Ich hab früher auch fast nie Blush benutzt, aber mittlerweile...mag ich sowas![]()
Ich hab früher auch fast nie Blush benutzt, aber mittlerweile...mag ich sowas![]()
die warm palette von kosmetik kosmo hab ich und bin damit zufrieden.. aber du hast recht, die farbabgabe bei einigen ist echt mies.. danke für die swatches
danke für die swatches! gsd ist sie auch mir zu orange. da werde ich mir die paletten doch nicht kaufen (puh! entfixt!) und mir lieber den laguna von nars gönnen, oder nen pinsel von hakuhodo oder so...
ich hab schon viele gute reviews zur berry palette gesehnallerdings finde ich die "fotos" auf der zoeva-HP wirklich "schlecht", eher bearbeitet als sonstwas
ich bin hell (nc20) und ein frühlingstyp, und hab so meine bedenken ob mir die töne (grade manche blushes sind ja doch relativ dunkel) stehen. auch die e/s, die dunklen sehen auf der HP fast alle gleich aus. meint ihr ist die was für mich?
mit dem buffer zum foundationauftragen hab ich auch geliebäugelt.
Oh, die Blushes sind ja viel zu orange, also fällt die schon mal raus![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Hihi, habe mir gerade mal ganz spontan die Metallic Stones und die Sun Power Rouge Paletten bestellt. Da bin ich ja mal echt gespannt wie die Farben mir so stehen.
Ich habe heute zum ersten mal einen Blush aus der Fresh Pink Palette gesteste. Als sie ankam hab ich ja nur bissel mit den Finger getestet und war echt enttäuscht weil die kaum Farbe abgaben. Aber heute mit dem Pinsel Wow! Ich hab echt nru ganz wneig genommen und es war schon fast viel zu viel. Die Qualität ist echt der Hammer. Ich hab ihn heute morgen um 7 aufgetragen udn man sieht ihn immer noch. Also auch die Haltbarkeit ist einfach super.
Geändert von Sahry (22.02.2010 um 19:05 Uhr)
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Sahry,würdest du die Fresh Pink Palette swatchen? Und wie viele Farben sind matt?
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Welche zwei Farben sind denn matt? Sind aber keine großen Glitzerpartikel drinnen, oder?
Schade, dass du keine Bilder machen kannst, danke trotzdem (: .
Meine 2 Blushpaletten sind auch heute angekommen.
Habe aber noch keine der Farben geswatcht. Auf den ersten Blick machen sie einen guten Eindruck. Bin ja ein Sommer und hab mir trotzdem beide Paletten bestellt. Auch wenn ich aus der wärmeren Palette nur 2-3 Töne benutzen würde, finde ich, dass sich die Anschaffung für mich zumindest gelohnt hat!
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Ich hab mich grade den Bufferpinsel und die Fresh Pink Rouge Palette bestellt.
Ich hab heute mal wieder ein bisschen mit meiner Shimmer Palette gespieltDa fiel mir ein richtig toller Ton auf. Müsste der 2. von oben ganz links sein. Der changiert richtig toll. Von vorne seh ich rosa, schau ich von der Seite ist er beige.
Ich mag meine Shimmer Palette![]()
Das wollte ich nur mal loswerden![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Bisher hab ich den Eyeliner-Pinsel aus dem Croc Set gar nicht beachtet, weil ich mit meinem BB Pinsel total glücklich bin.
Jetzt hat mich aber doch die Neugier gepackt und ich hab ihn ausprobiert und bin beigeistert. Der ist ja wirklich gut! Hab damit Gel Eyeliner von BB aufgetragen und einen total dünnen und präzisen Lidstrich hinbekommen.![]()
Meine Fresh Pink-Palette ist heute eingetroffen.Die 2 Farben mit dem Goldschimmer werde ich sicher nicht so oft benutzen, ansonsten bin ich
.
Es sind zwei Farben mit Goldschimmer dabei? Hört sich nicht so toll an. Würdest du die Palette für uns swatchen?
Reicht morgen? Im Tageslicht macht sich das besser.![]()
Ja, das wäre super.
