hallo mädels
nachdem ich mich hier mal etwas durchgelesen hatte, beschloss ich auch mal die c/o wäsche auszuprobieren und gestern habe ich es dann auch gewagt.. und bin echt positiv überraschtich hatte nämlich erwartet, dass meine eher feinen und langen haare unter der c/o wäsche leiden und irgendwie hängen aber dem war garnicht so! was ich auch nicht erwartet hatte war, dass die haare wirklich sauber geworden sind!
ich bin so froh dass ich euch gefunden habevon alleine wäre ich bestimmt nicht auf sowas gekommen :lach:

hallo mädels
ich hatte nämlich erwartet, dass meine eher feinen und langen haare unter der c/o wäsche leiden und irgendwie hängen aber dem war garnicht so! was ich auch nicht erwartet hatte war, dass die haare wirklich sauber geworden sind!
von alleine wäre ich bestimmt nicht auf sowas gekommen :lach:

wenigstens meine kopfhaut braucht ein shampoo, damit ich mich sauber fühle. momentan benutze ich einen sprühconditioner nach dem haarewaschen. bin jetzt aber am überlegen, ob ich nicht die tc methode mal ausprobiere

man soll seine haare ja locker zusammenfasse, aber das geht bei mir nicht, weil ich sonst totale abdrücke von dem haargummi bzw. vom flechten habe. ich versuchs heute nacht glaub ich mit einem seidentuch über dem kopfkissen, vielleicht bleibt mir dann der frizz vom hals