Ich hatte eine Weile überlegt, wo ich die Grenze ziehen soll, kam dann aber für mich zu dem Schluss, dass Dorothy knapp durch ist und eine gute Grenze abgibt.
BTW, in der aktuellen "in" (Klatschzeitschrift) ist ein Artikel über grüne Nagellacke drin, u.a. wird Jade Is The New Black aus der Hongkong von OPI genannt. Ich schaue mal, ob ich das abfotografieren kann, ich habe hier leider keinen Scanner.

)
interessant, stimmt es also wirklich, grün wird salonfähig... nachdem wir schon seit über nem jahr mit grünen nägeln rumlaufen und dafür ab und zu mal komische blicke kassiert haben (war zumindest bei mir so...)

schon vor dem bericht
Ich hätte diesen Thread nie abbonnieren sollen, ich könnt meine Liste um einiges verlängern^^
.....
soll ich mal fragen?
alles klar, wird gemacht 
bin gespannt, welche farben sich da noch dazu gesellen 

und die "i'm only human" fall/winter 
).

CND hat ja auch - offenbar sehr gut - die Kurve bekommen, nachdem da ja auch schlimme Gerüchte über den Zustand der Firma kursierten ...
dreamy purple? gibt's den noch 

und ich hab mein lack-budget für januar aufgebraucht
*knoten aus gehirn mach* das ist ein fettes plus
)einkauf benutze 
aber ich bezweifle ernsthaft, dass es da lacke geben wird
aber er mag mir irgendwie keine lacke schenken
meine weihnachtslacke waren schon ein hartes stück arbeit...du weißt ja, nicht nur mit zaunpfahl winken, sondern eher einen ganzen zaun in seine richtung werfen
(ich glaube, dieser wortlaut kam sogar mal von dir 
?