefällt sie,wenn ihr sie nicht wollt dann nehm ich sie eben![]()
Nicky-Plüsch hab ich noch gar nicht,aus Mangel an nicht ganz so hässlichen Mustern![]()
Ok zara1![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich sag da nur![]()
![]()
und danke QVC ,wieder Geld gespart
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Trienchen![]()
lange nicht gelesen.
![]()
LG Lilli
Morgen gibbet es Sonnenschein-Geschirrtücher von AC
ich finde die Geschirrtücher auch sehr gut, hab die mal für 'ne Kundenwerbung "abstauben" können. Trocknen besser als Baumwolle oder Leinen.
Schön wärs mal, wenn es ein Bettwäscheset mit 1x Normalgröße und 1x Übergröße gäbe. Dann würde ich hemmungslos zugreifen.
Aber darauf warte ich wohl vergeblich
Ich finde in letzter Zeit gibt es bei QVC leider immer weniger Bettwäsche in Übergröße. Früher gabs meist beide Größen gleichzeitig, jetzt oft nur noch die Standard-Größe alleine.
Und Wunschzettel für QVC (immer mal wieder): Bitte, ich möchte Sets mit Spannlaken in 140!!!!!!!
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
na ja, es geht ja auch nicht um die Oberflächenhaare. No no, soll ja angeblich dauerhaft wirken. Ich wollte einfach mal hören, wer es hier bestellt hat.
Mahlzeit,
Mir gefällt sogar das Tag heute in diesem Mauve Schoko, aber ich hab auch die Schränke voll.so wird nix bestellt.
![]()
Entscheidend ist die Hitze. Auch bei der altertümlichen Methode wird das nachwachsende Haar immer dünner ...
Wenn dieses Gerät wirklich NUR mit Wärme arbeitet - hat es keinen anderen Effekt. Egal, was die Verkäufer versprechen ...
Vielen Danklieber KuhPfauZeh
, daß sie meine negativ Bewertung vom "Boost it" Set nicht veröffentlichen werden. Wobei ich nur über die Spender ge
t habe und die Creme gelobt
![]()
mir egal, hab heute gleich wieder eine geschrieben![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Du meine Güte ,gut das ich das tag nicht bestellt habe!!!!Gereizt hat es mich jasooo viele schlechte Kritiken hab ich bei keinem anderen Produkt gesehen!Zu ärgerlich sowas
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
waaas das Tag von heute? hab ich noch garnicht gesehen
LG Lilli
Sorry Lilli ,ich meinte das Boost it Set von Ricci!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
achso ja das hat mich auch gereizt aber ich hatte schon Probleme mit dem Spender von der Cellular Reinigung, hab aber trotzdem alles raus bekommen, da werde ich mir heute mal die Bewertungen durchlesen.
LG Lilli
Hallo Danamausischatzischön Dich zu lesen
![]()
LG Lilli
Ich finde generell, die sollten von diesen Spendern weg und wieder zurück zu den guten alten Tiegeln mit Schraubdeckel gehen. Da geht nichts kaputt, da bleiben keine Reste drin. Und mit einem einfachen Plastikspatel kriegt man auch da alles sauber und hygienisch raus.
Ich hatte zwar das besagte TAG nicht bestellt, ärgere mich aber beinahe täglich über den Spender der 24-h-Augencreme.
Huhu Dana,
habe auch ne negative Bewertung geschrieben, aber die ist veröffentlich worden.Vielleicht haben die ja wirklich ne Flut von Negativbewertungen, wovon ich fast ausgehe.
![]()
Alles Liebe Bonny