Ich schau immer auf die erste Seite vom Thread wenn ich Lack bestell, ich hab die nämlich nicht als Lesezeichen und find es so viel geschickter. Außerdem seh ich dann gleich die Versandkosten.
Ins Wiki schau ich auch immer vor Bestellungen, Scrangie macht immer so tolle Bilder, da brauch ich dann noch Vergleiche, ob die Lacke auch wirklich so toll sind ;)
Edit: Ich habe mein erstes Bild im Wiki hochgeladen! CHina Glaze Sci Fi

dass ihr, die alten hasen quasi, die ja mit an der idee gebastelt haben, die sachen im ersten post zu sammeln, da auch reinschaut, weiß ich doch
aber es kommt schon recht oft vor, dass hier jemand neues reinstolpert, und ganz aufgeregt nach transdesign versandkosten o.ä. fragt
, da kommt man sich schon teilweise vor, wie eine schallplatte... versteht ihr, wie ich das meine. ich wiederhole mich einfach irgendwie ständig mit der bitte, in den ersten post zu schauen, so dass es mir so vorkam, als schauten dort die wenigsten rein, was ich dann auch ein wenig frustrierend finde

Was haltet ihr von der Idee, die LEs chronologisch anzuordnen? Naja, oft kenn ich den Namen der Kollektion nicht, weiß aber ungefähr, wann sie war... oder geht es nur mir so? Und dann würde man auch die kommenden Kollektionen schon chronologisch in die Reihe eintragen und die Lacke, aus denen die Kolli bestand schon mal reinschreiben. Und wenn jemand Bilder einfügen möchte, so kann er auf diese bereits erstellte Liste zugreifen und dort nur die Bilder reinstellen. Und wenn es von einem bestimmte Lack noch keine Bilder gibt, so findet man den Namen trotzdem unter der jeweiligen Kollektion und weiß auch sofort, wann die war oder so... 

und hab's geändert
ich kann sie aber auch gerne wieder chronologisch machen, ist gar kein problem, hab ich noch auf meinem computer chronologisch gespeichert
wird gemacht
soll ich's dann auch wieder chronologisch machen?
den liebe ich auch sehr, dem müsste ich mal wieder beachtung schenken
zu extravagance muss man fast gar nix mehr sagen, der ist einfach immer wieder eine augenweide
und danke für's füttern des wiki

,
für die Mühe mit den China Glaze swatches!! ich find es jetzt schon sehr gut! hätte aber auch gesagt, es wäre übersichtlicher, wenn man die Kollektionen zumindest nach Jahren sortiert...ich würde dann die ältestens ganz unten machen - so, dass 2010 gleich oben kommt....
hast du schonmal in dein ebay-konto geschaut, ob deine gekauften sachen sparkling nails da als "verschickt" markiert sind? wenn nicht, würde ich sie wirklich mal anschreiben, vorletztes wochenende ist ja schon recht lange her. sie antwortet auch immer recht schnell
die aktuellste LE oben, die idee find ich auch gut
Habe aber immer bissl Bammel, an der Struktur was zu ändern *computerdeppbin*, sonst würde ich gerne beim Zusammentragen der LEs mithelfen

Wenn ich noch irgendwas tun kann, bzw nach Kollis googeln, sag Bescheid, bin heute so unausgelastet 

Ich googel auf jeden Fall weiter
).

Auftrag, Trocknung, Finish etc. sind prima, da tun sich die ganzen Schnelltrockner ja nicht wirklich was, aber insbesondere mit Seche Vite bekomme ich reproduzierbar grauenhafte Shrinkage, meine Mani sieht aus, als wäre sie seit Tagen drauf, das geht wirklich gar nicht. Dabei sind nur zwei normal dicke Schichten Farblack drunter, die zudem schon ziemlich trocken waren (erstens trocknet Jewel schnell und zweitens hatte ich den Lack eine ganze Weile normal an der Luft, bevor ich den Top Coat drauf habe).
Ich glaube, ich habe irgendwo noch eine Flasche Poshe und Reste von Nubar Diamont (der stinkt zwar, ich komme aber ansonsten gut mit ihm klar), irgendwie muss ich meine INM Durststrecke überbrücken ...

............
Ich bin ja immer noch auf der Jagd