Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 134 von 201 ErsteErste ... 3484114124132133134135136144154184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes

AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

@ claudia: ich hatte auch direkt ne mail mit foto geschickt und auch noch keine antwort. viele haben aber ohne worte eine neue inner post gehabt.

@esta: da ich für meinen blog die fotos von oben gemacht habe nur mit blitz und ohne tageslict sieht die palette nicht so dreidimensional aus und habe die dafür nätürlich hergerichtet, daher sieht man das nicht
    hier mal das pic das ich gemacht habe direkt als ich die ausgepackt hatte und am fenster fotografiert. die roten punkte sind die lidschatten wo man rissse sehen kann, die sind beim swatchen auch extrem weggebröselt. den zerbrochenen brauch ich ja nicht kennzeichnen.denn sieht man wohl so.....
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Da bin ich auch gespannt, ob sich bei Zoeva was Neues tut!
    Aber ich schätze mal, dass es mit der Kaltschimmer noch etwas dauert, bestimmt kündigen sie die auch vorher auf der ersten Seite an...

nonstop Avatar von 2espresso

Und wenn ist sie sicher auch voll von Violett-, Flieder- und allen möglichen anderen Lilatönen.. sowie Rosa und Blaulilavarianten vermute ich. Werde dann wohl nichts damit anfangen können.. aber so Geld sparen

Hab gestern bezahlt und bin schon gespannt wann mein Päckchen nächste Woche ankommt
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Und wenn ist sie sicher auch voll von Violett-, Flieder- und allen möglichen anderen Lilatönen.. sowie Rosa und Blaulilavarianten vermute ich.
    Also ich finde, dass sich das gut anhört.

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Also ich finde, dass sich das gut anhört.
    find ich auch

Experte Avatar von Nocturne

Oh ja ich wäre auch dafür, dann würde ich vielleicht auch mal bei ner Palette zuschlagen :)

nachtbiene
    Besucher

Mhmmm ja schön frostige Töne für uns Sommer- und Wintertypen So soll sie sein *wünsch*

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

naja, ich find lila, rot und rosatöne schon etwas überpräsentiert in den bisherigen paletten. mir wär eine die sich auf grau, silber, blau und grün konzentriert viel lieber

Gesperrt

Ich lass mich einfach mal überraschen kann ja eh sicher wieder nicht wiederstehen und am schluss doch alle Paletten nach und nach kaufen und daheim haben

hab grad übrigen ne email bekommen das mir die palette neu geschickt wird und ich die alte nicht zurück schicken muss..

edit: hatte auch direkt ne mail geschriben vorgestern das meine stinkis so stark ausbluten, da hab ich aber noch keine antwort erhalten.
    Haartagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Löllchen

Huhu!!

Ich hab seit Mittwoch endlich meine Metallic Stone Palette- und die ist wunderschön!!

NUR:
    Seitdem brennen meine Augen den ganzen Tag.
    Jetzt hab ich natürlich die Angst, dass das von den Lidschatten kommt.

Gesperrt

Zitat Zitat von thebeauty Beitrag anzeigen
    hab grad übrigen ne email bekommen das mir die palette neu geschickt wird und ich die alte nicht zurück schicken muss..

edit: hatte auch direkt ne mail geschriben vorgestern das meine stinkis so stark ausbluten, da hab ich aber noch keine antwort erhalten.
    Ich hab keine Mail bekommen auf meine Email*hmm*

Zitat Zitat von Ljuba Beitrag anzeigen
    naja, ich find lila, rot und rosatöne schon etwas überpräsentiert in den bisherigen paletten. mir wär eine die sich auf grau, silber, blau und grün konzentriert viel lieber
    Nehm ich auch, am besten eine Hälfte lila/flieder/rosa/pink, die andere silber/blau/grün.

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

meine warm shimmer bröselt mir praktisch unter den pinsel weg . ich muss sagen mit dieser palette hat sich zoeva nicht mit gerade ruhm bekleckert. vielleicht sind bei dieser produktionsreihe die lidschatten mit nicht genügend druck gepresst worden.

zudem vermisse ich auch paar hellere töne zum highlighten oder als "basisfarbe". die vorhandenen farben sind zwar sehr schön, aber da hätte ich durchaus auf 3-4 verzichtet für hellere töne (helles beige, creme, champagner, etc.).

kann dir nur zustimmen thinhahh. fand und finde bisher alle paletten toll die ich habe, aber von der bin ich vor allem hinsichtlich der konsistenz mehr als enttäuscht....leider
    Haartagebuch

