Hallo und guten Morgen zusammen. Wünsche allen ein schönes neues Jahr. Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.
Die Hyaluronkapseln interessieren mich auch sehr. Ich hab vor 2 Monaten, warum auchimmer, mit den Liftdrink aufgehört, obwohl er bei mir sichtbare Erfolge zeigte. Ist also wieder ein Grund, damit anzufangen. Ich werd mal ein bischen bei bioteams stöbern. Bei NV kann ich nicht als Grosskunde bestellen, da ich da noch nie bestellt habe![]()

Ich auch, zuerst freundlich und dann kam die 2. Abmahnung, die war weniger freundlich. Seit der Zeit vermeide ich es, wenn es eben geht, bei QVC zu bestellen. Manches muss ja sein
Heutzutage kann ich darüber nur lachen, wenn ich sehe, dass mein Geld an andere Anbieter geht

und die Kapseln?Ich kann ausnahmsweise mal warten
und irgendwie fixen die K.mich nicht an
Naja, Versuch schadet ja nicht, und der Collagendrink hat effektiv bei mir gewirkt, nicht nur im Gesicht und Hände sondern auch an den Beinen, wo der Hagelschlag doch zu sehen ist

der von BD schmeckt aber scheußlich
muß er nicht,der von NV schmeckt super
so schnell wie der wieder die Rückreise angetreten hat kannste Dir nicht vorstellen
Ich auch nicht. In meinem Gesicht kann man ohnehin jede Abneigung sofort erkennen (habe kein schauspl. Talent)
.)