Ich kann auch einen Erfolg verzeichnen.Habe heute zum erstenmal die Ponyzotteln hinterm Ohr "verkeilen" können. Ich trage eh meistens Zopf, aber wenn ich sie nun mal offen trage, mag ich es garnicht, wenn sie mir ständig ins Gesicht fallen.
Ich war seit Mai nicht beim Friseur...
@Cgirl, gibts irgendwo einvon deiner Haarfarbe?

Habe heute zum erstenmal die Ponyzotteln hinterm Ohr "verkeilen" können. Ich trage eh meistens Zopf, aber wenn ich sie nun mal offen trage, mag ich es garnicht, wenn sie mir ständig ins Gesicht fallen.
von deiner Haarfarbe?
, das ist mein nächstes Ziel, Glückwunsch, damit ist doch schon mal eine grosse Huerde überwunden
Diese statische Aufladung
ist extrem nervig und die Nebenwirkung von Kälte und Heizungsluft. Darum bin ich echt froh, dass ich "Alles" zusammenzopfen kann und dann fliegt nix mehr... Pony geht noch nicht in den Zopf und ich befestige ihn mit ner Billig-Klemme (kannst den Pony auch zur Seite klemmen). Blödeweise reiße ich beim Entfernen immer das eine oder andere Haar mit raus. 
wenn man Pullis, Jacken & Co. trägt. Das Problem habe ich im Sommer, wenn das Haar auf der Haut liegt, nicht.

Bin ja am Züchten und möchte das auch weiterhin aber irgendetwas am Schnitt gefällt mir nicht mehr. Die Haare hängen einfach total leblos und platt runter. Irgendwie hätte ich doch gerne mehr Bewegung im Haar und wieder nen Pony. Hab meinen schrägen Pony ja rauswachsen lassen und wollte den eigentlich mit dabei züchten aber irgendwie kommt mir mein Gesicht so ohne Haar in der Stirn komisch vor.
Ich poste es trotzdem mal:
Manche Friseure verwechseln das gerne und dann sieht es gleich wieder dünn und fisselig aus.

Wobei man vom Gesicht aufgrund der Brille ja nicht wirklich viel sieht.
reingewachsenen Pony sehr apart. Hat etwas ballerinamäßiges und betont dein schönes Gesicht. Du hast ein winning smile.
Sehr sympatisch... Meine Stimme FÜR einen Pony bekommst du leider nicht.
wenn er mir ständig ins
fällt. Ende vom Lied: ich würde ihn eh nur zurückklemmen oder ihn kürzen...
Und danke fürs Kompliment. 
Wenn ich einen Pony habe, dann sieht man den nur morgens wenn ich frisch aufgestanden bin. Danach wird er mit einem Reif oder einem Klämmerchen für den Rest des Tages weggesteckt.
Und in meinem Bekanntenkreis hab ich bisher mehr Stimmen für einen Pony erhalten. Also als ich zum ersten Mal Pony hatte meinten alle "sieht viel besser aus das andere war langweilig und streng". Aber noch besser fanden sie ja die ganz kurzen Haare, den Bob.
Und es hat optisch auch keine Besserung gebracht. Wer aber fülliges Haar hat - TOLL !!!
Genau das Problem hab ich auch. Ich seh dann immer Mädels mit so einem richtig dichten schrägen Pony und denk mir "wieso sieht das bei mir so fisselig aus" aber stimmt, wenn nicht genug Haar da ist, wie soll dann so ein Pony dicht fallen?