Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 771 von 2243 ErsteErste ... 2716717217517617697707717727737817918218711271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.801 bis 30.840

Thema: M. Asam

Xaari
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    guten morgen,
    da bin ich wieder
    habe in 14tagen einen termin zur microdermabrasion,
    bei den asams gibt es jetzt eine perfekt peel cream,
    meint ihr das ist die bessere alternative
    kann mich mit abschleifen irgendwie nicht anfreunden

Hallo Schnuffi,
    ich wäre mit so etwas sehr vorsichtig, meiner Meinung nach traktiert das die Haut viel zu sehr.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Erlkönigin Beitrag anzeigen
    Ich wollte lediglich mein Wissen objektiv weitergeben. Jetzt habe ich den Eindruck, daß das hier suspekt ist und Ihr lieber hättet, mich in eine eindeutige Kategorie einzuteilen.
    Ich interessiere mich für gute Kosmetik. Viele Firmen habe gute Sachen. Ich werte das nicht. Ich versteh nicht ganz das Problem.
    Aber gleich fragen, für wen ich arbeite, geht mir zu weit. Ich frag Euch doch auch nicht, was oder für wen Ihr arbeitet. Ist das so wichtig? Ich schreib einfach da, wo gerade mein Herz ist und wozu ich Lust hab. Wenn ich meine Begeisterung und mein Wissen über neue Asam-Produkte mit Euch teile, gut - wenn ich im anderen Thread auch gerne über meine neue Schmuck-Errungenschaft schreibe, auch gut.
    Oder nicht? Bin jetzt verunsichert.
    man wird ja wohl noch fragen dürfen. Wenn du schreibst, dass du in Verbindung mit den Asam' s stehst, dann wird man ja wohl fragen dürfen wie. Wenn das so ein Geheimniss ist, dann erwähn es halt einfach nicht. Sogenannte "Insider" hatten wird in anderen Threads schon genug. Von Klaus Drexel über Homeshopping Moderatoren bis eben zu irgendwelchen sonstigen Personen.
    Und warum hast du ein Problem, wenn wir fragen wo du arbeitest. Wenn man die ganze Sachen schon erwähnt, dann muss man halt auch mit Gegenfragen, oder kritischen Anmerkungen rechnen.
    Viele Grüsse Sonja

Erlkönigin
    Besucher

Na danke für Deinen freundlichen Ton Soni. Ich habe es erwähnt, da Elissa mich gefragt hat. Sie fragte und ich bestätigte. Hätte ich es ignorieren sollen? Aber schon okay. Kann mich auch zurückhalten. Ich kann mich nicht daran erinnern, mit Dir dieses Thema angefangen zu haben und Du musst auch nichts interpretieren, was Dich gar nichts angeht. Wenn Ihr schon genug Experten habt, schreib ich dann besser auch nix mehr. Schönen Tag noch.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Hallo Schnuffi,
    ich wäre mit so etwas sehr vorsichtig, meiner Meinung nach traktiert das die Haut viel zu sehr.

hallo fr. smilla,
    meinst du microdermabrasion oder die neue peeling creme oder beides?
    lg schnuffi

Meine Laune...
    Amused

Na danke für Deinen freundlichen Ton Soni. Ich habe es erwähnt, da Elissa mich gefragt hat. Sie fragte und ich bestätigte. Hätte ich es ignorieren sollen? Aber schon okay. Kann mich auch zurückhalten. Ich kann mich nicht daran erinnern, mit Dir dieses Thema angefangen zu haben und Du musst auch nichts interpretieren, was Dich gar nichts angeht. Wenn Ihr schon genug Experten habt, schreib ich dann besser auch nix mehr. Schönen Tag noch.
    Du mein Ton war ganz sachlich. Und ob du hier schreiben sollst oder nicht - das musst du letztendlich selbs entscheiden. Übrigens finde ich deinen Ton eher weniger sachlich, und es ist hier eigentlich auch allgemein üblich, dass man sich etwas vorstellt.
    Viele Grüsse Sonja

Xaari
    Besucher

hallo fr. smilla,
    meinst du microdermabrasion oder die neue peeling creme oder beides?

