Prussie, ja auf den Fotos sehen meine Haare toll aus, da sieht man auch den Bruch und Spliss nicht, womit ich momentan echt zu kämpfen habeDeswegen werde ich in den nächsten Tagen auch noch mal ein paar cm opfern müssen.
Außerdem sind Deine Haare so schön glatt, meine sind weder richtig glatt noch richtig wellig
Flexi-Fotos lasse ich meinen Freund jetzt am WE machen![]()

... Ich bin gestern mit dem Domina-Knödel im Haar eingeschlafen und heute morgen im Spiegel mußte ich herzhaft lachen.
Ich sehe mit Locken wirklich komplett anders aus.
und das ist eben auch ein Grund, warum ich den Zopf fast ständig trage.
-Frisur, eben lang, (hoffentlich) glänzend und SILBER/ GRAU hin. Da würden mich persönlich Locken stören. Das liegt aber daran, dass sie nicht zu meinem Typ passen. So denke ich jedenfalls. Und in mein OMA-Langhaar-Plan paßte auch KEIN Pony - darum lasse ich ihn reinwachsen.
für den elend_langen Text.

Allerdings immer NUR bis auf die Schulter, weil mir sonst der Abstand zum Pony zu groß wurde... und
Cats.
Ja, der Sig.-Spruch ist nett, nech? Upsi, was die Flexies angeht, bist du sicher, dass du richtig verlinkt hast? Sieht mir eher nach den Stäben aus, an denen Tomatenpflanzen wachsen. Damit wäre ich total üüüüberfordert.
Ich wüßte gerne, ob sich in solch' feinem, glatten Haar eine Flexi hält, oder besteht Rutschgefahr?

Die letzten 10 cm sind recht brüchig und vor allem splissig
ich finde deine haarspitzen sehen richtig gesund aus.
Ausser wenn du jetzt mit Öl oder sonst was etwas "kaschiert" hast (ich mach das oft um gesunde bzw. gesündere Längen vorzutäuschen
) aber bei dir sieht´s wirklich ok aus.

Wenn Du sie halt schützen willst, schütz Deine Spitzen einfach mit einem Sili LI! Da hast Du das Zeuch da wo es schützen soll!