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Nehm ich auch, am besten eine Hälfte lila/flieder/rosa/pink, die andere silber/blau/grün.
    ja, so würde ich das richtig gut finden
    mich ärgerts halt, dass man im moment meist nur die hälfte benutzen kann, weil zu warm oder zu rot. unseren warmhäutern wirds da ja ähnlich gehen

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von thinhahh Beitrag anzeigen
    meine warm shimmer bröselt mir praktisch unter den pinsel weg . ich muss sagen mit dieser palette hat sich zoeva nicht mit gerade ruhm bekleckert. vielleicht sind bei dieser produktionsreihe die lidschatten mit nicht genügend druck gepresst worden.

zudem vermisse ich auch paar hellere töne zum highlighten oder als "basisfarbe". die vorhandenen farben sind zwar sehr schön, aber da hätte ich durchaus auf 3-4 verzichtet für hellere töne (helles beige, creme, champagner, etc.).
    Uff...gut, dass ich mir die doch noch net bestellt habe

Da bin ich wohl mit meinen 15 neuen MAC-Lidschattenrefills besser bedient
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

BJ-Einsteiger Avatar von Sophisticate

Also, ich mag die Palette sehr - bisher. Hatte auch schon eine Erkenntnis, nämlich die, dass orange-kupfer e/s meinen teint total widerlich gelb erscheinen lässt. Und das rot steht mir auch sicher nicht. Aber die hellen Silbertöne, das Taubenblau, die Grün-, Lila- und Schwarztöne sind sehr hübsch. Helle Farben sind mir genug vertreten, was auch daran liegen muss, dass ich allzu helles nicht mag... Da treten meine Augen noch mehr hervor .

Und ja, die Farben sind schon weich. Aber - bitte nicht schlagen, ich weiß, dass sich das nicht gehört - ich trage sie mit den Fingern auf und benutze einen Pinsel nur zum Blenden. Und dafür haben sie eine tolle Konsistenz.

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ähm...will Dir ja keine Angst machen, aber bei mir war es das Gleiche. Kam von den Lidschatten. habe auch noch nen fetten Ausschlag bekommen am Auge. Hab sie dann verkauft.

Zitat Zitat von Löllchen Beitrag anzeigen
    Huhu!!

Ich hab seit Mittwoch endlich meine Metallic Stone Palette- und die ist wunderschön!!

NUR:
    Seitdem brennen meine Augen den ganzen Tag.
    Jetzt hab ich natürlich die Angst, dass das von den Lidschatten kommt.
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Zitat Zitat von Sophisticated Beitrag anzeigen
    Und ja, die Farben sind schon weich. Aber - bitte nicht schlagen, ich weiß, dass sich das nicht gehört - ich trage sie mit den Fingern auf und benutze einen Pinsel nur zum Blenden. Und dafür haben sie eine tolle Konsistenz.
    Naja, das geht ja auch bei so manchem e/s sehr gut.. wenn ich mal die Finger nehme zwar eher nur auf dem Lid oder wenn ich mal nur eine einzige Farbe verwende, aber wenn man ja gewaschene Hände hat.. wenn's klappt ist es gut

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Ähm...will Dir ja keine Angst machen, aber bei mir war es das Gleiche. Kam von den Lidschatten. habe auch noch nen fetten Ausschlag bekommen am Auge. Hab sie dann verkauft.
    Ai.. Das tut mir ja leid für euch. Blöde Sache!
    Ich bin mal zuversichtlich dass mir das nicht so gehen wird.. die Sachen sind doch irgendwo in China hergestellt oder? Da könnte ich mir schon vorstellen dass bei so riesigen Massenproduktionen für günstige Händler bei ebay und Onlineshops Verunreinigungen reinkommen

Hatte das Problem mit den e/s der Nude Palette und mit dem supergünstigen Zeug von elf, das auch in China produziert wird, nicht,
    dafür aber bei unserem Balea (wo ich eigentlich auch auf irgendwelche Verunreinigungen tippe die ich eben nicht vertrage) das ja auch nur von irgendwelchen Lohnherstellern gemacht wird..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ja schon komisch manchmal. Ich glaube bei mir wird es richtig schlimm, wenn in der Farbe Glitzerpartikel sind. Ach ja und Farben mit rot drin gehen auch nicht von denen bei mir.Ich lasse von den Sachen jetzt die Finger. Das ist es mir nicht wert. Auch wenn die Paletten echt sehr schön sind. Ist echt blöd aber nicht zu ändern.
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Miau Avatar von Wiesel

