Ich habe leider immer noch keine Antwort auf meine Frage, wo ich im Shop die Incis der Produkte findeSind die nicht aufgeführt? Ich dachte, das ist ein Muss in einem Onlineshop? Und ich fände es wirklich sehr angenehm, wenn ich mich da ganz in Ruhe durchlesen könnte und nicht erst im Shop alle Produkte rumdrehen und begutachten muß.
Wenn es nicht der Fall ist, ist es wenigstens geplant?

Sind die nicht aufgeführt? Ich dachte, das ist ein Muss in einem Onlineshop? Und ich fände es wirklich sehr angenehm, wenn ich mich da ganz in Ruhe durchlesen könnte und nicht erst im Shop alle Produkte rumdrehen und begutachten muß.

wie euch hilfreich, wenn die INCIS auch online einsehbar wären. Wir werden diesen Verbesserungsvorschlag entsprechend nach Frankreich weiterleiten. Leider werden diese Entscheidungen/Änderungen in Frankreich getroffen und können nicht einfach von uns, ohne Absprache, vorgenommen werden. Wir werden weiterhin versuchen eure Vorschläge entsprechend in Frankreich zu äussern. Danke für die Anregungen! Wir hoffen auf mehr davon, damit wir unseren Service immer weiter verbessern können.
....war vor Weihnachten bei L'Occitane im Oberpollinger in München und habe eine Karte bekommen, wo ich bei einem Einkauf im Wert von € 20 noch 35ml Mandel Duschöl und 15ml Karite Handcreme bekomme (gilt noch bis 31.1.).....ich bin sicher, dass ich bei dem Sale etwas für 20 € finde...

Ich überlege tatsächlich, noch was nachzubestellen
Es war übrigens dieses 3-er Päckchen für die Handtasche.

zwischendurch... es wird was richtig leckeres zum Valentinstag kommen. Eine verspielt, fruchtig Verführung 

Hallo habe gerade diesen Thread hier entdeckt

Daniela

und bisher fand ich alle L´Occitane Düfte schön, der eine mehr als der andere aber alle angenehm
Honig & Zitrone läuft leider aus und wird es nicht mehr geben. Find ich persönlich auch sehr schade. Ich hätte da aber eine