Ich meine Microdermabrasion. Die Peeling Creme kenne ich nicht.

Meine Laune...
    Busy

ich verstehe auch nicht genau, warum ich eine mikrodermabrasion machen soll. die kosmetikerin meinte um die haut zu erneuern das die neue kosmetik besser wirkt das passiert doch von alleine,mit der zeit oder?
    lg schnuffi

Xaari
    Besucher

ich verstehe auch nicht genau, warum ich eine mikrodermabrasion machen soll. die kosmetikerin meinte um die haut zu erneuern das die neue kosmetik besser wirkt das passiert doch von alleine,mit der zeit oder?

Entschuldige Schnuffi, ich hab den Computer zwar an, schau aber nur ab und zu rein. Ich würde mir das gut überlegen, schau doch mal im Internet, ob es Erfahrungsberichte gibt. Ich würde vielleicht auch mal beim Hautarzt nachfragen. Die Haut erneuert sich tatsächlich von alleine - von daher ist das Hauterneuerungsargument der Kosmetikerin nicht stichhaltig.

Meine Laune...
    Busy

bei mir ist das nicht anders, mache auch noch andere sachen.
    lg schnuffi

Idawa
    Besucher

guten morgen,
    da bin ich wieder
    habe in 14tagen einen termin zur microdermabrasion,
    bei den asams gibt es jetzt eine perfekt peel cream,
    meint ihr das ist die bessere alternative
    kann mich mit abschleifen irgendwie nicht anfreunden
    Schnuffi,
    ich würd es nicht machen lassen- schließlich wird die Haut unnötig beschädigt.Hab eher den Eindruck, dass Deine Kosmetikerin nur verdienen will Vor ein paar Monaten hatte ich diesen Fred eröffnet. Dort haben auch einige Beauties über ihre eher negativen Erfahrungen berichtet, v.a. auf den letzten Seiten.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Auf die neue Peel Creme bin ich auch schon ganz gespannt. Nehme ja seit einiger Zeit die Aqua Intense Linie, bin sehr zufrieden damit, und diese neue Creme nachts würde gut ins System passen.
    Ist die wohl so ähnlich wie die TurnAround von Clinique?

@freckles- schön dass du wieder hier bist!

Xaari
    Besucher

bei mir ist das nicht anders, mache auch noch andere sachen.

Zwischen der Arbeit muss man ja mal entspannen - dann schau ich hier rein.

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Auf die neue Peel Creme bin ich auch schon ganz gespannt. Nehme ja seit einiger Zeit die Aqua Intense Linie, bin sehr zufrieden damit, und diese neue Creme nachts würde gut ins System passen.

@Nike, ich denk , man kann die Cremes schon vergleichen, wobei ja die von Clinique einmal wöchentlich angewendet werden soll, die neue von Asams aber kurmäßig 2-4 Wochen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    @Nike, ich denk , man kann die Cremes schon vergleichen, wobei ja die von Clinique einmal wöchentlich angewendet werden soll, die neue von Asams aber kurmäßig 2-4 Wochen.
    ah- danke für die Info. Das mit dem einmal wöchentlich wusste ich nicht, da ist die Idee als Kur mir wesentlich sympatischer.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Gestern hatte ich die AI Maske als Nachtcreme "missbraucht", auch für die Hände, war

Elissa
    Besucher

Guten Morgen ihr beiden

die Turnaround mag ich gar nicht , zu aggressiv und man muss auch anschließend eine Calming auftragen. Da hoffe ich doch auf eine Innovation, und die Beschreibung auf der HP und von Erlkönigin hört sich doch wesentlich sanfter an.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Gestern hatte ich die AI Maske als Nachtcreme "missbraucht", auch für die Hände, war
    Ich war im Urlaub mit der Maske in der Dampfsauna - der Erfolg war phänomenal.

Idawa
    Besucher

ah- danke für die Info. Das mit dem einmal wöchentlich wusste ich nicht, da ist die Idee als Kur mir wesentlich sympatischer.