Ich habe mir jetzt gerade den Kabuki und das Bamboo-Pinselset bestellt, bin schon total gespannt aufs Testen. Die Paletten haben mich auch total angelacht, allerdings hab ich schon zu viel daheimVielleicht ein ander Mal
Sorry, ich habs heute leider doch nicht geschafft, und am WE bin ich nicht zuhause.Falls nicht doch noch jemand schneller ist als ich, gibt es Swatches nächste Woche.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich bin noch unentschlossen, ob ich die 88er SchimmerPalette oder die mit den vielen Brauntönen bestellen soll![]()
Uii...soo viel Geld ist jetzt weg...:S
Ich habe heute das Bamboo set gekauft , #226,#225,#228 , Metallic stones und die Fresh Pink Palette. Die Fresh Pink bekomme ich aber erst zu Ostern...Naja, so hab ich mir Geld gespart, da muss ich halt mal warten...
Ich bin schon sowas von Aufgeregt *huii* :D
Naja, zum Glück gabs ja 5 € Rabatt, da musste ich gleich zuschlagen, ich warte ja jetzt schon ein paar Monate...:)))
LG Tami :) ♥
es gbit 5€ Rabatt bei Zoeva? Vielleicht müssen dann doch beide mit![]()
Den Rabatt gibt es aber nur bei 40 Euro Warenwert.
Eigentlich schade, denn sonst hätte ich mir die neue pinke Blushpalette und den Buffer bestellt.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Hat jemand von euch die Sun Power Rouge Palette? Die lacht mich ja ganz schön an...aber ich hab sooo viel zeugs daheim das ich nie aufbrauchen werde
(Sorry wenn das schonmal gefragt wurde, konnte aber die letzten Woche nicht wirklich mitlesen weil ich ziemlich viel Stress hatte...also nicht böse sein)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hätte sicher auch bestellt, aber ich komme nicht auf die 40 €.Ob sie sich damit einen Gefallen getan hat?
![]()
Sie hoffen wahrscheinlich, dass viele ihren Warenkorb noch mit diesem oder jenem füllen, um den Wert von 40 Euro zu erreichen.
Ich hab mich echt zuerst gefreut, als ich das auf dem Blog von MeToYou gesehen habe, aber die Ernüchterung kam schnell.
Ich hab ja schon per Mail von dem Rabatt erfahrenaber bestellen werde ich nich. Ich seh das gar nich ein, erst antworten die auf keine Mail
und dann sowas. Ne mom bin ich pissig
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich hab mit einer freundin zusammen bestellt :) bald hab ich die neue rouge-palette![]()
schnapp.schildkröte
Das ist natürlich eine Möglichkeit, schnappschildkröte!
Als Einzelperson komm ich leider nicht auf 40 Euro... vor allem, weil ich schon Paletten von Zoeva habe und somit ein Grundstock vorhanden ist.
20 Euro hätte ich erreicht und dafür hätte ich es echt ok gefunden...
Naja... ich hab ja viele Pinsel, da muss es nicht noch der Buffer sein...
Und die Fresh Pink Palette sieht auch richtig gut aus, aber wahrscheinlich würden die Farben an mir fast gleich aussehen.
Schade, aber auf 40€ komme ich auch nicht und extra noch mehr bestellen will ich dann auch nicht!
Sagt mal, wie läuft des eig ab...Ich habe bestellt, des war am Montag oder Dienstag. Dann habe ich ne Mail bekommen, das sie meine Bestellung erhalten haben. Meine Mutter hat das ganz gleich auf der Bank eingezahlt.Ne weitere Mail habe ich aber nicht bekommen. Also, das sie mein Geld haben oder so. Muss da jetzt eig noch was kommen, oder ist das einzige,was noch kommt, mein Päckchen??:)
LG Tami :) ♥
Ich finds gut - hab ja noch nie bei Zoeva bestellt. Wenn ich noch einen oder zwei Pinsel mitbestelle, komme ich daher auch ohne Probleme auf 40 Euro. Bis wann gilt denn der Rabatt?![]()