man wird ja wohl noch fragen dürfen. Wenn du schreibst, dass du in Verbindung mit den Asam' s stehst, dann wird man ja wohl fragen dürfen wie. Wenn das so ein Geheimniss ist, dann erwähn es halt einfach nicht. Sogenannte "Insider" hatten wird in anderen Threads schon genug. Von Klaus Drexel über Homeshopping Moderatoren bis eben zu irgendwelchen sonstigen Personen.
Und warum hast du ein Problem, wenn wir fragen wo du arbeitest. Wenn man die ganze Sachen schon erwähnt, dann muss man halt auch mit Gegenfragen, oder kritischen Anmerkungen rechnen.
Viele Grüsse Sonja
Na danke für Deinen freundlichen Ton Soni. Ich habe es erwähnt, da Elissa mich gefragt hat. Sie fragte und ich bestätigte. Hätte ich es ignorieren sollen? Aber schon okay. Kann mich auch zurückhalten. Ich kann mich nicht daran erinnern, mit Dir dieses Thema angefangen zu haben und Du musst auch nichts interpretieren, was Dich gar nichts angeht. Wenn Ihr schon genug Experten habt, schreib ich dann besser auch nix mehr. Schönen Tag noch.![]()
Viele Grüsse Sonja
ich verstehe auch nicht genau, warum ich eine mikrodermabrasion machen soll. die kosmetikerin meinte um die haut zu erneuern das die neue kosmetik besser wirkt das passiert doch von alleine,mit der zeit oder?
lg schnuffi
Entschuldige Schnuffi, ich hab den Computer zwar an, schau aber nur ab und zu rein. Ich würde mir das gut überlegen, schau doch mal im Internet, ob es Erfahrungsberichte gibt. Ich würde vielleicht auch mal beim Hautarzt nachfragen. Die Haut erneuert sich tatsächlich von alleine - von daher ist das Hauterneuerungsargument der Kosmetikerin nicht stichhaltig.
bei mir ist das nicht anders, mache auch noch andere sachen.
lg schnuffi
Schnuffi,
ich würd es nicht machen lassen- schließlich wird die Haut unnötig beschädigt.Hab eher den Eindruck, dass Deine Kosmetikerin nur verdienen willVor ein paar Monaten hatte ich diesen Fred eröffnet. Dort haben auch einige Beauties über ihre eher negativen Erfahrungen berichtet, v.a. auf den letzten Seiten.
Auf die neue Peel Creme bin ich auch schon ganz gespannt. Nehme ja seit einiger Zeit die Aqua Intense Linie, bin sehr zufrieden damit, und diese neue Creme nachts würde gut ins System passen.
Ist die wohl so ähnlich wie die TurnAround von Clinique?
@freckles- schön dass du wieder hier bist!![]()
Gestern hatte ich die AI Maske als Nachtcreme "missbraucht", auch für die Hände, war![]()
Mir auch,Nike.
Elissa,
Du hast Recht, die Clinique-Variante scheint schon recht aggressiv- hat mir sogar eine Verkäuferin bei Douglas so gesagt (obwohl ich dot sonst immer den Eindruck habe, man will mir etwas aufschwatzen).Deshalb hab ich sie nie gekauft.Momentan nehm ich gegen meine Pigmeniterungen Alpha-h und bin sehr zufrieden.
Trorzdem ist die neue Creme für Asams für mich ein Muss.![]()
Idawa, meine Pigmentstörungen halten sich in diesem Jahr (durch die Pure Vitamins?) in Grenzen, habe mich aber draußen auch konsequent geschützt. Trotzdem würde ich die Peel Creme sehr gerne testen. Der Preis ist auch gut (die Turnaround kostete über 40 Euro für 50 ml zzgl. Calming).
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Habe heute zum ersten Male mit Wassermelone-Bambus geduscht!Der Duft ist super, riecht nach Wassermelone pur
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
@bvbtina
Ich bin nur die kurze Zeit, in der ich die Maske aufgetragen hatte, drin gewesen. Also zwischen 5 und 10 min, aber es war toll. Sie ist nicht runtergelaufen.
Den Preis für die Peel Creme habe ich nicht gefunden.
delphin hatte den Preis für die Peel Creme neulich gepostet. Musst mal etwas zurückblättern. Ich meine es war unter EUR 30.
Danke, da war ich verreist und habe nicht alles nachgelesen. Das Doppelpack zu 24,99€
ich glaub ich war mit meinem Ton wohl zu direkt
Hier übrigens das Magic Moment Set bei HSE
Viele Grüsse Sonja
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo,
schade, daß Erlkönigin nur so kurz on Thread war!
Also, von den Neuheiten bin ich so was von angefixt.Das Magic Moments-Set und die Peel Creme werden bestimmt meins.
Ich bin zur Zeit nur noch am Arbeiten und null Abschalten, der Haushalt bleibt wegen eines vergnügungssüchtigen Ehemannes auch an mir hängen!![]()
Ich glaube, ich muß mich dringendst mal wieder selber verwöhnen!![]()
Ja das finde ich auch,entweder man sagt ganz dier wahrheit usw,oder man sagt überhaupt nichts.
Ruth, lass seinen Anteil an der Hausarbeit liegen und tu dir was Gutes![]()
Viele Grüsse Sonja
Meine Probe kam immer noch netwas habe ich denn falsch gemacht???