Mir auch,Nike.

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr beiden

die Turnaround mag ich gar nicht , zu aggressiv und man muss auch anschließend eine Calming auftragen. Da hoffe ich doch auf eine Innovation, und die Beschreibung auf der HP und von Erlkönigin hört sich doch wesentlich sanfter an.
    Elissa,
    Du hast Recht, die Clinique-Variante scheint schon recht aggressiv- hat mir sogar eine Verkäuferin bei Douglas so gesagt (obwohl ich dot sonst immer den Eindruck habe, man will mir etwas aufschwatzen).Deshalb hab ich sie nie gekauft.Momentan nehm ich gegen meine Pigmeniterungen Alpha-h und bin sehr zufrieden.
    Trorzdem ist die neue Creme für Asams für mich ein Muss.

Elissa
    Besucher

Nike Die AI Maske ist auch mein Liebling Die habe ich immer dabei und sogar schon mal im Büro vor einem Termin aufgetragen Danach war ich wieder hellwach und die Haut strahlend-frisch

Elissa
    Besucher

Idawa, meine Pigmentstörungen halten sich in diesem Jahr (durch die Pure Vitamins?) in Grenzen, habe mich aber draußen auch konsequent geschützt. Trotzdem würde ich die Peel Creme sehr gerne testen. Der Preis ist auch gut (die Turnaround kostete über 40 Euro für 50 ml zzgl. Calming).

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Hallo Susi,
    mit einer Maske in der Dampfsauna?
    Das hab ich ja noch nie gehört..
    Hört sich ja wirkungstechnisch toll an.

Läuft da nicht das ganze "Zeug" den Körper runter?
    Bitte erzähl mir mehr davon.
    Ich bin ganz gespannt.
    Das will ich auch mal versuchen..
    Danke.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Elissa
    Besucher

Nanu, das war ja ein kurzes Gastspiel Schade, schade, aber so werden Zweifel nur bestätigt, und es hinterlässt leider einen faden Nachgeschmack, wenn sich jemand auf Nachfrage gleich wieder verdünnisiert

Trotzdem alles Gute, Erlkönigin

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Habe heute zum ersten Male mit Wassermelone-Bambus geduscht! Der Duft ist super, riecht nach Wassermelone pur
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

@bvbtina
    Ich bin nur die kurze Zeit, in der ich die Maske aufgetragen hatte, drin gewesen. Also zwischen 5 und 10 min, aber es war toll. Sie ist nicht runtergelaufen.

Den Preis für die Peel Creme habe ich nicht gefunden.

Elissa
    Besucher

delphin hatte den Preis für die Peel Creme neulich gepostet. Musst mal etwas zurückblättern. Ich meine es war unter EUR 30.

Danke, da war ich verreist und habe nicht alles nachgelesen. Das Doppelpack zu 24,99€

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    das ist eine super Idee!

Elissa,
    Du hast Recht, die Clinique-Variante scheint schon recht aggressiv- hat mir sogar eine Verkäuferin bei Douglas so gesagt (obwohl ich dot sonst immer den Eindruck habe, man will mir etwas aufschwatzen).Deshalb hab ich sie nie gekauft.Momentan nehm ich gegen meine Pigmeniterungen Alpha-h und bin sehr zufrieden.
    Trorzdem ist die neue Creme für Asams für mich ein Muss.
    Clinique finde ich insgesamt recht aggressiv.
    Und bei Alpha-H hat meine Haut so sehr nachgefettet, das war auch nichts für mich.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Nike Die AI Maske ist auch mein Liebling Die habe ich immer dabei und sogar schon mal im Büro vor einem Termin aufgetragen Danach war ich wieder hellwach und die Haut strahlend-frisch
    Elissa Das ist ja toll. Ich spicker immer nach den Masken-Duos, die darf mir niiiee ausgehen.

