Hallo,
also die Handcreme (und auch die Fußpflege) ist wirklich
Ich habe heute schon mehrfach bei HSE bestellt und jedesmal wurde mir der 500ml Pott der Tagescreme angeboten.Ist mir ehrlich auch viel zu viel!
Hallo Striwi,
Zu den Jumbogrößen habe ich mich bereits heute Mittag ausgelassen. Die sind absolut nicht meins. Wenn ich die kaufe, dann schmeiße ich mindestens die Hälfte weg, weil ich a) etwas anderes ausprobieren will oder b) mir das Teil schlichtweg schlecht wird, wegen der Menge.
Die Handcreme kann ich 100%ig weiterempfehlen und je mehr ich darüber schreibe, um so mehr will ich die 200 ml. Aber Handcreme ist auch leer zu bekommen....
Liebe Grüße Lillebi
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
zusammen!
Mich würde nur das Asam Intensiv Lifting Set Nr. 299424 mit Vinogold Ampullen, Resveratrol Creme + Konzentrat und H+D Creme reizen.
Wer kennt alle Produkte aus dem Set und kann mir mehr erzählen? Sind die Resveratrol-Sachen reichhaltig?
Liebe Grüsse
Insolence
ohdas ist auch ein dolles set Insolence kenne nur Resveratrol u. find es gut, H+D Creme hatte ich bisher auch nur von der VL Serie u. Konzentrat aus der Tube hat ich auch noch nicht
das ich dir keine gute hilfe bin
Geändert von Striwi (06.01.2010 um 21:21 Uhr)
trotzdem Striwi!
Ist die Resveratrol Creme denn reichhaltig? Und was für eine Haut hast Du?
Liebe Grüsse
Insolence
ich habe eher trockene Haut, die aber nicht empfindlich ist, komme mit allen Serien gut zurecht in Sommer eher was leichtes wie die Hyaluronserie u. jetzt greife ich zur VL, den Rest creme ich mit der grünen Serie
also ich finde sie zieht gut ein, pappt nicht,( ich mag nicht, wenn ne Creme ewig auf der haut liegt) ist leicht aber pflegt die Haut sehr gut, das hautbild ist bei mir schön matt u. zart
Ellie,
das Beauty-Serum benutze ich seit ca. 3 Jahren, ich nehme im Sommer nichts anderes, auch als Nachtpflege nur das Serum.
Hatte damals Frau Engelhardt um Rat gefragt, sie meinte, wenn es meiner Haut reichen würde, brauche ich die 24h-Creme nicht noch zusätzlich.
Dass da soviel Silikon drin ist. lese ich heute zum ersten Mal.
Kümmere mich allerdings auch nicht um Inci`s. Ich vertrage es nach wie vor super, und die Augencreme kann ich Dir auch bedingungslos empfehlen. Frag`mal Moni![]()
LG Brookie
Striwi, ich habe alle, bis auf die Vinolift, Augencremes von den Asam`s durch, und finde die grüne auch am besten. Die PV-Augencreme liegt mir zu lange glänzend unter den Augen.
Ich bin bei AC`s immer noch auf der Suche nach dem HG. Das ist nämlich meine Problemzone, bei zu wenig Pflege extremer Knitteralarm![]()
LG Brookie
Die Augencreme ging bei mir gar nicht. Zog überhaupt nicht ein und blieb klebrig auf der Haut liegen. Ich habe gar nicht mehr in Erwägung gezogen, mir nach dem Auftragen noch ein Augen-Make-up zu verpassen, so dass ich sie nur für die Nacht aufgetragen habe und froh war, als sie endlich aufgebraucht war. Naja, des einen Freud, des anderen Leid.![]()
Viele Grüße von *sparkle*
Die Strixx-Foundation kenne ich noch nicht, aber diese Rich Moisture Foundation in der goldenen Tube war mir zu matt, zu trocken. Ich mag lieber Foundations mit mehr "glow".
Eines muss ich aber dieser Foundation lassen, sie verlief nie, nicht bei grösster Hitze.
Mein HG aus Beates Deko-Linie ist der goldene Concealer, den es leider nicht mehr einzeln zu bestellen gibt.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Nö, ich doch nicht, bin doch immer dankbar für gute Tipps. Habe mir jetzt eine AC vom Rossi geholt, die werde ich am WE testen, dann ist die grüne Asam nämlich alle.
Irgendwer hat diese Serie hier als gut befunden (O.T. Rival de Loop, Age Performance-straffende Augencreme), wobei ich bei straffend etwas skeptisch bin, habe ja eher Knitterfältchen, trockenheitsbedingt, aber wenn AC`s zu fettig sind, verläuft mir selbst meine wasserfeste Mascara.
LG Brookie
Klar werden wir uns da sehen, und ich werde berichten. Ganz schön anstrengend, zwischen den ganzen Fred`s zu hüpfen, aber wenn man immer alles ausprobieren muss, um endlich für alle Wehwehchen die richtigen Cremes zu finden, dann ist das eben so.
Gute Nacht an Alle Nachteulen, gehe jetzt in die Heia, der Wecker klingelt kurz vor 6 Uhr.
LG Brookie
Gute Nacht zusammen. War schön, mit Euch zu plaudern.
Ich bin müde und gehe auch ins Bettchen.![]()
Viele Grüße von *sparkle*
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Freckles geht es dir soweit gesundheitlich gut *hoff*
wegen Brookie blätter mal 2 S. zurück da hat sie was dazu geschrieben![]()
hallo striwi
so langsam ist "land in sicht" .... aber leider noch nicht ganz erreicht.
die chemos vertrage ich zwar sehr gut, aber nach jeder bin ich noch etwas schlapper als vorher ..... der kopf will - der körper sagt no.
aber wenn die vorbei sind, wird ja wieder (hoffentlich) aufwärts gehen .....
ich bin da sehr sehr zuversichtlich!!!![]()