Zitat Zitat von thebeauty Beitrag anzeigen
    dito, so ist es bei mir auch *freu* also, die haben nur geschrieben, dass sie mir den defekten artikel neu schicken. weiß jetzt nicht, obs nur die farbe ist, oder gleich ne neue palette (was natürlich richtig klasse wäre )

also das mit dem "bröckeln" hab ich auch, allerdings nur wenn ich viel farbe auf den pinsel nehme und etwas "stärker" oder nicht vorsichtig auftrage. ich halte einfach ein tempo drunter, dann hab ich nichts unter den augen

löllchen, au weia, das wärs natürlich ...
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

also ich schätze mal das wir eine neue palette bekommen. wär ja uch eigentlich nen witz wenn wir jetzt noch anfangen müssten die kaputten e/s da rauszupulle und die neuen einzukleben...
    Haartagebuch

Noch nix neues auf der HP in Sicht...

♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir sind auch nur die bisherigen Paletten zu sehen, aber mehr nicht.
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)

Fortgeschritten Avatar von lava

Ich denke nicht, dass in nächster zeit was Neues kommt
    wahrscheinlich wird der shop, bzw die vergriffenen Paletten einfach wieder aufgefüllt?

Tansanit
    Besucher

Zitat Zitat von lava Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass in nächster zeit was Neues kommt
    wahrscheinlich wird der shop, bzw die vergriffenen Paletten einfach wieder aufgefüllt?
    hmmm, aber selbst, wenn die paletten ausverkauft waren, wurden doch nie die bilder und produktbeschreibungen rausgenommen

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Brauche mal euren Rat - ich hab vorher ja zwei AMUs geschminkt mit der 96er Palette, bei dem einen hab ich das ganz krachige Pink genommen... Darunter RdLY-Base und der NYX Jumbo Pencil.

Gerade hab mich abgeschminkt (Balea AMU-Entferner für wasserfestes MU) und danach mit der Clinique Facial Soap mein Gesicht und auch die Augen gereinigt.
    Nun ist von dem pinken Lidschatten immer noch was auf dem Lid zu sehen, ein richter hellpinker Ton - alle anderen Farben gingen andstandlos runter.. Und als ich dann meine Augencreme drüber hab, brannte es genau an der Stelle wo das "Restpink" ist..

Hatte schonmal einer von euch das Problem? Das gibts doch nicht, dass die Farbe nicht abgeht?!

Verstehe ich das richtig dass der e/s dein Lid verfärbt hat?
    Gibts leider, sehr fies :leiderja:
    Ist aber echt nicht besonders häufig, ich hatte das deutlich bei einem p2 Eyeliner und zwei günstigen Pigments aus UK, und einem einzigen das ich selbst gemacht habe.
    Ist aber schon komisch dass sich trotz so fetthaltigen Bases die Farbe an dein Lid krallt.. kann aber sein

Das Brennen klingt allerdings alles andere als gut! Ich denke mal spätestens übermorgen sieht man nichts mehr von der Farbe.. Komische Sache!
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Gesperrt

Ich hab immer noch keine Mail bezüglich meiner zerbrochenen Palette

Verstehe ich das richtig dass der e/s dein Lid verfärbt hat?
    Gibts leider, sehr fies :leiderja:
    Ist aber echt nicht besonders häufig, ich hatte das deutlich bei einem p2 Eyeliner und zwei günstigen Pigments aus UK, und einem einzigen das ich selbst gemacht habe.
    Ist aber schon komisch dass sich trotz so fetthaltigen Bases die Farbe an dein Lid krallt.. kann aber sein

Das Brennen klingt allerdings alles andere als gut! Ich denke mal spätestens übermorgen sieht man nichts mehr von der Farbe.. Komische Sache!
    Danke für deinen Rat!
    Ja, genau, der e/s hat richtig mein Lid verfärbt... Und ich hab mit der Base und dem NYX Pencil wirklich nicht gespart...
    Setzen sich da die Farbpigmente "in" der Haut ab, oder wie? Ich versteh grad echt nicht, wie sowas passieren kann o_O"

Hoffentlich geht das bald wieder weg, den e/s benutze ich nicht mehr, obwohls eine tolle Farbe ist

Werd mal berichten, wie mein Auge morgen aussieht..

