aaalso, ich hab mir gestern die hipp bodybutter gekauft - bin ganz zufrieden, aber der absolute burner ist sie auch nicht, ich werd sie zwar benutzen, aber nachkaufen wohl nicht, da ich den duft naja, ziemlich nichts-sagend finde...
die florena-butter hab ich auch gesehen,aber ich trau florena duft-technisch nicht, hatte mal diese aloevera-bodylotion![]()

Nur etwas schwächer...
Erst gepeelt und danach die Butter. Vollkommen geruchsneutral und zieht wunderbar schnell ein. Die Haut ist wirklich danach wie ein Pfirsich. Gerade die Schwachstellen Knie und Ellbogen. Einfach nur klasse. Und man braucht nur ganz wenig davon. Schade das es sowas nicht ständig gibt.

nehmen. Riecht bestimmt toll.

Danke, dass ihr euch so mit mir freut... 

? Ist sie reichhaltiger, also enthält mehr Fett? Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einer neuen Körperpflege. Mit war ich Body Lotions nicht zufrieden (nicht reichhaltig genug), zur Zeit habe ich Seba Med Body milk im Gebrauch, sie geht einigermassen, für den Winter könnte es aber ruhig noch fettreicher sein. Body Butter habe ich noch nie probiert, könnte das etwas für mich sein?
und ich krieg Pickelchen.
Und jetzt ist sie leider auch schon alle... 

Und roch viel zu intensiv!