Meine Laune...
    Amused

Nanu, das war ja ein kurzes Gastspiel Schade, schade, aber so werden Zweifel nur bestätigt, und es hinterlässt leider einen faden Nachgeschmack, wenn sich jemand auf Nachfrage gleich wieder verdünnisiert

Trotzdem alles Gute, Erlkönigin
    ich glaub ich war mit meinem Ton wohl zu direkt

Hier übrigens das Magic Moment Set bei HSE
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen

Ich ja auch, Soni, habe ja auch sehr direkt gefragt. Schade, immer diese Empfindlichkeiten

Ist ja wirklich wieder ein Riesenset - wäre vielleicht auch ein schönes Geschenk

Wie findest du die Goodie-Kette?

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen

Also ich fand es ehrlich gesagt etwas seltsam - man fragt, ob sie näher zu den Asams steht - sie dann - und dann aber gleich keine weitere Aussage macht: komisch - aber egal!

für den Link, Soni
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

gelöscht

Hallo ,

schade, daß Erlkönigin nur so kurz on Thread war!

Also, von den Neuheiten bin ich so was von angefixt. Das Magic Moments-Set und die Peel Creme werden bestimmt meins.
    Ich bin zur Zeit nur noch am Arbeiten und null Abschalten, der Haushalt bleibt wegen eines vergnügungssüchtigen Ehemannes auch an mir hängen!
    Ich glaube, ich muß mich dringendst mal wieder selber verwöhnen!

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Ja das finde ich auch,entweder man sagt ganz dier wahrheit usw,oder man sagt überhaupt nichts.

Elissa
    Besucher

Ruth, lass seinen Anteil an der Hausarbeit liegen und tu dir was Gutes

gelöscht

Ruth, lass seinen Anteil an der Hausarbeit liegen und tu dir was Gutes
    Hallo Elissa ,

würde ich ja gerne, aber ich mag es wenigstens zu Hause etwas geordneter und liebe meine aufgeräumte Höhle.
    In zwei Wochen habe ich wieder Urlaub und bis dahin wird es sich hoffentlich wieder halbwegs normalisieren. Ich drehe echt am Rad!

Meine Laune...
    Amused

Ich ja auch, Soni, habe ja auch sehr direkt gefragt. Schade, immer diese Empfindlichkeiten

Ist ja wirklich wieder ein Riesenset - wäre vielleicht auch ein schönes Geschenk

Wie findest du die Goodie-Kette?
    finde das Set eigentlich nicht schlecht. Voraussetzung ist man mag den Duft.

Ich persönlich hadere noch mit mir, ob ich es brauche. Hab heut morgen in meinen Schrank geschaut, und vielleicht setze ich auch aus.

Die Kette ist als give-away okay. Auch finde ich das Set als Geschenk
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Also ich fand es ehrlich gesagt etwas seltsam - man fragt, ob sie näher zu den Asams steht - sie dann - und dann aber gleich keine weitere Aussage macht: komisch - aber egal!

für den Link, Soni
    wahrscheinlich war es Mirjam, Frau Engelhardt oder Markus . Seltsam war die ganze Sache schon, aber das hatten wir ja nicht zum ersten mal.

Ich frag halt immer an, wenn ich was wissen will. Frau Engelhardt ist in normalfall ein wahrer Engel .
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Elissa ,

würde ich ja gerne, aber ich mag es wenigstens zu Hause etwas geordneter und liebe meine aufgeräumte Höhle.
    In zwei Wochen habe ich wieder Urlaub und bis dahin wird es sich hoffentlich wieder halbwegs normalisieren. Ich drehe echt am Rad!
    Jo, verstehe ich . Brauche auch eine gewisse Grundsauberkeit und benötige im Moment auch einen Haussklaven fürs , da krankheitsbedingt einiges liegen geblieben ist. Aber ich habe eine willige bessere Hälfte, die nach 2 Ehejahren noch motiviert ist

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Meine Probe kam immer noch netwas habe ich denn falsch gemacht???

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Meine Probe kam immer noch netwas habe ich denn falsch gemacht???
    nee wieso? Vielleicht bekommst sie ja noch nächste Woche. Ansonsten wenn du am Set interessiert bis, bestell es halt. Wenn es dir nicht gefällt, kannst es ja zurück schicken.
    Viele Grüsse Sonja