Teeologin Avatar von Princessa

hast Du nicht zufällig eine fettreiche Creme( zb die Nivea in der blauen Dose) oder ein bisschen Olivenöl/ein anderes Speiseöl da? Vielleicht geht es damit ja ab
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Zitat Zitat von yumi-chan Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Rat!
    Ja, genau, der e/s hat richtig mein Lid verfärbt... Und ich hab mit der Base und dem NYX Pencil wirklich nicht gespart...
    Setzen sich da die Farbpigmente "in" der Haut ab, oder wie? Ich versteh grad echt nicht, wie sowas passieren kann o_O"

Hoffentlich geht das bald wieder weg, den e/s benutze ich nicht mehr, obwohls eine tolle Farbe ist

Werd mal berichten, wie mein Auge morgen aussieht..
    Es scheint ja die obersten Hautschüppchen zu verfärben.. bzw, was ich denke ist dass 'es' bei den e/s wohl die Oxide sind die sich festsetzen, zB war der färbende e/s von mir völlig matt und war gefärbt nur durch die Oxide, der andere e/s (ein loses Pigment von Collection2000) schimmerte stark und hell silbern und war vom Grundton darunter blaugrün, und so wurde nachher meine Haut auf der Hand..

Scheint echt nur bei Billigproduktionen vorzukommen wo man bei der Formelentwicklung nicht darauf achtet?
    Und bei den anderen Farben brannte die Haut nachher nicht? Das finde ich am dubiosesten.. würde es dann auch nicht mehr benutzen!
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    hast Du nicht zufällig eine fettreiche Creme( zb die Nivea in der blauen Dose) oder ein bisschen Olivenöl/ein anderes Speiseöl da? Vielleicht geht es damit ja ab
    Hab deinen Tip gerade mal probiert (mit Nivea Soft Creme und anschließend mit dem guten Olivenöl aber hat leider auch nichts geholfen.

Es scheint ja die obersten Hautschüppchen zu verfärben.. bzw, was ich denke ist dass 'es' bei den e/s wohl die Oxide sind die sich festsetzen, zB war der färbende e/s von mir völlig matt und war gefärbt nur durch die Oxide, der andere e/s (ein loses Pigment von Collection2000) schimmerte stark und hell silbern und war vom Grundton darunter blaugrün, und so wurde nachher meine Haut auf der Hand..

Scheint echt nur bei Billigproduktionen vorzukommen wo man bei der Formelentwicklung nicht darauf achtet?
    Und bei den anderen Farben brannte die Haut nachher nicht? Das finde ich am dubiosesten.. würde es dann auch nicht mehr benutzen!
    Das wundert mich nämlich auch, dass wirklich nur der pinke e/s abgefärbt hat.. Alle Farben waren aus ein- und derselben Palette.

Teeologin Avatar von Princessa

das ist ja blöd.normalerweise kriegt man mit sowas selbst chemiefarben die beim haare färben im Gesicht gelandet sind ab
    hoffentlich geht das bald weg
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Fortgeschritten Avatar von Liat

Ist bei euch Zoeva im Moment auch so lahm?
    Am 1.1. hab ich meine Bestellung überwiesen, erst am 7.1. wurde erst nachdem ich nachgefragt habe (!) gesagt, das Geld wäre eingegangen. Und nun steht seit dem der Status auf "Geld ist eingegangen, Auftragsdaten werden geprüft"
    Ich bin das Ganze von Zoeva eigentlich viel viel schneller gewohnt und sitze hier echt auf heißen Kohlen. Nicht nur, weil ich selbst die Sachen so gern schon hätte, sondern weil auch eine 88er Schimmerpalette und ein Pinsel für eine Freundin von mir zum Geburtstag dabei ist und der ist am Samstag

Fortgeschritten Avatar von lava

Ich hab vor Weihnachten das geld überweiesen und heute mein Päckchen gekriegt..Ich glaub am 5ten oder so haben die das Päckchen verpackt..ich wohne allerdings in der Schweiz, da gehts noch nen tag , zwei länger.

Ich habe das very croc Pinselset und die warm shimmer bestellt. leider bröckelt ein Lidschatten Das konnte man schon durch diesen plastik auf der palette sehen (genauer konnte ich sie leider noch nicht anschauen, habsie nur kurz auspacken können, bevor ich zur Arbeit musste).

Meint ihr es lohnt sich, wegen einem einzigen zerbröckelten e/s bei Zoeva ne neue Palette anzufordern?

nachtbiene
    Besucher

Jo, ich find's gerade auch nicht so prickelnd. 07.01. bestellt und gleich bezahlt via Paypal.

und jetzt lassen's mich so warten. Ich bin was das angeht auch verwöhnt, die meisten versenden innerhalb Deutschlands in 1 bis 2 Werktagen und nun das so macht bestellen keinen Spaß!

Inventar Avatar von wolfgirl

welche erfahrungen habt ihr mit der metallic stones palette gemacht? =)

nachtbiene
    Besucher

Hast du schon bei youtube geschaut, da sind super Reviews!

Ansonsten ist meine hoffentlich bald unterwegs.