ich schon Alpha-H und die ChK FruchtsäureCreme.
bin schon total
.... ich ändere andauernd meine Wunsch-Liste.
Kann mich einfach nicht entscheiden ......
Das Parfum will ich aber auf jeden Fall. Ichschon, dass es endlich reduziert wird.
Hallo Siena
das Parfum werde ich mir auch bestellen![]()
![]()
danke für eure info![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Hallo Miss Ellie
ich glaube nichthabe mir ja hute schon das Anti-Stress Set bestellt
was wirst du dir noch bestellen ??? die 500 ml Creme auch ???
Bei dem Riesenpott bin ich echt am Überlegen, das Angebot ist schon gut. Und ich bin ja ein eher großzügiger Cremer. Ich glaube also zu 95% werde ich den Riesentiegel kaufen. Dann steht noch die Handcreme auf meinem Zettel. Naja und dann hätte ich gern noch ein Serum und eine Augencreme, mal schauen, was da noch so kommt.
Ach ja und vielleicht noch das White Chocolate Set (aber nur vielleicht
) Ach und die Fußcreme.
Viele Grüße
Miss Ellie
das Rose-Champagner klingt wirklich verlockend.....
aber ich hab bei M.M. so extrem zugeschlagen dass ich mein Budget diesen Monat schon verbraucht hab....hab versprochen erst alles aufzubrauchen bevor wieder was neues dazu kommt
![]()
die Fußcreme möchte ich auch
die soll so gut sein
![]()
Guten Abend die Damen, ich bin immer noch schwer begeistert von dem Peeling, was ich gestern das 1. mal benutzt habe. Kennt denn einer das Set, welches als ADT angeboten wird, mit dem Serum und der AC???? Interessieren tut es mich ja schon, da ich noch gar keine Hautpflegeprodukte von Asams habe.
Alles Liebe Bonny
hast du auch was bestellt ???
ich gehe mich auch gleich peelenmit dem Mandarine/Zimmt Peeling
![]()
Ich hab ja auch ein Auge auf das Set auf der Asam-HP geworfen. Schoko-Orange. mh, hört sich sowas von lecker an.
Alles Liebe Bonny
Ich kenne nur das white Chocolate Set (Peeling, Badeschokolade, Bodylotion +Duschgel, Creme) habe noch von Anfang letzten Jahres ein komplett Set und kenne die AI Serie , mehr kenn ich nicht. Ach ja , ich hatte mir mal die Vinogold Tages+Nachtcreme mal bestellt im DP al ADT oder JDW ( weiß nicht mehr ), die hat meine Haut/ Gesicht garnicht gemocht, die ging deamals Retoure.Das Peeling ist erste Sahne bonny, das ist mit nichts zu vergleichen.
zusammen,
was habt Ihr alles Neues geschrieben, ich lese ja schon erst einmal seit 15 Minuten nach
, aber jetzt bin ich auch da
.
Bonny,
zu dem Set mit dem Beauty-Serum und der Augencreme wolltest Du etwas hören: Also das Beauty-Serum ist ein ganz fantastisches, milchiges Serum, das man normalerweise morgens und abends unter der Creme nehmen soll. Ich persönlich nehme es auch so, bloß ab Frühjahr benutze ich es alleine wegen unserer beider Problem-Mischhaut, damit nichts glänzt. Dieses Beauty Serum enthält neben den üblichen Asam-Inhaltsstoffen Kaviar-Extrakt, zieht sehr gut ein und macht sofort ein gestrafftes Hautbild. Es enthält aber auch Silikone, was viele hier verneinen, weil es die Haut abdichtet. Herr Asam sagt aber immer, dass er die Silikone der neuen Generation verwendet und die Haut weiter atmen kann.
Die Augencreme hatte ich Dir ja schon einmal beschrieben: Einfach klasse, zieht super ein, kühlt und erfrischt, ist total pflegend und verspricht eine Faltenreduzierung von 68%.
Miss Ellie,
Du hast dieselben Hände, die ich manchmal mit meiner Neurodermitis habe :leiderja:. Wenn Du zufällig noch ein bisschen von der ganz normalen grünen VinoGold zu Hause hast, nehm die mal für die Hände, sie werden über Nacht zuheilen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich hab ja nur das Peeling von White Chocolate und das hat mich schon umgehauen. Mir fehlt halt noch die Körpercreme dazu. Von daher reizt mich natürlich das Set auf HP.
Und die Badeschokolade kann man auch als duschgel benutzen oder? Ich hab nämlich keine Badewanne mehr.
Alles Liebe Bonny
Geändert von stoffchen (07.01.2010 um 20:37 Uhr) Grund: zugeschrieben/geändert
Monidanke für deinen ausführlichen Bericht.
Also gut, dann werden wohl beide TAGs meine werden, einmal das Serum set und das neue Champagner Set. Erstmal klein anfangen mit Asam, da ich noch genügend Vorrat von Ricci habeAusserdem kriegt Herr Bonny hier langsam die Krise mit den ganzen Paketen.
Alles Liebe Bonny